1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

WM-Vorbereitung Team Austria

• Malone
  • 22. September 2018 um 21:25
  • Head12
    KHL
    • 4. Mai 2024 um 15:57
    • #2.776
    Zitat von mcguy

Madlener über die Schusstechnik von Connor Bedard :

"Er kommt mit 18 in die NHL und manchmal reagieren Torhüter gar nicht auf seinen Schuss. Es wäre schön, selbst zu erleben, wie das ist, warum der Torhüter nur da gestanden ist und keine Bewegung gemacht hat. Ich hoffe, das passiert mir nicht"

(APA, red, 4.5.2024)

Dann hoffen wir mal das morgen der Kickert fängt..

• Klaro
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 17:47
    • #2.777
    Zitat von mcguy

Madlener über die Schusstechnik von Connor Bedard :

"Er kommt mit 18 in die NHL und manchmal reagieren Torhüter gar nicht auf seinen Schuss. Es wäre schön, selbst zu erleben, wie das ist, warum der Torhüter nur da gestanden ist und keine Bewegung gemacht hat. Ich hoffe, das passiert mir nicht"

(APA, red, 4.5.2024)

Falls er im Tor steht und Bedard einen habwegs normalen Tag hat wird er es erleben ^^ .

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 18:38
    • #2.778

Die Frage ist auch, ob die Bewegung ggf ausreicht. ☺️😂

Schmähohne freut mich wenn man merkt wie sehr es die Profis freut wenn s dann die Chance haben gegen einen „special one“ anzutreten.

Ärgert mich ziemlich dass ich bei den Karten zu langsam war…

• Philip99
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 12:39
    • #2.779

Muss sagen schön langsam kommt Freude auf , das letzte mal Eishalle in Wien ist gefühlt ewig her, 7022 Zuschauer Kanada mit Bedard zu Gast was gibt es besseres. :prost:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 5. Mai 2024 um 13:02
    • #2.780
    Zitat von Philip99

Muss sagen schön langsam kommt Freude auf , das letzte mal Eishalle in Wien ist gefühlt ewig her, 7022 Zuschauer Kanada mit Bedard zu Gast was gibt es besseres. :prost:

Wär nur interessant zu wissen ob das Overtime geöffnet ist

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2024 um 13:07
    • #2.781
    Zitat von Demolition Man

Ist eigentlich traurig und bezeichnend, das man sich diese Frage überhaupt stellen muss :kaffee:

• Reininger
    Nationalliga
    • 5. Mai 2024 um 13:40
    • #2.782

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Gehe mit meiner Großnichte, die sieht zum 1. Mal das Nationalteam und das gleich gegen Kanada. Da sie selbst Handball spielt haben wir das angebotene Doppelticket gekauft (nächste Woche ist Handball in der Steffl Arena).

Sportlich erwarte ich nicht viel, Spiele gegen die großen Nationen sind schön aber für die Entwicklung des Teams nicht von großer Bedeutung. Wir werden nie auf deren Niveau sein, aussagekräftiger über die Entwicklung wären da Spiele gegen Länder knapp über uns, wie Frankreich, Norwegen, Dänemark aber auch Deutschland (Grats zum Vizeweltmeister, dürfte aber die Ausnahme bleiben), , Lettland (Bronze wird es auch für sie lange, lange nicht mehr geben) und Slowakei.

Ziel für das Nationalteam, ich habe sie das 1. Mal bei einer WM in Graz (197?) gesehen, kann nur ein Dauerplatz bei der A-WM werden, und da sind diese Länder der Maßstab.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 5. Mai 2024 um 13:53
    • #2.783
    Zitat von Reininger

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Gehe mit meiner Großnichte, die sieht zum 1. Mal das Nationalteam und das gleich gegen Kanada. Da sie selbst Handball spielt haben wir das angebotene Doppelticket gekauft (nächste Woche ist Handball in der Steffl Arena).

Sportlich erwarte ich nicht viel, Spiele gegen die großen Nationen sind schön aber für die Entwicklung des Teams nicht von großer Bedeutung. Wir werden nie auf deren Niveau sein, aussagekräftiger über die Entwicklung wären da Spiele gegen Länder knapp über uns, wie Frankreich, Norwegen, Dänemark aber auch Deutschland (Grats zum Vizeweltmeister, dürfte aber die Ausnahme bleiben), , Lettland (Bronze wird es auch für sie lange, lange nicht mehr geben) und Slowakei.

Ziel für das Nationalteam, ich habe sie das 1. Mal bei einer WM in Graz (197?) gesehen, kann nur ein Dauerplatz bei der A-WM werden, und da sind diese Länder der Maßstab.

