Die zwei Stürmer werden aber wohl nur Try-out Spieler für die CHL werden. Hoff jedoch trotzdem das man fix mit wenigstens einen davon plant.
Ich glaube, dass ist auch der Plan. Eigentlich ein ziemlich guter: Man schaut sich 2 Kandidaten an, den besseren der beiden verpflichtet man weiter. (Sofern nicht beide enttäuschen, wovon aber eher nicht auszugehen ist)