1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. alex_tiroler

Beiträge von alex_tiroler

  • 17.Runde: Black Wings Linz- HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 6. November 2005 um 18:45

    So, nach einem Drittel schauts mal ganz gut aus für die Haie. Liegen mit 2:0 in Front. Wenn man dem Live-Ticker glauben darf, dann eher unverdient. Wenige Schüsse der Innsbrucker, dafür aber umso effektiver.

    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

    Alex

  • 17.Runde: Black Wings Linz- HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 6. November 2005 um 08:54

    Ja, die Mannschaft des HCI wird sich für die Leistung gegen den KAC rehabilitieren wollen. Außerdem wollen wir weiter Tabellenführer bleiben.

    Wird ein knappes Spiel mit dem Sieger HCI. Tippe auf 2:4 (EN).

    Alex

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • alex_tiroler
    • 4. November 2005 um 15:28

    Und heuer schauts bis jetzt aber anders aus. Was wäre wenn hilft uns auch nicht. Letztes Jahr war sicher nicht super, er hat aber das Ausscheiden in den Playoffs nicht verschuldet.

    Torhüterstatistik heuer

    Da ist er ganz vorne dabei. Was in der Vergangenheit war, ist jetzt eh schon wurscht. Wichtig ist das jetzt und da bin ich froh, dass wir in Innsbruck einen Österreicher im Tor haben und dass dieser gut hält.

    Alex

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • alex_tiroler
    • 4. November 2005 um 14:16
    Zitat

    Original von icewallder hci wäre gut beraten sich endlich mal auf dieser position zu verstärken -denn mit dalpiaz gewinnt man nicht mal einen blumentopf in der EBL.

    Kompletter Blödsinn. Er hat heuer bis jetzt sehr gut gehalten. Jetzt hatte er mal ein schlechteres Spiel. Bis jetzt ein verlässlicher Rückhalt. Und heuer besser drauf als letztes Jahr (vielleicht hilft das Training mit dem Ex-NHL-Goalie doch).

    Alex

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • alex_tiroler
    • 2. November 2005 um 20:38

    @ rapi: noch ist das Spiel nicht aus, im Eishockey geht es schnell, da holt man bald mal 2 Tore auf.

    Alex

  • Verträge

    • alex_tiroler
    • 2. November 2005 um 20:15

    Heute gibt es einen Artikel in der TT. Lt. diesem hat der Unterluggauer schon ein paar Angebote vorliegen, aber noch nicht von den Haien.

    Unterluggauer über die Pläne der Liga

    Alex

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • alex_tiroler
    • 2. November 2005 um 19:24

    Steht eh schon 1:0 für die Tiroler. Divis wars nach Vorarbeit von Elik.

    Alex

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 1. November 2005 um 17:43

    Online gibts nix? Nicht mal einen Fanclub der Wiener, die ein paar Fotos geschossen haben?

    Alex

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 1. November 2005 um 15:35

    Gibts eigentlich irgendwo Fotos im Netz zum Spiel?

    Alex

  • HCI-Forum gehackt

    • alex_tiroler
    • 31. Oktober 2005 um 16:49

    Ausgezeichnet. Dankeschön demjenigen, der dies in Ordnung gebracht hat.

    Alex

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 30. Oktober 2005 um 20:20

    Jetzt schauts wieder sehr gut aus für die Tiroler. Hoffentlich bleibts beim Auswärtssieg.

    Alex

    P.S.: So, das Spiel ist aus. Die Tiroler bleiben an der Tabellenspitze.

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 30. Oktober 2005 um 19:53

    Ja, scheint ziemlich zur Sache zu gehen. Ein mal ein paar Auszüge aus dem Live-Ticker:

    --snip--
    Mike Craig sticht den Innsbrucker David Cloutier mit dem Stock in den Bauch. Dafür kann Craig schon vorzeitig unter die Dusche gehen (fünf Minuten plus Spieldauerstrafe).

    Nachdem Craig das Eis verlassen will, wird er von Periard angegriffen. Craig lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Danach spielt Winkler den Rächer und attackiert Periard. Für diese beiden ist die Partie schon zu Ende. Danach treffen sich Philippe Lakos und Tavis Hansen im Mittelkreis. Lakos kämpft oberkörperfrei gegen den Innsbrucker. Beide werden nur schwer voneinander getrennt und dürfen auch schon duschen gehen.
    --snip--

    Es steht aber immer noch 2:1 für die Caps. Bin schon gespannt auf das letzte Drittel.