Aber alleine Kanada live zuzusehen, vor allem Supertalenten wie Bedard oder Celebrini, rechtfertigt schon der Hallenbesuch

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 5. Mai 2024 um 13:54
    • #2.784
    Zitat von ViecFan

Ist eigentlich traurig und bezeichnend, das man sich diese Frage überhaupt stellen muss :kaffee:

Yep, Halle voll und wahrscheinlich 2 Getränkestandln offen, denen traue ich alles zu

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 5. Mai 2024 um 14:10
    • #2.785

Wir werden heute auch zu Viert dort sein. Mein Bruder, meine Tochter und ihr Freund, er zum Erstenmal :) !

Freu mich schon Marco Rossi und Connor Bedard einmal Live :love: zu sehen :prost:!

• Capsforever
    since 2001
    • 5. Mai 2024 um 14:25
    • #2.786
    Zitat von Demolition Man

Zitat von ViecFan

Zitat von Demolition Man

Yep, Halle voll und wahrscheinlich 2 Getränkestandln offen, denen traue ich alles zu

Herrlich, wie immer. Keiner weiß etwas, aber es wird sicherheitshalber schon im Vorfeld gleich einmal alles schlecht geredet bzw. die Organisation als unfähig dargestellt. :kaffee:

Freue mich schon darauf Rossi, Bedard und Co. mit Töchterlein live vor Ort zu sehen.

Oft hat man ja nämlich nicht die Gelegenheit dazu, dies einmal in der Heimatstadt zu erleben. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (5. Mai 2024 um 14:37) aus folgendem Grund: Ausgebessert, da 2019 auch in Wien

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2024 um 14:41
    • #2.787
    Zitat von Capsforever

Herrlich, wie immer. Keiner weiß etwas, aber es wird sicherheitshalber schon im Vorfeld gleich einmal alles schlecht geredet bzw. die Organisation als unfähig dargestellt. :kaffee:

Freue mich schon darauf Rossi, Bedard und Co. mit Töchterlein live vor Ort zu sehen.

Oft hat man ja nämlich nicht die Gelegenheit dazu, dies einmal in der Heimatstadt zu erleben. :prost:

Weil sie es schon oft genug bewiesen haben, wie man es NICHT macht, sorry dass mein Vertrauen nicht optimistisch ist…genauso wie du reflexartig auf Kritik reagierst (was natürlich dein gutes Recht ist) :prost:

• utility73
    KHL
    • 5. Mai 2024 um 16:28
    • #2.788
    Zitat von Demolition Man

Hoff ma, dass die Bankomatkassen net wieder ausfallen … :prost:

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2024 um 17:04
    • #2.789

Gibt's schon eine Aufstellung 😁

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 5. Mai 2024 um 17:13
    • #2.790

Overtime ist geöffnet :prost: :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 17:41
    • #2.791
    Zitat von Julius 69

Gibt's schon eine Aufstellung 😁

Würde mich auch interessieren. Auf eishockey.at geh ich gar nicht mehr!

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 17:44
    • #2.792
    Zitat von Ray_BAn

Würde mich auch interessieren. Auf eishockey.at geh ich gar nicht mehr!

Die HP ist eine Zumutung. Schlechter geht es echt nicht.

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2024 um 18:06
    • #2.793

Sehr geiles Lineup

Ösi-Power
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 18:13
    • #2.794
    Zitat von Julius 69

Sehr geiles Lineup

Über unseren Sturm kannst aus unserer Sicht nicht wirklich jammern, aber gegen Team Kanada wird es knapp nicht reichen ;)

• Klaro
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 18:15
    • #2.795

Madlener darf erst mal nicht ran gegen Bedard, Wunsch geht "noch" nicht in Erfüllung ;).

Bedard als Winger ist spannend aber McCann ist ja auch kein Nasenbohrer. ^^

• Ray_BAn
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 18:16
    • #2.796
    Zitat von Julius 69

Sehr geiles Lineup

Danke. Wer fehlt da noch?

• Klaro
    NHL
    • 5. Mai 2024 um 18:16
    • #2.797
    Zitat von Ösi-Power

Über unseren Sturm kannst aus unserer Sicht nicht wirklich jammern, aber gegen Team Kanada wird es knapp nicht reichen ;)

Bei der Defence liegen wir nur ganz leicht zurück ;) Popcorn .

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2024 um 18:19
    • #2.798
    Zitat von Julius 69

Sehr geiles Lineup

Das von Kanada ist auch nicht schlecht. :ironie:

• Klaro
    NHL
    • #2.799

Reihe 1 von CAN wird unserer wohl sauber um die Ohren fahren, falls sie dies auch wollen

• weile19
    TSN hockey insider
    • #2.800

Der 4. Block spielt zu 6., was soll da noch schief gehen :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™