unsere Klagenfurter Freunde holen sich rechtzeitig den Nödl als Verstärkung.
Dir ist schon klar, dass der morgen mit Sicherheit noch nicht spielen wird ... [kaffee]
unsere Klagenfurter Freunde holen sich rechtzeitig den Nödl als Verstärkung.
Dir ist schon klar, dass der morgen mit Sicherheit noch nicht spielen wird ... [kaffee]
was soll dran schlimm sein. die partie verloren nach 3:0 also braucht der bub nit amal nervös sein der kann nur gewinnen
man hat mit swette -7 gespielt mit weinhandl -3 und jetzt mit imrich -4. [Popcorn]
Wenn mans genau nimmt hat Imrich ja sogar nur -1 (3:4) als stats.
Ich war gestern auch der Meinung, dass es wohl keine passendere Gelegenheit gibt als die Partie gestern - was hatte man den zu verlieren. Und Imrich ist mit der Aufgabe auch gewachsen. Mir kam es nämlich so vor, als ob die Wiener nach dem Wechsel aus allen Lagen geschossen haben und Imrich gleich bewiesen hat, dass er kein Fliegefänger ist.
Also für mich zählen in dieser Phase der Saison nur die Punkte - heute wieder zwei. Ich wünsche mir nämlich, dass wir nicht wie letztes Jahr hinterherhinken.
Trotzdem taugt mir, dass die Jungen so viel Eiszeit bekommen und auch ihre Leistung bringen. Gegen Bozen am Freitag war man das bessere Team und auch offensichtlich heute größtenteils und das trotz vieler Ausfälle
Mich würde trotzdem ein "objektiver" Hallenbericht freuen - vielleicht kann man "mio caro amico di calabria" dazu animieren
Muss Tine zustimmen. Das war heute mehr ein Match zum Abgwöhnen.
Man hatte zeitweise das Gefühl beide Mannschaften können und wollen nicht mehr.
Vor allem Schuller und Pirme sind mir negativ in Erinnerung geblieben. Hingegen erinnert mich Fretter immer mehr an einen gewissen Andy Schneider - technisch eine Augenweide.
Das PP ist und bleibt eine große Baustelle, hier ging heute gar nichts zusammen. Der obligatorische Einbruch kurz vor Ende blieb heute auch nicht aus.
Positiv: die Jungen bekamen viel Eiszeit und vor allem Filipic gefiel mir sehr gut.
Und natürlich ein Kapitän der trocken 2x einen Penalty versenkt.
2 Punkte, mehr wars heute nicht, denn Offesiv muss auf jeden Fall eine Steigerung.
Rehrücken mit Rotkraut, Rosmarinkartoffel und Portweinmaroni
irgendwie vergönn ichs den Dornbirner ja sogar ein bisschen... die hatten in den letzten Spielen gut gespielt und nix geholt. Gegen Villach hatten wir Pech, gegen Laibach Glück, heute wieder Pech... is nun mal so.
Die Leistung hat gestimmt, aber eines Meisters würdig ist sie nicht. Ich freue mich schon wenn Lundmark und/oder die Tylers wieder da sind.
Stoke hat heute ein scheußliches Match geliefert. In Halbzeit 2 hatte man gefühlte 70% Ballbesitz ohne auch nur eine größere Torchance zu erarbeiten. Das war ideenlos und da war keine Bewegung drin.
Das Spiel war geprägt von vielen Abspielfehlern. Arnautovic hat sich hier absolut angepasst... leider kein gutes Spiel von ihm, aber das lag heute an der ganzen Mannschaft
@superkacler
editiere dein kraftausdrücke bzw deine beleidigungen
und bitte auch sämltichen anderen Mist [kaffee]
Emotionen schön und gut, aber 2 Tage später muss man sich schon wieder Sorgen machen wenns nicht besser wird ...
nur ganz kurz noch, kann mich täuschen aber meine das war das zweite Spiel dieser Serie, wo man zudem auch sieht wie ein Schuller versucht einen Keyplayer (Scalzo) auszuschalten. Und das wegziehen eines Spielers während dieser mit einem anderen beschäftigt ist, ist einfach unterste Schublade. Und auf was soll Daoust da warten, das Sike den ersten Schlag macht? Die Intention hinter diesem wegziehen ist doch mehr als nur offensichtlich. Aber warscheinlich wollte der Siklenka ihm nur sagen das die KACler ja alle so faire SPortsmänner sind und Rangelein doch beim Eishockey nichts verloren haben. [Popcorn]
Also sollten alle KACler "Super-fair-Paranoia" haben, dann reichst du im Gegensatz dazu für ganz Graz fürs Gegenteil ...
hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und deine Äpfel-Birnen-Vergleiche sowie die verbitterten, kompromisslosen Verteidungsversuche erheitern mich - ein herzliches Danke [Popcorn]
btw. das war ganz ehrlich gemeint und kein bashen, denn Ausreißer à la SuperKacler haben wir ja auch
Verdienter Sieg - 2 Punkte, danke.
