Du wiederholst dich, das ist peinlich. schau einfach ned zu
Nein, sowas reibt mich auf. Nacho wartet bis Wirtz in ihn reinläuft und stirbt dann 5x am Feld
Du wiederholst dich, das ist peinlich. schau einfach ned zu
Nein, sowas reibt mich auf. Nacho wartet bis Wirtz in ihn reinläuft und stirbt dann 5x am Feld
Fußball ist so eine lächerliche Sportart, nur peinlich
Obwohl es mir nach unserem Ausscheiden egal ist, find ich diese Gelbsperren sowas von überholt.
Kroos ist schon fällig für Gelb Rot
War ja klar das die UEFA da durchgreifen wird, ich bin gespannt wie hoch der Münzwurf bestraft wird. Der ÖFB schwitzt ja auch schon von der Strafe für die vielen Becherwerfer.
On this day in 2013, the New York Islanders used a compliance buyout on the final eight years of Rick DiPietro's contract.
Under the buyout, DiPietro receives $1.5 million each year until 2029.
Jedes Jahr immer noch ein witzige Geschichte
Den Willen kannst ihnen aber nicht absprechen, Einsatz und auch die Reaktion aufs 0:1 haben gepasst. Danach kam mMn ein Hänger bis zur Halbzeitpause. Generell waren wir bei der Euro defensiv nicht sattelfest, gegen Frankreich hätten wir eigentlich viel mehr Tore bekommen müssen. Gegen Polen das 1:1 war ja selten dumm verteidigt, gegen Holland hats hinten auch in der ersten HZ schon 2 3x richtig gebrannt.
Ergebnistechnisch sind wir genau da wo wir 2021 gegen Italien raus sind. Je mehr Zeit seit dem Ausscheiden vergangen sind, desto mehr wird man realisieren was heuer für eine Chance vergeben wurde.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Vergleich mal den Antikick unter Foda mit heuer.
Mwene gestern aufzustellen, nachdem Prass gegen Holland offensiv eine tadellose Partie gespielt hat war vlt ein kleiner Griff ins Klo (zur Halbzeit repariert) und Stöger nicht mitzunehmen war für mich ein klarer Fehler. Gerade bei standards hätt er uns sicher helfen können, vorallem wenn man auf die EM Touristen Kainz und Seidl denkt
die zwingen Chancen waren: Baumgartner knapp nach dem 0:1 & den Kopfball kurz vor Schluss und die Arnautovic Chance wo er den goalie anschiesst. Mehr wars im ganzen Spiel dann aber auch nicht. Den einen Schuss den Arnautovic daneben nagelt wär Abseits gewesen.
wir haben mit Baumgartner nur einen der mal in ein eins gegen eins Duell geht und da auch als Sieger rauskommt. das ist klar ein Defizit gegenüber den anderen großen Teams
naja wenn Lienhart wenigstens wegspringt, aber da stimmte einfach nichts. Danso war hinter Demirel dran und Lienhart wie gesagt vorne alibihalber. Die zwei waren gestern generell nicht immer auf der Höhe, auch Klein hat das in der Übertragung angesprochen.
Beim ersten geht Pentz einen Schritt zurück, anstatt wenn er schon nicht auf den Ball geht, vor der Linie stehen zu bleiben. Dann hätte er den Ball einfach fangen können, aber jetzt ists eh egal. Viertelfinaltauglich war die Abwehr gestern bei den Standards halt auf keinen Fall, beim 2. Eckball in der ersten HZ hatten wir Glück.
Außer gegen uns hätte es für die Türkei wohl gegen niemanden anderen bei der EM fürs VF gereicht. Auf die kommende WM kann ich mich auch noch nicht wirklich freuen (falls wir uns qualifizieren), den die Spiele sind mitten in der Nacht. Da wird niemals so eine Euphorie aufkommen wie jetzt in den vergangen Tagen.
Hinten war das heut eine Gemeinheit und trotzdem hätts Baumgartner richten können.
Blödsinn, an dem liegt´s nicht. Baumi heut schwach.
Naja an wem liegts beim 2;0 dann? Springt 30cm hoch
Lienhart heut völlig daneben.
ja leider, egentlich steht Arnautovic wegen genaus solcher Aktionen auf dem Platz
Die chance gegen Holland hat er noch kläglicher vergeben
Aber jz sind wir zumindest drin
Ich fliege auch laufend von Wien nach Bratislava. Warum? Weil ich es kann.
Wie den? Ich dachte den Flug gibt's nicht mehr
Warum der Gruppensieger Österreich heute als Auswärtsmannschaft antritt und somit die kleine Kabine bekommt, erzieht sich auch jeglicher Logik.
Wir sind heut ja offiziell das heimteam ![]()
Sollten wir heute weiterkommen, werden sie unsere Endstation sein
Wie oft willst das noch schreiben? ![]()
MacKinnon bekam einen ähnlichen Vertrag bevor er der Spieler wurde, der er nun ist. Da hatt er auch 16/17 eine 53P Saison. Davor 52P, 38P und 63P also noch weit weit vom 100p-140P Nate Dog.
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass er so ein guter Spieler wird. Aber wenn Slavkovsky bei 1ppg aufschlägt ist er sein Geld schon wert.
absolut, aber da hab ich echt meine Zweifel
ma bitte, ich meinte mit dem Bild eigentlich den siegreichen Feldherren....
Rangnicks Vorvorgänger hats vorgezeigt, wie das heute ablaufen muss ![]()
Verrückt, Slavkovsky hat eine 50 Punktesaison für so einen Vertrag gereicht
Sehe ich auch so, wichtig wäre aber Sieg da man Punkte für die Setzliste gut machen kann, denn so schön eine EM auch ist, eine WM Teilnahme muss das erklärte Ziel sein 100%ig,
Da 2026 schon 3 Plätze vergeben sind -USA, Mexiko, Kanada, wird man sich ranhalten müssen.
Ein Brocken ala Spanien, Frankreich ist fix, aber als 2.er in der Setzliste würden die Chancen enorm steigen zumindest die Play Offs zu erreichen, nur 16 Teams aus Europa qualifizieren sich.
Wieso? wenn wir zumindest ins VF kommen sind wir mMn fix in Topf 1, es wird ja 12 Gruppen geben