1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 20. Januar 2024 um 21:13

    Beide Goalies überragend, hoffentlich hat sich Möstl nicht verletzt

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • weile19
    • 19. Januar 2024 um 08:05

    Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmen kommt das jetzt auch nicht unbedingt überraschend. Aber eine selten dämliche Presseaussendung vom ÖSV, noch blöder kannst dich echt nicht anstellen :thumbdown:

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 18. Januar 2024 um 17:38

    Wintermärchen 24 ^^

  • EDM Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. Januar 2024 um 10:32
    Zitat von Meister0312

    Genau auf der richtigen Höhe, übern Schoner.

    das ist aber völlig egal, den er muss dort einfach die Ecke zumachen

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 22:17
    Zitat von Ösi-Power

    Na ja, Spanien, Kroatien und Rumänien hätten wir locker geputzt. ;)

    Ich geh noch eins weiter, Bilyk liefert in jedem Spiel in den entscheidenden Momenten während unsere Starspieler im Eishockey eigentlich ständig nix zeigen

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 22:12

    Da können sich unsere Eishackler mal was abschauen

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 21:24

    Wahnsinn das die weiterhin mit den gleichen 6 7 Leuten spielen, hoffentlich geht jetzt nicht die Kraft aus

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 19:13

    Dabei spielt der heuer eine mega saison

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 10:24

    Buschmann ist lt. eigener Aussage ausgebrannt und hat von selbst abgesagt (kann man glauben oder nicht).

    wer hat die 2. Partie gestern kommentiert?

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 16. Januar 2024 um 09:47

    das Duo Esume Werner fand ich gestern gut

  • Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag

    • weile19
    • 15. Januar 2024 um 18:42

    Raffl hat lt. Kleine Zeitung eine Rückkehr ins Team ausgeschlossen :(

  • Frage an die Regelkundigen

    • weile19
    • 15. Januar 2024 um 10:32

    in letzter Zeit kommt immer öfters die Frage auf, ob der Eishockeysport ein Refproblem hat bzw. bekommt. Die U20 WM in Schweden heuer war das schlechteste IIHF Turnier ever (da sind sich alle Nationen einig). in der NHL gibts teilweise erschreckende Entscheidungen......wird das Spiel für 2 zunehmend zu schnell oder ist es derzeit einfach eine unglückliche Phase?!

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC So. 14.1.2024 17:30 Uhr

    • weile19
    • 15. Januar 2024 um 08:46
    Zitat von obi

    also somit Foul von Postma, kein Tor da Foul und 5gg3 PP?

    Wobei dann hätte man die Strafe anzeigen müssen in der Zehntelsekunde bzw durch den Review eben auf no goal und Strafe KAC?

    Da kein Foul gegeben wurde im Review, kann ihn postma nicht behindert haben und hochkofler hat Dahm behindert.

    das stimmt ja mal wieder überhaupt nicht

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC So. 14.1.2024 17:30 Uhr

    • weile19
    • 14. Januar 2024 um 18:09
    Zitat von capitals1518

    Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!!

    Alles hausgemachte Probleme

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC So. 14.1.2024 17:30 Uhr

    • weile19
    • 14. Januar 2024 um 18:02

    Die Liga schreibt den Zahnschutz vor? Wieder was gelernt

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 13. Januar 2024 um 22:05

    Da läuft derzeit nichts zusammen, vorne harmlos und hinten ein Skandal

  • Handball aus aller Welt

    • weile19
    • 13. Januar 2024 um 15:35

    Ich bin jetzt kein Handballexperte, aber wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner so eine überragende Goalieleistung brauchst sagt das auch viel aus. Außerdem besteht unser team anscheinend nur aus den gleichen 6 Feldspielern, Bilyk spielte quasi durch

  • KAC Saison 2023/2024

    • weile19
    • 12. Januar 2024 um 19:05
    Zitat von Ösi-Power

    Echt? Das ist schade. Hatte mir mehr von ihm erhofft. :(

    was genau hast erhofft?

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 12. Januar 2024 um 10:23

    3. Pleite in Folge, derzeit läufts gar nicht. Igor heute 4 aus 19

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 12. Januar 2024 um 09:11

    aso? ok danke

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 12. Januar 2024 um 07:22
    Zitat von Fan_atic01

    Jetzt muss ich blöd fragen: muss der dann wieder übern waiver runter?

    Ja, aber den pickt dir eh niemand weg ^^

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 11. Januar 2024 um 18:53

    Samsonov is auch wieder da :veryhappy:

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 11. Januar 2024 um 14:46

    Freund wird auch bald mal liefern müssen, Salihamidzic hättens dafür jetzt schon zerrissen

  • ANA Saison 2023/24

    • weile19
    • 10. Januar 2024 um 22:36

    Naaa den könnts euch behalten, wir haben schon genug im Kader die ständig im playoff auslassen...

  • ANA Saison 2023/24

    • weile19
    • 10. Januar 2024 um 21:25

    Dreger hats auf Tsn schon vorgestern gesagt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™