Kann es sein das die Dame mit der Stimme nur bestätigt und Aussagen vom Pfanner wiederholt.
Der Vaclav vom KAC24
Kann es sein das die Dame mit der Stimme nur bestätigt und Aussagen vom Pfanner wiederholt.
Der Vaclav vom KAC24
Unterweger muss den direkt nehmen und nicht warten und schauen. Sowas zipft mich im Nationalteam auch immer an. Jeder schlechte one timer ist besser als ein angenommen - schauen - Abschluss
Genau die selbe Aktion auch in Spiel 1 von ihm - beide Male gestoppt und dann harmlos vernebelt, obwohl er jeweils perfekt frei gespielt wurde.
Postma bringt auch ums Verrecken keinen Schuss aufs Tor.
Kurzzeitig war zu sehen was wir offensiv KÖNNTEN nach dem Ausgleich. Da war kurz Feuer drin von uns.
Salzburg kommt viel zu einfach in unsere Zone ohne zu dumpen, umgekehrt werden wir neutralisiert. Das muss man heute schon den Trainern anschreiben falls man in der Pause nichts ändert
Kurzzeitig war zu sehen was wir offensiv KÖNNTEN nach dem Ausgleich. Da war kurz Feuer drin von uns.
Um dann eine Strafe wegen unkorrektem Spielerwechsel, um das Momentum komplett zu killen.
Salzburg kommt viel zu einfach in unsere Zone ohne zu dumpfen, umgekehrt werden wir neutralisiert. Das muss man heute schon den Trainern anschreiben falls man in der Pause nichts ändert
War. Ja.
Das kann auch ganz schnell wieder aufflammen.
Strafenmäßig suchen die Heads noch a Linie
Jetzt muss man unbedingt das PP der Salzburger noch überstehen (das wirkt bisher definitiv gefährlicher als unseres) und dann so weiterspielen wie nach dem Gegentreffer. Das war zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn man weiterhin Druck ausübt, dann kommt das Spielerische von alleine, davon bin ich überzeugt.
Das war schon klasse wie Petersen die 3 hat stehen lassen
RBS in D1 die Leistung von Spiel 1 bestätigt. Momentan in allen Bereichen das bessere Team. Was überrascht, dass sie auch läuferisch und bzgl. Tempo diktieren. Aktuell seh ich noch nicht, wie Rot da etwas mitnehmen soll,- da muss eine weitere Steigerung her.
I glab, der Tratte und der Bernard fongn glei schmusn on
Trattnig schaut aus, als müsste er sich nur umziehen und könnte sofort wieder mitspielen. Hat sich gut gehalten. 😀
Wenn die Auseörtsfans begrüßt werden und ihnen ein cooles Spiel gewünscht wird - und als Antwort „Bullensvhweine“ kommt. Im Chor - zeugt wirklich von sportlicher Einstellung.
Na klar. So sportlich wie die amerikanische? Polizeisirene bei PP des Gegners.... kommt die etwa aus dem Lautsprecher?
Warst du die Dame, die vor Jahren wiederholt das "KURAC" Schild ans Plexiglas gehalten hat?
I glab, der Tratte und der Bernard fongn glei schmusn on
Wo ist die Kiss-Cam, wenn ma si braucht.
Trattnig sagt 4:2 KAC.
Unglaublich diese Aussage. Nun wird der nächste Papst eine Frau
Trattnig schaut aus, als müsste er sich nur umziehen und könnte sofort wieder mitspielen. Hat sich gut gehalten. 😀
Mir wär lieber er hätte gestern schon sein Hotel aufgesperrt. Traumwetter und fast alles um den See hat zu
Ist der Bischi jetzt nicht behindert worden, um ein 2on1 fahren zu können?
Ist der Bischi jetzt nicht behindert worden, um ein 2on1 fahren zu können?
sowas meinte ich früher mit den vielen kleinen Behinderungen
GEILE SCHEI+*+*E
Zug zum Tor und schon is gefährlich.
Easy as that
jawohl so muss das!!!
Steirermen san very good, very very good for KAC
2 mal durch die Beine
Hellyeahhhhh baby einfach Scheiben aufs Tor
Zur Abwechslung wieder einmal ein Videobeweis
Aus dem nichts.
Sehr geil!!!
Murphy#24 mit dem Schaulaufen