1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 17. August 2023 um 21:07

    Jede U12 steht hinten besser als die Austria, peinlich

  • NHL 24

    • weile19
    • 17. August 2023 um 07:49
    Zitat von Sour-Fox

    verstehe die Frage nicht?

    NBA2k und MLB The Show haben imnerhalb ihrer Bubble auch viel Kritik, der sich die Entwicklerstudios aussetzen müssen

    haben halt alle keine Konkurrenz, weil die Ligen so blöd sind, und exklusiv die Rechte hergeben

    also grafisch, etc sind da ja Welten dazwischen

  • Nationalteams Nachwuchs 2023/24

    • weile19
    • 16. August 2023 um 19:14

    Die U16 schlägt beim 4Nationenturnier Deutschland mit 4:3

  • NHL 24

    • weile19
    • 16. August 2023 um 14:18

    sinds immer noch meilenweit von nba2k weg oder?

  • Champions Hockey League 2023/24

    • weile19
    • 16. August 2023 um 08:39

    OutLaw3011

    ich gehe noch weiter und nimm da die IIHF in die Pflicht. Als Verband haben die dafür zu sorgen, dass der Eishockeysport nicht ins lächerliche gezogen wird.

  • IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

    • weile19
    • 15. August 2023 um 12:00

    Haben wir heuer auf den ersten Blick einen Tag mehr frei?

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • weile19
    • 14. August 2023 um 13:34

    ohne neue seit Jahrzehnten überfällige Halle fließt trotzdem nicht mehr Geld in diese Bereiche

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • weile19
    • 14. August 2023 um 13:28
    Zitat von Smetnik

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass dieses unnötige Trumm nicht gebaut wird. Schade um die feine, konsumfreie Freifläche dort.

    unnötig???

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 11. August 2023 um 08:07

    Beim camp wird er wohl zumindest dabei sein

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 9. August 2023 um 09:01

    Was ist bitterer? So eine Leistung, oder das Ilzer von Mählich taktisch aufgemacht wurde (Raute)....

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 8. August 2023 um 20:56

    Sturm ist die ersten 26min leider völlig wertlos

  • Tennis

    • weile19
    • 4. August 2023 um 19:39

    Die letzten 3 games waren jetzt aber wieder old school thiem

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 3. August 2023 um 08:36

    Für mich gibts zwei große Fragezeichen bzw. berechtigte Zweifel:

    1. bleibt Bischofberger fit

    2. Herburger ist für mich nicht mal annährend der Spieler, den sich Pilloni erhofft/erwartet

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 2. August 2023 um 13:01
    Zitat von Skuggan #4

    Ja eh. Gerade weil Mursak, Petersen, Postma, Dahm, Jensen Aabo, Haudum usw. zu den Billigspielern der Liga gehören.

    Bis auf Mursak sind das alles bestehende Verträge ;)

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 2. August 2023 um 11:28

    Jetzt wird auch der letzte Optimist einsehen müssen, dass die fetten Jahre vorbei sind

  • Tennis

    • weile19
    • 1. August 2023 um 20:52

    Das ist jetzt wohl die Höchststrafe für Thiem, dj ötzi macht ihn auf, betreffend Umfeld, Familie und co :veryhappy:

    Ich war am Donnerstag beim Spiel in Umag, das war einfach nur weit weg....

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 28. Juli 2023 um 12:16
    Zitat von Skuggan #4

    Die heurige farce dürfte wohl als die gschi..enste off season in die Geschichte eingehen.

    Und trotz allem muss man sich vor den ziemlich biederen Kadern der Konkurrenz nicht in die Hosen machen.

    Und trotzdem warst einer der Ersten der sein Abo verlängert hat ^^

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • weile19
    • 28. Juli 2023 um 10:34

    Könnte seine Karriere ja in Althofen fortsetzen

  • XXXIII Olympische Spiele vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in Paris

    • weile19
    • 26. Juli 2023 um 15:56

    das hat aber leider noch genau nichts mit den Sportlern zu tun

  • Say goodbye to...

    • weile19
    • 25. Juli 2023 um 16:17

    Ein wahrer champ, hat bis auf den memorial cup alles gewonnen :thumbup:

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 22. Juli 2023 um 18:05

    Viel zu schnell expandiert...

  • Urlaubspläne

    • weile19
    • 20. Juli 2023 um 10:49
    Zitat von orli

    Nehme mal an, dass wegen dem Airbag das Lenkrad geklaut wurde. Darf ichvwissen welche Marke dein Auto ist?

    Ein 8.5 jahr alter 3er bmw. Ja hoffentlich wegen dem airbag, ich wart nämlich eh schon seit März auf einen Termin zum Austausch. nur gibts für so viele Fahrzeuge die von der Rückholung betroffen sind, nicht genug Teile

  • Urlaubspläne

    • weile19
    • 20. Juli 2023 um 08:30
    Zitat von NJDevilZ

    ... Mitte September eine Woche Krk mit den großen Kindern, schön 'mal wieder mit dem Flügge geworden Nachwuchs gemütlich Zeit verbringen zu können.

    Anschl. eine Woche Gardasee und Südtirol mit meiner Frau.

    Ich bin gerade auf krk, Preise sind völlig ok. Langsam glaub ich, die Leute konnten einfach nicht umrechnen.

    Am Gardasee pass auf dein Auto auf, mir wurde vor der Polizeistation das Auto aufgebrochen und das Lenkrad, etc geklaut. Ohne öamtc wären wir verloren gewesen, cote dazur Urlaub war damit erledigt

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 16. Juli 2023 um 11:31

    Mit Kane sinds definitiv eine Klasse stärker

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 16. Juli 2023 um 10:53
    Zitat von Skuggan #4

    Der war ja nicht einmal gut genug, als er fit war. Den brauchst echt nirgendwo mehr heranführen.

    Der ist sogar schlechter als da Cijan und das geht schon schwer

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™