1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 2. Mai 2006 um 16:44

    Schade. Nach Robitaille ein weiterer Superstar, der geht. Wie schauts aus mit Chelios? Hängt der noch eine weitere Saison dran?

    Alex

    P.S.: "We'll see what happens here and make a decision sometime in late June," he said.
    Schauen wir mal Ende Juni, wie er sich entscheidet. Quelle: nhl.com

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 2. Mai 2006 um 11:30
    Zitat

    Original von Guru


    die statistiken der abgelaufenen Jugendmeisterschaft kannst du dir auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at anschauen. musst nur auf nachwuchs klicken. dann siehst eh schon die möglichen links.

    Aber das sind ja die vom Nachwuchs. Oder ist das die SPG Telfs/HCI? Die haben aber ja gegen Kitzbühel und Wattens gespielt.
    Das ist ja nicht das gleiche. Nennt sich irgendwie Oberliga, oder? Gibts für diese Liga Statistiken?

    Alex

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 2. Mai 2006 um 07:55

    Bitter für Detroit, das muss man einfach sagen.

    Alex

  • TEHV Ligen 2006/07

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:36

    Gibts irgendwo auf einer offiziellen Seite Statistiken?

    Bei den Vereine gibt es teilweise nur Statistiken zur eigenen Mannschaft.

    Alex

  • Kader Canada

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:34

    Ja, fix im Kader sind noch nicht viele Leute, das habe ich gesehen.

    Bin schon mal auf den fixen Kader der Kanadier gespannt, so schlecht sollte der nicht sein.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:23

    Ok, verstehe ich schon.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:15
    Zitat

    Original von eisbaerli
    obwohl ich ihn durch etliche gesprächen in gewissen anschaungspunkten schätzen gelernt habe,hat er sich in einigen schwierigen themen (desmarais) nicht gerade las großer trainer gezeigt.


    zum thema zwei udn rei linien.

    es ist seine aufgabe eine dritte zu formen und diese halbwegs niveaufähig gemacht werden. dass die geht haben einige vorgemacht auch in innsbruck

    Komme nicht mit, was mit einigen schwierigen Themen gemeint ist? Hat er zuwenig hart durchgegriffen?

    @Linien: Ja, der Samuellson hat das sicher besser gemacht. Da haben wir ja teilweise mit 4 Linien gespielt. Haworth hätte sicher bis zur Punkteteilung öfter mit 3 Linien spielen müssen, das ist wohl allen klar.

  • Kader Canada

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:10
    Zitat

    Original von eisbaerli
    Metropolit, Glen R/D 6'0" 190 06/25/74 Toronto, ON Jokerit (FIN)

    Kam der auf deine Empfehlung hin in den Kader? :D

    Wo geht er denn hin? Weiss man schon was?

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 22:04
    Zitat

    Original von avalanche
    haworth hat einen 2-jahresvertrag bekommen? das wußte ich nicht, ich bin immer von 1 jahr ausgegangen.

    av.

    Ok, hast recht. Habe gerade noch mal auf der Homepage nachgeschaut, da steht ein Jahr. Keine Ahnung, bin immer von 2 Jahren ausgegangen.

    Eisbär:
    Ich will damit nur sagen, dass unter Haworth nicht alles schlecht war. Zumal der Trainer sehr oft kritisiert wurde, was ich aber nicht ganz verstehe. Mit nur 2 Linien hat der HCI aber recht ordentlich mitgehalten. Er hätte sicher lieber 3 Linien spielen lassen, wenn er das Material dazu gehabt hätte.
    Wenn ich mir denke, wie die Klagenfurter teilweise über den PRIMEAU geschimpft haben, finde aber auch, dass der sehr gute Arbeit dort geleistet hat. Mit so einer Mannschaft bis zum Schluss um die Playoffs kämpfen, dafür hat er keine Kritik verdient.

    Alex

    P.S.: Habe mal Statistiken zu Nachwuchsligen gefunden. U20 des HCI.
    Statistiken

  • Wer wird Weltmeister 2006?

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 21:59

    Ich denke mal, dass sich die Kanadier für ihren Auftritt bei Olympia revanchieren werden.

    Deshalb hoffe ich einfach auf Kanada, weil die das Eishockey spielen, das ich sehen will.

