start zum dritten durchgang....gelingt den caps am sonntag der erste sieg gegen die haie?!
alles dazu hier rein......
start zum dritten durchgang....gelingt den caps am sonntag der erste sieg gegen die haie?!
alles dazu hier rein......
Puh, also für mich ist es derzeit fast unmöglich eine Vorhersage zu machen!
So gern die caps letztes Jahr gegen den HCI gespielt haben, so unangenehm ist der "neue" HCI für die Caps!
Ich denke aber mit dem klassischen 4:1 System und einer harten defense kanns klappen! Knapp aber!
Unglückstipp folgt noch
LG
Goose
Alle guten dinge sind drei: sieg für die haie
sieg für die haie - 3:2 :]
tore: mössmer, hansen (2)
avalanche
Glaube dass die Haie mit 2:5 siegen
Weiß jemand, ob Melle heute spielen kann ?
Wenn nein, wie schwer ist seine Verletzung ?
laut eigener aussage macht er morgen eine ct
Heute müßen den Haien die Zähne gezogen werden!!!
5:2 Sieg der CAPS
Befürchte sehr, dass wir das heute nicht für uns entscheiden können, weil...
- es momentan bei uns immer noch nicht so recht mit dem Tore schiessen klappt,
- die die Tabellenführen aus Tirol mit ziemlich breiter Brust aufmarschieren werden,
- unser Rambo Bob Wren heute fehlt (wer soll denn da auf Lakos etc aufpassen?) :D,
- uns die Haie heuer einfach nicht liegen UND
- ich IN der Halle sein kann (ohne mich gab´s daheim zuletzt zwei Siege ;))
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck 3:5
lg
Walu
ich tippe eh nie richtig und desshalb: 9:5 für die wiena...
die innsbrucker werden zu locker auflaufen und den gleichen fehler, wie die linzer machen
innsbruck wird erst nach dem 6:1 aufwachen... zu spät
ZitatOriginal von capitals
Heute müßen den Haien die Zähne gezogen werden!!!5:2 Sieg der CAPS
kein problem bei haien, denen wachsen sie nach. wünsche allen in der ash ein schönes und spannendes spiel.
Wird ein knapper Auswärtssieg der Tiroler. Die wollen die Tabellenführung nicht so einfach abgeben.
Daher tippe ich auf ein 3:5 für Innsbruck.
Alex
Zitatkein problem bei haien, denen wachsen sie nach. wünsche allen in der ash ein schönes und spannendes spiel.
Ja können sie eh ruhig beim nächsten Gegner können sie ja wieder gewinnen aber net heute gegen die Caps ggg
So werde mich jetzt auf den weg in die Halle machen!!!
So, nach dem 1. Drittel stehts mal 2:1 für die Caps. Wenn man dem Live-Ticker glauben darf, dann ist Innsbruck besser, aber die Caps haben mehr Tore geschossen.
Man darf gespannt sein, wie das Spiel endet. Zumal die Caps viele Strafen ziehen.
Alex
Heumarktatmosphäre in der ASH. Das Eis wird leer die Duschen voll - eine Freude für alle Boxfans.
Armer LAKOS ...
mit einem schlag ausgeschalten ...
"Lakos kämpft oberkörperfrei gegen den Innsbrucker," also das geht entschieden zu weit.
Ja, scheint ziemlich zur Sache zu gehen. Ein mal ein paar Auszüge aus dem Live-Ticker:
--snip--
Mike Craig sticht den Innsbrucker David Cloutier mit dem Stock in den Bauch. Dafür kann Craig schon vorzeitig unter die Dusche gehen (fünf Minuten plus Spieldauerstrafe).
Nachdem Craig das Eis verlassen will, wird er von Periard angegriffen. Craig lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Danach spielt Winkler den Rächer und attackiert Periard. Für diese beiden ist die Partie schon zu Ende. Danach treffen sich Philippe Lakos und Tavis Hansen im Mittelkreis. Lakos kämpft oberkörperfrei gegen den Innsbrucker. Beide werden nur schwer voneinander getrennt und dürfen auch schon duschen gehen.
--snip--
Es steht aber immer noch 2:1 für die Caps. Bin schon gespannt auf das letzte Drittel.
Alex
ausgleich durch elik, noch 10 minuten. und die führung zum 2: 3 durch - laut ticker - schönberger/ laut teletext hohenberger.
bin schon gespannt auf die berichte vom spiel, insbesondere vom 2. drittel.
Jetzt schauts wieder sehr gut aus für die Tiroler. Hoffentlich bleibts beim Auswärtssieg.
Alex
P.S.: So, das Spiel ist aus. Die Tiroler bleiben an der Tabellenspitze.
Endergebnis:
Vienna Capitals 2:3 HC Innsbruck
(2:1) (0:0) (0:2)
Tore: Latusa (2.), Tsurenkov (13.); Desmarais (18.), Elik (50.), Schönberger (54.)
Auf die Spielbericht bin ich schon gespannt. 5X Spieldauer Diszi!!!!
Mir raucht der Kopf. Caps führen das ganze Spiel und verlieren dann so blöd!!!
[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/200/277_0001.png]
sieht nett aus
ja bist du moped ô.Ô des is leicht viel aber nur "leicht" *Gg*
ja, das sommerhockey scheint nach der ersten runde vorbei zu sein, hoffen wir, dass die matchstrafe von hansen eine falschmeldung der teletexter ist. der wird gebraucht am mittwoch.