So, nach einem Drittel schauts mal ganz gut aus für die Haie. Liegen mit 2:0 in Front. Wenn man dem Live-Ticker glauben darf, dann eher unverdient. Wenige Schüsse der Innsbrucker, dafür aber umso effektiver.
Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
Alex