Jede U12 steht hinten besser als die Austria, peinlich
Beiträge von weile19
-
-
verstehe die Frage nicht?
NBA2k und MLB The Show haben imnerhalb ihrer Bubble auch viel Kritik, der sich die Entwicklerstudios aussetzen müssen
haben halt alle keine Konkurrenz, weil die Ligen so blöd sind, und exklusiv die Rechte hergeben
also grafisch, etc sind da ja Welten dazwischen
-
Die U16 schlägt beim 4Nationenturnier Deutschland mit 4:3
-
sinds immer noch meilenweit von nba2k weg oder?
-
ich gehe noch weiter und nimm da die IIHF in die Pflicht. Als Verband haben die dafür zu sorgen, dass der Eishockeysport nicht ins lächerliche gezogen wird.
-
Haben wir heuer auf den ersten Blick einen Tag mehr frei?
-
ohne neue seit Jahrzehnten überfällige Halle fließt trotzdem nicht mehr Geld in diese Bereiche
-
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass dieses unnötige Trumm nicht gebaut wird. Schade um die feine, konsumfreie Freifläche dort.
unnötig???
-
Beim camp wird er wohl zumindest dabei sein
-
Was ist bitterer? So eine Leistung, oder das Ilzer von Mählich taktisch aufgemacht wurde (Raute)....
-
Sturm ist die ersten 26min leider völlig wertlos
-
Die letzten 3 games waren jetzt aber wieder old school thiem
-
Für mich gibts zwei große Fragezeichen bzw. berechtigte Zweifel:
1. bleibt Bischofberger fit
2. Herburger ist für mich nicht mal annährend der Spieler, den sich Pilloni erhofft/erwartet
-
Ja eh. Gerade weil Mursak, Petersen, Postma, Dahm, Jensen Aabo, Haudum usw. zu den Billigspielern der Liga gehören.
Bis auf Mursak sind das alles bestehende Verträge

-
Jetzt wird auch der letzte Optimist einsehen müssen, dass die fetten Jahre vorbei sind
-
Das ist jetzt wohl die Höchststrafe für Thiem, dj ötzi macht ihn auf, betreffend Umfeld, Familie und co

Ich war am Donnerstag beim Spiel in Umag, das war einfach nur weit weg....
-
Die heurige farce dürfte wohl als die gschi..enste off season in die Geschichte eingehen.
Und trotz allem muss man sich vor den ziemlich biederen Kadern der Konkurrenz nicht in die Hosen machen.
Und trotzdem warst einer der Ersten der sein Abo verlängert hat

-
Könnte seine Karriere ja in Althofen fortsetzen
-
-
Ein wahrer champ, hat bis auf den memorial cup alles gewonnen

-
Viel zu schnell expandiert...
-
Nehme mal an, dass wegen dem Airbag das Lenkrad geklaut wurde. Darf ichvwissen welche Marke dein Auto ist?
Ein 8.5 jahr alter 3er bmw. Ja hoffentlich wegen dem airbag, ich wart nämlich eh schon seit März auf einen Termin zum Austausch. nur gibts für so viele Fahrzeuge die von der Rückholung betroffen sind, nicht genug Teile
-
... Mitte September eine Woche Krk mit den großen Kindern, schön 'mal wieder mit dem Flügge geworden Nachwuchs gemütlich Zeit verbringen zu können.
Anschl. eine Woche Gardasee und Südtirol mit meiner Frau.
Ich bin gerade auf krk, Preise sind völlig ok. Langsam glaub ich, die Leute konnten einfach nicht umrechnen.
Am Gardasee pass auf dein Auto auf, mir wurde vor der Polizeistation das Auto aufgebrochen und das Lenkrad, etc geklaut. Ohne öamtc wären wir verloren gewesen, cote dazur Urlaub war damit erledigt
-
Mit Kane sinds definitiv eine Klasse stärker
-
Der war ja nicht einmal gut genug, als er fit war. Den brauchst echt nirgendwo mehr heranführen.
Der ist sogar schlechter als da Cijan und das geht schon schwer