    Gibts eigentlich schon einen Kader der Kanadier?

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 21:54
    Zitat

    Original von Gurualso ich bin mir sicher, dass der luchner und der praty seinen weg in der bundesliga machen wird.
    also meiner meinung nach, haben sie das zeug für die erste mannschaft.

    Gibt es irgendwo Statistiken über die SPG Telfs/HCI? Ich finde nichts mehr im Internet.
    Aber freut zu hören, dass die beiden scheinbar nicht so schlecht sind. Man sollte ihnen sicher mal die Chance geben, sich zumindest bis zur Punkteteilung zu beweisen.

    Zitat

    Orginal von fuzzy100Wenn die differenzen innerhalb der Mannschaft mit dem trainer nicht abgestellt werden bin ich sicher dass er Weihnachten nicht überlebt.

    Ich denke mal, dass der Trainer länger bleiben wird. Außerdem wäre es sicher nicht billig, ihn die 1,5 Jahre Vertrag auszubezahlen. Außerdem sind Spieler (ich weiss zumindest einen, mit dem der Trainer überhaupt nicht klargekommen ist, schon weg) gegangen.
    Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, wurde hier Stimmung gegen den Trainer gemacht, sodass dieser jetzt in der Öffentlichkeit sehr schlecht darsteht. Aber, wir sind mit diesem Trainer ins Halbfinale gekommen, sind dort im 7. Spiel gegen den späteren Meister ausgeschieden (teilweise waren eh Spieler schuld, die jetzt weg sind [Jimmy, die Diva]). Außerdem haben wir mit diesem Trainer einen Teil der Saison die ganze Liga beherrscht.

    Meiner Meinung nach kann dieser Trainer nicht so schlecht sein, wenn man sieht, was er mit der Mannschaft alles erreicht hat!

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 18:47
    Zitat

    Original von fuzzy100
    Wir werden sehen wie lange der Trainer noch in Innsbruck ist.

    2 Jahre würde ich sagen.

    Alex

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 1. Mai 2006 um 18:27
    Zitat

    Original von flame
    Heute in der Nacht können zwei weitere Aufsteiger feststehen. Die REd wings müssen in Edmonton gewinnen, um ein Spiel 7 zu bekommen. Anaheim in Calgary das selbe.

    Bin schon sehr überrascht, das die Red Wings sich so schwer gegen die Oilers tun.

    Hoffentlich reißen sie das Ruder noch rum. Das gibt es doch nicht, dass sich diese talentierte Mannschaft so schwer tut. Ein bissl unverständlich ist das schon, nach so einem guten Grunddurchgang. Aber wahrscheinlich ist es da zu leicht gegangen. Jetzt verlieren sie die knappen Spiele fast alle gegen die Oilers.

    Aber mal schauen, noch sind sie ja nicht weg. Lidström und Konsorten werden es schon richten.

    Alex

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 14:03

    Schon wieder so ein Tor. Bitter. Divis schaut bei einigen Toren nicht wirklich gut aus.

    Alex

    P.S.: Durch den besten Spieler die Entscheidung. Koch zum 5:3. Bravo

    P.P.S.: Schwächster Spieler der Österreicher: Setzinger (von den Möglichkeiten her)

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 13:10

    Ja, schlimm, was die da hinten spielen. Das wird noch eine heiße Kiste.

    Pewal hätte schon treffen können.

    Alex

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 13:08

    Die Strafen tun weh. Bitter. Jetzt wird es eng.

    Alex

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 12:19

    Bei dem Tormann braucht man ja nur das Tor treffen, dann ist er drin.

    Alex

    P.S.: Und gleich rein mit einem neuen Tormann :)

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 12:04

    Genau so habe ich mir das vorgestellt :)

    Alex

  • 5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 10:03
    Zitat

    Original von iceman
    angeblich sind fuer heute 100 polnische fans angesagt. unter ihnen sollen auch hooligans sein die zwecks randale kommen. ich hoffe mal das das ned stimmt. den polizei ist hier ned vertreten.

    Ja, hoffentlich stimmt das nicht.

    Zum Spiel heute: Wichtig ist, dass man in Führung geht. Und das möglichst bald.
    Würde nichts blöderes geben, als Mitte des 2. Drittel in Rückstand zu geraten. Deshalb Burschen, drauf auf die Haut und gleich mal rein damit.

