Heit haben die hirnlosen Spieler wieder Hochkonjunktur, zuerst Hierländer und jetzt Lukeneder
Beiträge von weile19
-
-
Ist nicht im Dezember ein u22 Turnier? Da ist er sicher dabei
-
Oha, Philipp Lindner hat sich jetzt doch entschlossen im Team zu spielen.
Bischofberger und Rohrer sind auch beim Deutschland Cup dabei

-
Schaden tuts natürlich nicht, aber wenn ich mir anschaue wie die Avs seit Jahren nur wenig gute Spieler bei den Faceoffs haben und "trotzdem" den Cup in der vorletzten Saison geholt haben, dann beunruhigt mich seine Quote nicht wirklich.
da war aber alles egal, weils vorne alles zerschossen haben. Ihr habt ja nicht mal einen goalie gebraucht

-
Die Oilers in der Defensive eine Katastrophe
...Nurse ist der Inbegriff von einem Hydranten

-
Habts ihr eigentlich sonst keine Probleme? Das Forum ist halt doch ein Querschnitt unserer Welt und die ist halt ziemlich verloren

-
das wertvollste Team der Liga sind die Rangers

-
Kragl du peinlicher Schwalbenking

Edit Der Crosscheck ist ja wohl sowas von klar
-
Samsonov 3 aus 4 ist auch wieder überragend. Trotzdem konnten die Leafs mit 52sog noch gewinnen.
Aber kein Spiel der leafs bzw. Oilers ohne echtes highlight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied ist für mich leider ein kompletter Mist

-
-
Wurde er, soviel ich weiß´.
ein Spiel hat er meines Wissens nach aber nie bekommen
-
ist er ja aufgrund seiner Größe schon nicht, bei einer WM klingelts oben dann immer
-
Warum den Bader nie mal eingeladen hat versteh ich nicht
-
Was ist eigentlich aus Stefan Müller geworden?
-
ich würd de 86% nicht überbewerten, in der Partie davor warens nur 24%
-
buh, ein durchwachsener Start. 4 Spiele, 2 Siege und 2 Pleiten. Kakko, Chytil, Wheeler und Lafreniere bisher komplett wertlos. In NY wird schon davon gesprochen, dass Lafreniere der größte first overall bust ist, seit Yakupov
-
Schön Herr McDavid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich dieses "highlight reel" heut nochmal sehe zuck ich glaub aus. #45 macht einen auf Hydrant und mehr war da nicht, bei aller Liebe
-
Achso, das Tor war ein Powerplay Tor von Detroit. Dadurch wird die bereits ausgesprochene Strafe getilgt und die neuen 2min beginnen danach zu laufen. Alles richtig gemacht
-
what? das ist mir aber auch neu, dass die NHL das geändert hat

-
Wenn Burgstaller die Hoffnung ist, wie sieht dann Verzweiflung aus. Ohne Worte heut der Kick...
-
Jedesmal wenn ich das Video sehe, denk ich mir wie schade es ist, dass er den Goalie nicht einfach umnietet. Verdient hätt ers
-
Oilers 2 Spiele, 48 Schüsse und 12 Gegentore, läuft....weiter so

-
-