Der nächste Trainer wird Gino Cavallini heißen

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Oder Rocco Siffredi
-
Wobei da könnte ich mir einen Doppeljob auch vorstellen! Lukas wäre sicher ein guter Mann für das Nationalteam👍
Er macht ja in Linz schon 2 Tätigkeiten
-
Er macht ja in Linz schon 2 Tätigkeiten
Der Phil ist belastbar! Der kann auch 3
-
Schaut so aus als ob der Teamchef den Baltram nicht mag! Jetzt mal ehrlich bevor ich Kraus mitnehme nehme ich schon 10 mal lieber Baltram an Board
Baltram will nicht mehr ! Bader hat schon immer wieder mal einige Spieler anscheinend nicht korrekt behandelt ( z.B. Komarek, Hofer )
-
-
Baltram will nicht mehr ! Bader hat schon immer wieder mal einige Spieler anscheinend nicht korrekt behandelt ( z.B. Komarek, Hofer )
Komisch dass das aber noch nie einer der Spieler selbst so gesagt hat
-
Komisch dass das aber noch nie einer der Spieler selbst so gesagt hat
Also Lindner bspw. hat das sehr wohl mal mehr oder minder angesprochen.
-
Also Lindner bspw. hat das sehr wohl mal mehr oder minder angesprochen.
die Frage ist nur ,ob er bei seiner Spielweise dafür " berechtigt" ist
-
So, Znehe verteidigt Bader, weit is kommen
-
nicht zum Aushalten diese Herumeierei um den heißen Brei - aber wie immer - "ein Körnderl Wahrheit wird schon dabei sein"
-
-
So, Znehe verteidigt Bader, weit is kommen
Wo schaust? Bei mir sinds weder auf orf1, noch sport+ drauf
-
Prime! Orf1 - tv signal , kein Stream
-
Wo schaust? Bei mir sinds weder auf orf1, noch sport+ drauf
ORF1
-
Bei mir lief noch Werbung, wie kann den das sein?
-
Bei mir lief noch Werbung, wie kann den das sein?
an Knopf in der Leitung?
-
-
Wie siehst um Rohrer aus? Wann stößt er dazu? Hier weiß das sicher jemand sofort
-
Wie siehst um Rohrer aus? Wann stößt er dazu? Hier weiß das sicher jemand sofort
Der hat heut erst game 3, also Geduld
-
Der hat heut erst game 3, also Geduld
Danke für die Info. Aber er kommt dann wohl zur WM, passt.
Mit Kasper Schneider Zwerger Rohrer und auch Haudum muss schon was gehen. Baumgartner kommt mir eher schwach vor heuer.
Schade dass Reinbacher fehlt, Nickl wird punkto Härte wichtig
-
Zwerger versemmlt auch bisher in jedem Spiel einen Hochkaräter, die sollten dann bei der WM rein
-
Erne sch** sich auch nix.
Hoffe er spielt viel in Villach, aus dem kann man sicher noch viel rausholen.
Powerplay mit Haudum Schneider Zwerger Kasper Rohrer Baumgartner in verschiedenen Varianten sicher auch nicht schlecht. Wobei klar sagen musst, dass Rossi halt genial gewesen wäre zwecks Ruhe und Verteilen, Kasper ist da ein andere Spielerttyp
-
-
Die Uhr in der Halle, die fallweise im Bild ist, zeigt aber etwas völlig anderes als die im ORF eingeblendete
-
Dass der Heinrich noch spielt ist aber ein Tritt in den hinteren für mögliche Nachrücker. Der produziert nichts mehr außer Fehler. Da hätten ein Stapelfeld oder Preiml oder Klassek mehr impact
-
Bislang ein recht guter Auftritt des Teams.
-
obi meine Worte, hinten umsonst und vorne kommt kein offensiver output mehr. Ich würd dafür im powerplay gern mal Biber sehen, aber das wirds wohl nit spielen
-
Dass der Heinrich noch spielt ist aber ein Tritt in den hinteren für mögliche Nachrücker. Der produziert nichts mehr außer Fehler. Da hätten ein Stapelfeld oder Preiml oder Klassek mehr impact
Nicht wirklich, obwohl Heinrich seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
-
-