Das Produkt Icehl wird gefühlt jedes Jahr schlechter, die hard core fans sind sowieso in den Hallen, denen wird das egal sein. Schade nur, dass der hype um die letzte WM nicht mal annährend aufgefangen werden konnte.
Beiträge von weile19
-
-
Jedes mal wieder erschreckend wie schlecht Lavalee oder ein Johnston ist.
-
doch lieber Boston als Klagenfurt

-
Brauch ich nicht, genauso überflüssig wie 3 gegen 3 Basketball
-
jetzt fängt der Mist mit großer Strafe geben, weil ja einer liegen geblieben ist, auch in der NHL immer mehr an. MMn war das einfach nur dumm und nicht im Sinne des Erfinders...
-
Heut um 19 Uhr gibts das New Yorker Derby live auf sky
-
Stroll zeigt wieder mal eindrucksvoll wie überfordert er in einem Rennauto ist

-
Igor wird seine 11 bekommen, wennn er so weiter macht....
-
Matthews EN über Bande war dafür top
-
dieser ESPN Kommentator ist der schlechteste der je NHL kommentieren durfte, völlig wertlos
-
-
Welche Anzeichen und wen bitte wollt's ihr uns denn bitte schicken?? den Lamo oder den Johannes (wobei der für sein Alter immer noch TOP ist!)? sind beide zu alt...

ich bin weder Villacher, noch will ich jemanden schicken, aber ich hab mich entweder schlecht ausgedrückt oder ihr falsch verstanden. Wenn von diesen ganzen Geldgerüchten nur die Hälfte stimmt, wirds wohl oder übel auch in Zukunft beim Nachwuchs Einsparungen/Einbußen geben. Die guten mit Talent oder connections gehen jetzt schon alle nach Schweden, vlt ist man dann froh so Leute wie Vallant oder Hochegger zu haben
-
So beinand musst als VSV erst einmal sein, einen Klagenfurter Eigenbau und Erz- KACler als die neue blau weiße Identitätsfigur zu sehen. Nächstes Jahr schick ma euch dann den Hochegger, dann habts den assistant captain auch gleich!

wenns beim KAC so weiter geht und die ersten Anzeichen sind durchaus schon zu sehen, würd ich mir solche Meinungen sparen

-
Lindner hat das im Podcast relativ klar gesagt. Unter Bader wird er wohl nicht im Team spielen. Ohne weitere Gründe zu nennen.
so schlecht wie der ist, braucht den auch keiner. der hatte eine starke saison, one hit wonder
-
-
Was denkt sich eigentlich Matthews bei dem Pass in der ot? Wahnsinn
-
Kickert mit einem mega save gestern, in letzter Zeit hat er einige Highlights dabei gehabt..weiter so
-
aha, man kann sich die Schiedsrichter jetzt quasi aussuchen? - DAS ist mir neu

Das gibts schon seit gefühlter Ewigkeit und geht runter bis in die 2. Klasse beim Kicken

-
Lafreniere 7 jahre, 7.45Mio. puh heftig
-
Das wird die Übergangsregierung wohl kaum durchwinken
-
Bei der derzeitigen finanziellen Lage der Kärntner Gemeinden öffentlich sowas fordern find ich schon extrem frech
-
warum werden tweets nicht automatisch angezeigt? das ging vorher immer
-
Nana, es gibt immer noch den Bonecrusher. Das Mentalitätsmonster sammelt in BL und CL (gestern auch wieder) zuverlässig katastrophale Bewertungen. Witzig, das seine Aficionados damit immer ganz diskret umgehen. Glauben vermutlich dass es nicht passiert, wenn man darüber schweigt
Aber hast sowas schon gesehen? von 5 Ecken bringt er 4 nicht mal zum ersten Pfosten, weil er den Ball nicht in die Luft bekommt. Das ist ja eine Verhöhnung der CL
-
Also dieser Böving ist an Blindheit echt schwer zu überbieten
-
Ist wieder der Reichtum ausgebrochen?
Huben holt einen 25 jährigen Finnen, Spittal den Ex-captain von Jesenice, eine Liga drunter könnten 2 3 Teams sofort oben mitspielen, wenn man sieht wer da jetzt alles mitgeigt,....
Unterhaus-Klubs mit Transferbomben!Spartans Althofen gab in der Übertrittszeit im Kärntner Eishockey-Unterhaus Vollgas, schnappte sich sogar ein Ex-Bundesliga-Duo. Auch die Lendhafen ...www.krone.at