    Alex

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 30. Oktober 2005 um 18:40

    So, nach dem 1. Drittel stehts mal 2:1 für die Caps. Wenn man dem Live-Ticker glauben darf, dann ist Innsbruck besser, aber die Caps haben mehr Tore geschossen.

    Man darf gespannt sein, wie das Spiel endet. Zumal die Caps viele Strafen ziehen.

    Alex

  • 15. Runde: Capitals - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 30. Oktober 2005 um 16:29

    Wird ein knapper Auswärtssieg der Tiroler. Die wollen die Tabellenführung nicht so einfach abgeben.

    Daher tippe ich auf ein 3:5 für Innsbruck.

    Alex

  • 14. Runde : HCI vs. KAC

    • alex_tiroler
    • 27. Oktober 2005 um 10:23

    HCI gegen KAC: 4:1

    Freu mich schon auf den Fight Cloutier gegen Siklenka. Vielleicht hat der Mike dann auch so einen roten Kopf wie der Dave letzte Woche *hihi*

    Alex

  • Verträge

    • alex_tiroler
    • 25. Oktober 2005 um 19:51

    Ich würde mich freuen, wenn man die wichtigen Verteidiger Unterluggauer und Klimbacher halten könnte. Nur denke ich mir beim Unterluggauer, wenn der Hohenberger und der Pusnik nicht mehr da sind, dann wird er auch gehen. Die sind ja dicke Freunde, oder?

    Also, wie schon gesagt: Unterluggauer und Klimbacher halten; Pusnik und Hohenberger muss ich nächstes Jahr nicht mehr unbedingt sehen (braucht halt entsprechenden Ersatz für die beiden).

    Alex

  • 12.Runde: 99ers-Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 24. Oktober 2005 um 15:16

    Genau, der Pusnik und der Elik sind beim Schiri gestanden und scheinbar hat der Pusnik die falschen Worte gewählt. Und das hat sich dann der Elik nicht gefallen lassen.

    Alex

  • 12.Runde: 99ers-Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 24. Oktober 2005 um 07:48

    Ja, hat keine Strafe bekommen. War aber meiner Meinung nach klare Absicht, da Elik sich zuerst mit dem Pusnik zusammen über eine Strafe beschwert hat, der Pusnik dabei die 10 Minuten Strafe aufgefasst hat. Anschließend Pully im Drittel der Innsbrucker, das Elik natürlich gewonnen hat. Und plötzlich ist der Schiedsrichter am Boden gelegen.

    Alex

  • 12.Runde: 99ers-Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 23. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

    [i]Original von VincenteCleruzio[/i ich bin schon neugierig auf die spielberichte.

    So einfach mal aus dem HCI-Forum mein Spielbericht:

    --snip--

    Ok, ich versuch es. War live im Stadion. Heute hat gespielt Elend gegen Not (=HCI). Ich hoffe, dass der HCI mit 30 Prozent gespielt hat, weil das war so schwach, unglaublich.

    Über Graz brauchen wir nicht reden. Die sind unter jeder Kritik. Haben sozusagen 8 Legios (5 offizielle und noch dazu Hala, Tropper und Rebek) und bringen keine gute Mannschaft zustande.

    Aber Innsbruck war auch schwach. Fast nicht zum Anschauen. Die waren im letzten Jahr in jedem Spiel, dass sie in Graz verloren haben, besser als heute.

    Aber von Beginn an:
    Nach 30 Sekunden müssen (!!!) die Grazer in Führung gehen. Rebek aus 0,5 Meter neben das leere Tor. Darf nicht passieren. Innsbruck dann gefälliger als die Grazer (was auch nicht schwer ist). Dann ist eh das Tor gefallen gegen einer Grazer Verteidigung, die nicht vorhanden war. Anschließend das 2:0. Dann mMn ein taktischer Fehler vom Trainer. Hat die 3. Linie gegen die 1. Linie der Grazer spielen lassen, postwendend das 1:2. Anschließend fades Drittel.

