Der Florian wird das schon schaffen, Zuversicht ist gefragt
das ist nun der Scheideweg in seiner Karriere, wenn er jetzt abliefert kanns dahin gehen ![]()
Der Florian wird das schon schaffen, Zuversicht ist gefragt
das ist nun der Scheideweg in seiner Karriere, wenn er jetzt abliefert kanns dahin gehen ![]()
Dann lieber den Nazi-Sender schauen. Ach du liebe Güte...
alles was nicht links ist, ist automatisch Nazi ![]()
https://kaernten.orf.at/stories/3224707/
Alles richtig gemacht in Kärnten. Der heiligen Kuh Kabeg läuft auch das Personal weg
die Beate wird das schon machen ![]()
original six team mit werbung drauf ist ein absolutes no go
Jetzt hat er gerade das 2;0 im pp aufgelegt
Vollmer ist eine Wohltat neben dem nervigen Buschmann
Das klingt aber alles nicht so top, zumindest hier gegen die anderen prospects wo der Großteil noch nie profihockey gesehen hat hätt ich mir schon einen impact erwartet.
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber viel defense der Vikings war da heut nicht zu sehen...
Ich bleib dabei, Pilloni zu kritisieren dass er keine neuen außer Mursak bringt ist das Eine, aber die Leichen Postma und Petersen immer noch in Klagenfurt zu sehen ist für mich einfach nur unbegreiflich
Puls24 muss man ein Lob aussprechen, wie sie die Zeit bis zum Face-Off überbrücken, das ist nicht so einfach, plötzlich 30 Minuten mehr an Vorberichterstattung zu bringen.
Ohne Pfanner wär wohl eh schon lange schicht....
ABER:
da is schon mächtig viel blau dabei oder !?
was ist den goe für eine Firma?
In dem Punkt hat die Kleine Zeitung definitiv recht, es wird dringend mal Zeit für neue Leute und das in allen Bereichen
Selbst die Halle in Laibach ist für Olympia zu klein, dann weißt eh was von der Bewerbung zu halten ist.
ja, aber super finden darf man die Quali schon. selbstverständlich ist das nämlich nicht.
Naja, für die EM sollten wir uns eigentlich immer qualifizieren. Deshalb hat Rangnick ja das Ziel ausgegeben, in Deutschland für Furore zu sorgen und nicht nur dabei zu sein.
Auch wenn das Polzer nicht gern hört, aber diese Schweden musst einfach schlagen. Trotzdem war die 2. Halbzeit wirklich stark
Wieder eine Regeländerung um die schlechten Refs aus der Schusslinie zu bringen. Sowas gibts nur im Eishockey ![]()
in den USA läuft schon eine Fanpetition, nächstes Jahr ein All Star Team nach Paris zu schicken. Lebron, Curry etc ![]()
Ist Flick noch im Amt? Unfassbar wie die am Sand sind
Das war auch mein Gedankengang, klingt österreichisch, aber sagt ma nix
Respekt an die Innsbrucker, die halten die Farben der ICE League hoch. Bozen und Salzburg matchen sich heuer nur wer wertloser ist ![]()
Muss man diesen Payerl kennen, der hier ständig in Kommentaren vorkommt?
aus einem Vorteil darf kein Nachteil werden, so schauts aus
Schade für ihn und wohl auch fürs Nationalteam, auf alle Fälle gute Besserung.
Ehrlich gemeinte Frage: Ist es so ein "Drama" die Scheibe nach der Sirene ins Tor zu schieben?
Macht man nicht OK, aber deswegen einen Cross-Check vom feinsten anzusetzen braucht es auch nicht oder?
ja sowas geht gar nicht, im Spiel hätt er dafür Schläg + einen 10er oben drauf vom Ref bekommen