Beide Goalies überragend, hoffentlich hat sich Möstl nicht verletzt
Beiträge von weile19
-
-
Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmen kommt das jetzt auch nicht unbedingt überraschend. Aber eine selten dämliche Presseaussendung vom ÖSV, noch blöder kannst dich echt nicht anstellen

-
Wintermärchen 24

-
Genau auf der richtigen Höhe, übern Schoner.
das ist aber völlig egal, den er muss dort einfach die Ecke zumachen
-
Na ja, Spanien, Kroatien und Rumänien hätten wir locker geputzt.

Ich geh noch eins weiter, Bilyk liefert in jedem Spiel in den entscheidenden Momenten während unsere Starspieler im Eishockey eigentlich ständig nix zeigen
-
Da können sich unsere Eishackler mal was abschauen
-
Wahnsinn das die weiterhin mit den gleichen 6 7 Leuten spielen, hoffentlich geht jetzt nicht die Kraft aus
-
Dabei spielt der heuer eine mega saison
-
Buschmann ist lt. eigener Aussage ausgebrannt und hat von selbst abgesagt (kann man glauben oder nicht).
wer hat die 2. Partie gestern kommentiert?
-
das Duo Esume Werner fand ich gestern gut
-
Raffl hat lt. Kleine Zeitung eine Rückkehr ins Team ausgeschlossen

-
in letzter Zeit kommt immer öfters die Frage auf, ob der Eishockeysport ein Refproblem hat bzw. bekommt. Die U20 WM in Schweden heuer war das schlechteste IIHF Turnier ever (da sind sich alle Nationen einig). in der NHL gibts teilweise erschreckende Entscheidungen......wird das Spiel für 2 zunehmend zu schnell oder ist es derzeit einfach eine unglückliche Phase?!
-
also somit Foul von Postma, kein Tor da Foul und 5gg3 PP?
Wobei dann hätte man die Strafe anzeigen müssen in der Zehntelsekunde bzw durch den Review eben auf no goal und Strafe KAC?
Da kein Foul gegeben wurde im Review, kann ihn postma nicht behindert haben und hochkofler hat Dahm behindert.
das stimmt ja mal wieder überhaupt nicht
-
Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!!
Alles hausgemachte Probleme
-
Die Liga schreibt den Zahnschutz vor? Wieder was gelernt
-
Da läuft derzeit nichts zusammen, vorne harmlos und hinten ein Skandal
-
Ich bin jetzt kein Handballexperte, aber wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner so eine überragende Goalieleistung brauchst sagt das auch viel aus. Außerdem besteht unser team anscheinend nur aus den gleichen 6 Feldspielern, Bilyk spielte quasi durch
-
Echt? Das ist schade. Hatte mir mehr von ihm erhofft.

was genau hast erhofft?
-
3. Pleite in Folge, derzeit läufts gar nicht. Igor heute 4 aus 19
-
aso? ok danke
-
Jetzt muss ich blöd fragen: muss der dann wieder übern waiver runter?
Ja, aber den pickt dir eh niemand weg

-
Samsonov is auch wieder da

-
Freund wird auch bald mal liefern müssen, Salihamidzic hättens dafür jetzt schon zerrissen
-
Naaa den könnts euch behalten, wir haben schon genug im Kader die ständig im playoff auslassen...
-
Dreger hats auf Tsn schon vorgestern gesagt