Samstag Abend, 8h und Sky hat keibe Kommentatoren - schwach.
Gott sei Dank, die braucht kein Mensch
Samstag Abend, 8h und Sky hat keibe Kommentatoren - schwach.
Gott sei Dank, die braucht kein Mensch
In Ferlach spielt jetzt ein Kanadier, der voriges Jahr noch ECHL gespielt hat.
Kreider mit seinen 2 Toren gegen Anaheim mit Karrierepunkt 500 + 501, PP Tor 100 und damit 3rd all time in goals (281) in rangers history ![]()
Das stimmt nicht, die zwei sind vor ort gewesen
2x zu Null ist für Team Austria immer eine challenge
Dafür liest sich das Vorbereitungsprogramm für Prag wirklich nicht schlecht
Zitat
Das sei Wettbewerbsverzerrung, stellte der CHL-Geschäftsführer Martin Baumann fest. Etwas gegen diese grobe Unsportlichkeit ausrichten konnte er aber nicht – ein Beweis dafür, wie belanglos seine Liga auch nach zehn Jahren noch ist. Mangelhaftes Zuschauerinteresse, keine finanzielle Nachhaltigkeit, Terminprobleme, ein ausgewalztes Programm und zuletzt der verzweifelte Versuch, mit bizarren Regeländerungen Krawall zu machen: Eigentlich hätte man längst die Reissleine ziehen müssen. Das Argument, die internationalen Vergleiche wären ein sportlicher Mehrwert, kann zudem nicht quantifiziert werden. Für wen? Und wie viel Mehrwert?
Da hat Dino zur Abwechslung mal Recht
Die Italiener sind anscheinend nicht nur nicht fähig, endlich eine Rodelbahn für die Spiele 26 zu organisieren, sondern werden auch die Eishalle nicht fertig bekommen. Die NHL hat offiziell ein Angebot an das IOC gestellt, um das olympische Eishockeyturnier in Nordamerika auszurichten. Das wird wohl nie passieren, aber was haben die da bitte für einen Sauhaufen in Mailand beinander?!
Haudum gehört für mich einfach ins Ausland, das Zeug dazu hat er definitiv und dort muss er sich jeden Tag richtig reinhängen.
die NHL ist aber kein Wunschkonzert, er hätts auch viel schlimmer treffen können. Edmonton oder Arizona z. Bsp. ![]()
Sensationelles Gestammel von Klaus Hartmann in der Drittelpause über die Zukunft von Bader als Coach des Nationalteams.
Viertelfinale nur in den Mund zu nehmen find ich viel schlimmer ![]()
Wie dumm sind die zwei bitte? Die checken ob es davor Abseits war und die labern über Peters
Warum sind da so wenig in der Halle?
Dachte Kärnten ist so Eishockey verrückt.
Naja bei aller Liebe, aber die Gegner sind schon nicht besonders anziehend. Hätt ich nicht Karten für Prag hätt ich mir zumindest morgen die Partie angesehen
Für mich ein klassischer Selbstfaller, wo man sich um die eigenen Früchte gebracht hat.
wie so oft, gegen solch ein Team musst erst mal 6 Stück fangen, unfassbar
der Typ hat so einen Schuss
![]()
Igor mit dem nächsten schlechten Spiel, 6 aus 29, jetzt wirds langsam Zeit das er sich erfängt. Quick ist praktisch derzeit unsere Nummer 1
So kannst defensiv ja nicht mal gegen die Austria Klagenfurt bestehen, ohne Schlager gibts richtig eins aufn Deckel
Perron wurde für 6 Spiele gesperrt. Gudbranson für eines
Die brauchst halt bei der b wm echt nicht, selbst wennst aufsteigst wirst oben wieder vernichtet.
die letzten Tage gings aber anständig rund, Perron, Gudbransson, Strome mit einem dreckigen Kniecheck gegen Connor...
das neue 3rd jersey gefällt mir überhaupt nicht. Warum schafft man es nicht einfach lady liberty wieder zu bringen ![]()
Die 6:5 Sequenz am Ende gehört ja normal im Studio gesondert analysiert. Nur Legios auf der Platte und 3 katastrophale Entscheidungen/plays in gefühlt 20 sec musst erst mal schaffen.
Schaue kaum die heimische Liga, aber seit wann setzt Puls24 auf diese extrem gedämpfte Hallenatmosphäre? Oder übernehmen die nur den VSV produzierten Low-Budget-Stream ohne Akustik?
Die Bildqualität wirkt heut auch eher bescheiden
der Fehler war aber initial nicht bei Dahm;)
Wem willst a sonst bitte das Tor ankreiden?
Eine Frechheit dass unser Buschliga immer noch keine 2min für so wertlose challenges gibt
Perrons Strafe ist in Ordnung - der hat sich nicht revanchiert, der hat irgendeinen Gegner verdroschen.
Das Foul an Larkin ist schwierig - war es Joseph, war es Kelly, waren es in Summe beide Aktionen,...?
Seh ich auch so, eher unglücklich weil der 2. rein fährt
Gott schütze die Königin!
Warum? Ist sie krank!?