Das wars, ganz schlaue Strafe. Was macht er dort überhaupt als Verteidiger 2m vor der gegnerischen Blauen
Beiträge von weile19
-
-
Jz wars das hoffentlich mit Laviolette und Drury kann auch gleich mit
-
Hat nicht die Stadt Wien vorher den Bau schon mit 26Mille gefördert?
-
Wie meinst das? Auch wieder? Finde, der hatte eine geile letzte Saison, und jetzt mit den ersten Ausfällen halt leider nicht gerade gut gestartet... aber wieder überragend finde ich nicht fair.
Die letzte Saison war eher ein Ausschlag nach oben, davor war er ja gefühlt auch öfters drausen als im Ziel
-
Feller heuer auch wieder überragend....
-
Huge games from Oschgan and Biber. Oschgan with the shutout and the assist. May be the tournament MVP.
Bei einem Aufstieg sind die core 6-7 nächstes Jahr halt leider alle nicht mehr dabei

-
Ich hab bei Minute 24 eingeschalten und seit dem hatten wir nicht eine nennenswerte Torchance bzw. Abschluss
-
Big save von Oschgan
-
Unnötig spannend gemacht
-
Das hat aber das IOC bzw. IIHF zu entscheiden und nicht die NHL. Eine völlig dumme Idee, was kommst dann 2030, tritt dann Quebec für Frankreich an oder wie stellen sie sich das vor.
-
Passt zu der unfähigen Wiener Stadtregierung
-
Nur das Reinbacher Eishockey spielen kann

-
Larkin will angeblich weg um endlich mal erfolgreich zu sein
-
Läuft, Zibanejad beim ersten Tor mit dem Bock, den 2. haut sich Igor mit dem Schläger selbst rein
-
ja das Drittel ist wieder so wie wir normal immer spielen.....

-
die 5 Torschüsse von Frankreich in dem Drittel sind auch mind. 4 zu viel. Selten so ein dominantes Drittel einer österreichischen Juniorenmannschaft gesehen

-
Wahnsinnsdrittel!! 3:0!
wir sind mind. 2 Klassen besser als die Franzosen, teilweise überlaufen wir sie allein gegen 2 3
-
cooles Tor vom dreifachen underager Sintschnig.
-
Trouba werdens zur Deadline wieder zurück traden zu den Rangers.

für einen first rounder

-
noch besser

-
angeblich steigt der cap nächstes Jahr auf 92 Mio, das würd uns auch helfen
-
Michkov war ein lock für die top 3, da werden noch einige lang jammern, den nicht vorher gepickt zu haben
-
Gäbe es nicht die Option sich fürs PO mit einem LTIR Spieler zu verstärken denn dort zählt ja meines Wissens der Cap nicht mehr?
Oder muss dieser LTIR Spieler zumindest eine Partie im Grunddurchgang für das Team gespielt haben?
Kennt sich da wer genau aus?
Meines Wissens nach kannst solche Spieler gar nicht traden
-
Trouba hat Anaheim nur zugestimmt, damit er auf waivers nicht von irgendeinem Team gepickt wird. Da überschätzt er sich schon gewaltig, wer hätte den bei dem Vertrag da zuschlagen solln?
-
Das läuft heuer für Rossi und den Wild ja heuer wie am Schnürchen. Mit jedem Punkt wird er teurer