    Alex

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 08:18
    Zitat

    Original von capitals
    Nov 18 AHL Phi-Uta Mike Siklenka +6 +34 Win 7 Rev (1) 8-11 5-3

    This is a hard-fought battle where Morgan does slightly better, landing more punches and snapping Siklenka's head with a short right uppercut. Siklenka also lands a good glancing right cross towards the end, but not as good as the big punch by Morgan

    Sehr geil. Da haben sich die Wiener ja schlagkräftig verstärkt. Mal schauen, was der Hansen und der Morgan im nächsten Jahr machen :)

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 29. April 2006 um 08:17
    Zitat

    Original von HCI_chica_deluxe
    Laut heutiger Kronen-Zeitung:

    "Im erweiterten Kader werden Pratty, Hanschitz jun., Luchner, Niedrist (vermutlich der Peter), Mitterndorfer und Sarg aufgenommen."

    Kann jemand über die Jungs was sagen. Pratty habe ich mal gelesen, der trifft anscheinend manchmal das Tor, genauso wie der Luchner (der war eh schon letztes Jahr im erweiterten Kader, oder?). Die anderen? Bei Mitterndorfer teilen sich ja die Meinungen.

    Alex

  • Playoffs 2006

    • alex_tiroler
    • 28. April 2006 um 19:13
    Zitat

    Original von flame
    Ich habe mir gerade die Wiederholung von Detroit gegen Edmonton angesehen. Die Stimmung in den Playoffs ist überhaupt nicht mit der im Grunddurchgang zu vergleichen. Check of the game: Pronger gegen Cleary.

    Gott sei dank haben die Detroiter das heute gemeistert. Aber der Check ist ja nur noch geil, Wahnsinn.

    Bei der 3. Partie ist auch ein ganz guter dabei. Vom Chelios, dem alten Mann. Gegen Ende des Spiels.

    Alex

  • Transfergeflüster G99 - 2006/07

    • alex_tiroler
    • 28. April 2006 um 09:52
    Zitat

    Original von capitals

    Na da bin ich ja mal gespannt wo der Chris Harand jetzt wohl landen wird!!!
    Hoffe nicht bei den Caps vieleicht ja bei den Haien in Innsbruck lassen wir uns mal überraschen!!!

    Soviele Mannschaften bleiben eh nicht über. Graz scheint es nicht zu werden, Villach ist voll, Linz im Angriff auch, KAC wohl auch, bleiben nur noch die Caps, der HCI und Salzburg.

    Alex

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • alex_tiroler
    • 27. April 2006 um 15:58
    Zitat

    Original von avalanche
    das hat aber mMn mit eisläuferischen und stocktechnischen fähigkeiten nit wirklich viel zu tun. bei thommy müller schauts so aus wie wenn er voll fighten würd, sich voll abrackern würd. tut er vielleicht auch, aber leider mit leeren kilometern. der typ wieselt am eis herum, des glaubst nit. was bringts? nit viel. wenn er nur ein bißchen das spiel lesen könnte, bißchen ein stellungsspiel intus hätte dann bräucht er nimma so viel rumdüsen. ja, er hat schon ein paarmal ein, zwei gegner kurz im eigenen drittel "festgehalten" aber halt nur kurz und manchmal is er dabei aufm popsch gelandet und die gegner sind auf und davon.

    Was du das schreibst, stimmt schon. Aber mir ist gegen Ende der Saison hier vorgekommen, dass er sich um einiges gesteigert hat. Ich denke doch, dass er sehr vom Training mit dem Elik profitiert (sowie alle anderen auch).
    Mein Eindruck war, wie schon gesagt, dass er sich mit Ende der Saison wie der L. Schwitzer gesteigert hat.

    Alex

  • Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

    • alex_tiroler
    • 27. April 2006 um 15:54
    Zitat

    Original von Marvinio
    in den letzten 2 jahren gab es meiner erinnerung nach keine einzige falschmeldung betreffend eishockeytransfers im ORF teletext.
    also ich glaube an seine verpflichtung!

    Wurde nicht Selmser schon als Neuzugang bei Villach präsentiert im ORF-Teletext? Irgendwas war da, wo dann Stunden später die Meldung nicht mehr im Teletext stand.


    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™