    2. Drittel war sehr schwach. Einziger Höhepunkt, als Elik den Schiedsrichter absichtlich niedergeschossen hat. Nachdem der Schiri eine 10 Minuten Diszi an den Pusche verteilt hat. Aus 20 Meter den Schiri mit Absicht niedergeschossen. Glück knapp vor Schluss bei einem Stangenschuss von Göttfried. Innsbruck sehr arrogant, hat überhaupt nichts mehr fürs Spiel gemacht. Bezeichnet für die Klasse der Grazer war das 5:3 Überzahlspiel im 2. Drittel, da haben sie gezählte 1 mal auf das Tor geschossen. Und die beste Chance hatten die Innsbrucker im 5:3 icon_smile.gif

    Das 3. Drittel war nicht zum Anschauen. Graz ca. 5 mal auf das Tor geschossen, Innsbruck hat überhaupt nichts mehr getan (ok, wir haben nichts mehr tun müssen). Bezeichnend war als Hansen 30 Sekunden vor Schluss den Puck bekommen hat an der Mittellinie, der hat nicht mal versucht ein Empty-Net zu erzielen, sondern hat in die Rundung geschossen. Einziger Höhepunkt war in Drittel 3 ein Check von einem Kanadier (weiss nicht genau, ob es Cloutier oder Periard war) an Göttfried. Der ist nicht mehr aufs Eis gekommen. Check war sauber, aber für Göttfried total unerwartet.

    Fazit: Graz war nicht vorhanden. Die Truppe ist komplett verunsichert. Keine herausgespielten Chancen, alles Zufallsprodukte. Innsbruck schwach und arrogant. Im 1. Drittel ohne Körperkontakt, ab Drittel 2 härter gespielt. Aber alles in allem eine katastrophale Leistung. Enttäuschend das Auftreten. Hoffe nur, dass sie müde waren oder mit angezogener Handbremse gespielt haben. Weil Profieishockey war das von beiden Mannschaften nicht.

    Soweit einmal ein erster Bericht von mir.

    Alex

    --snip--

  • Maru feiert

    • alex_tiroler
    • 23. Oktober 2005 um 13:07

    Alles Gute, aber Innsbruck wird heute trotzdem gewinnen :)

    Alex

  • 12.Runde: 99ers-Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 23. Oktober 2005 um 11:52

    Der Göttfried hat nicht so unrecht, wenn er in der heutigen Kleinen Zeitung die Innsbrucker als das aktuell beste Team in der Liga bezeichnet.

    Deshalb denke ich auch, dass die Innsbrucker heute gewinnen werden. Wir zwar knapp werden, aber die Jungs haben zur Zeit einfach Selbstvertrauen. Denke, dass heute mal Hansen an der Reihe ist von den Legionären.

    So, will mich mal festlegen: 4:2 für die Haie.

    Alex

  • Verträge

    • alex_tiroler
    • 20. Oktober 2005 um 22:24

    Unterluggauer wäre schon schön, wenn der bleiben würde. Die anderen beiden ist eher egal. Wenn dafür 2 mindestens gleichwertige Spieler geholt werden.

    Alex

  • Runde 11: HCI vs. BW Linz

    • alex_tiroler
    • 20. Oktober 2005 um 22:23
    Zitat

    Original von HCI_Markus
    Sonst "begann" die Partie wirklich erst im 2. Drittel, im ersten waren beide Teams nicht anwesend.

    Ich finde, dass die Innsbrucker im ersten Drittel gut gespielt haben. Aber leider halt die Chancen nicht verwertet haben.

    Einzig negative heute die Chancenauswertung und das schlechte Powerplay. Das war teilweise sehr miserabel. Obwohl ein Powerplaytor dabei war.

    Alex

  • 10. Runde: Red Bulls Salzburg - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 18. Oktober 2005 um 22:56

    Das klingt schon mal nicht schlecht. Das heißt, das sich die Tiroler gut präsentiert haben. Ja, das mit der 3. und 4. Linie ist so ein Problem bei uns. 4. Linie gibt es sozusagen keine, das geht natürlich auf die Substanz.

    Ansonsten freut es mich zu hören, dass der Fabio Gottardis seine Sache gut gemacht hat.

    Gratulation nach Salzburg.

    Alex

  • 10. Runde: Red Bulls Salzburg - HC Innsbruck

    • alex_tiroler
    • 18. Oktober 2005 um 21:55

    Wie hat sich der Gottardis im Tor geschlagen? Ansonsten, wie haben sich die Innsbrucker präsentiert?

    Alex

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™