Es ist noch immer bissi unreal.
Auch wenn’s vermutlich für den Verblein nicht viel Auswirkungen hat, ich glaub wir realisieren noch immer nicht WAS wir da gestern geschafft haben.
Das würd ich nit sagen, du hast jetzt zwei topnationen 11 Stück eingeschenkt. Wenn jetzt nicht die Offensive vor Selbstvertrauen platzt weiß ich auch nicht. Geht halt de GB partie 7:3 aus ![]()