Ich sag sonst nichts zu dieser Partie. Mit Graz habe ich fertig [kopf] . Ich wünsche Geier alles alles Gute und hoffe es ist nicht so schlimm wie bei Hager.
Wie im Derby war Drittel 1 sehr schwach und die Anfangsphase unterirdisch.
Die Moral stimmt aber.
Die Dummen Strafen darf man sich auf Dauer auch nicht erlauben. Wenigstens - wie erhofft - der erste Sieg. Mit stolz erfüllt uns dieser Sieg nicht, aber 2 Punkte und weiter gehts
Das die Caps gegen so einen Jausengegner es nicht mal zweistellig schaffen ist wirklich bedenklich ... [prost]
Auch wenn die Saison noch jung ist, würde es mich doch freuen wenn wir nicht wieder am Anfang der Saison hinterher hinken.
Ich hoffe Frettchen hat wieder einen guten Tag und wir nutzen diesmal unsere Chancen besser - dann sollten doch 2 Punkte zu holen sein.
Woher ist die Info, dass Weinhandl das Tor hüten wird?
Glaub sogar über 80 Minuten! Wahnsinn!
Wennst schon wieder die Krätzen spielst dann mach wenigstens an Smiley [winke]
Geniales Match zum Zuschauen. Spannung, Aktion und Fairness
Nach den ersten Minuten dachte ich wie wohl so viele an ein Debakel, vor allem da wir ja nur 1 Tor in 2 Spielen bisher gemacht haben.
Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung und die Moral passt auch. Fretter beim 1. Spiel Top
Das Ende war allerdings ziemlich bitter. Beide Tore glücklich,aber eben auch erkämpft. Der KAC hätte es schon viel früher klar machen müssen. Im PS zu verlieren wäre wohl nicht so bitter gewesen.
Gratulation nach Villach - trotzdem ein geniales Match
welch ein wunder...ein tyler is verletzt...
tja die Anatomie scheint auch bei den Fingern schlecht zu sein
vielleicht eine blöde frage:
die aktion pöck gegen gratton war doch eine behinderung? gratton hatte nicht den puck und wurde gechecked!? charching oder interference!?
Wie gesagt, ich habe den Check nicht direkt gesehen, sondern nur aus der Rückenansicht von Gratton, aber wenn Gratton den Check gegen Pöck ohne Puck fertig fährt und Pöck "Gegencheckt" (und das offensichtlich erfolgreich) - ist das dann Behinderung?
Bitte nicht Titel an Personen verleihen die nicht die ihren sind. Er ist der Eis"prinz"! König in Villach bin immer noch ich!
Dann erzieh deinen Sohn endlich
Sorry aber du bezeichnest den Check von Oullette als schmutziges Foul und einen Satz später ist die Aktion von Pöck gegen Gratton die "beste Szene".
Man hat diese Szene nur von hinten gesehen und keine Wiederholung, daher kann ich in dem Fall zu fair oder nicht fair nichts sagen... solltest du Recht haben sehe ich es natürlich auch differenzierter.Mit bester Szenen meinte ich vor allem Pöck als Führungsfigur, der sich absolut nichts gefallen lässt, auch nicht von einem Zornpinkel wie Gratton.
den check von ouelette möchte ich mir nochmal in der Wiederholung anschauen, aus der hallenperspektive war der check zwar hart aber bei weitem regulärer als das, was isopp und pöck teilweise an der bande aufgeführt haben
Liebe Cindy, ich widerspreche nur ungern, aber aus meiner Sicht war das eine bewusster harter Check, bei dem der Elbogen zum Schluss auch hochging. Oulette kam mit dem angelegten Arm herangeflogen und hat dann noch hochgezogen - für mich ein schmutziges Foul und zurecht 5+.
Mein Fazit: Mieses Spiel mit kaum Eishockeyfeeling - sogar bei RK im Eishockeymagagzin waren alle gelangweilt. Ich freue mich ein paar junge Cracks spielen zu sehen und zB Valent und Isopp haben eine gute Partie gemacht. Sorgen mache ich mir für diese Saison nach Spiel 1 sicher nicht.
Pöck gefiel mir sehr gut - absoluter Führungsspieler. Hat die Verbalattacken von Gratton auch ignoriert --> beste Szene war kurz vor dem EN als Gratton Pöck an der Bande checken wollte und selber dort von Pöck zu Boden ging. Er hat danach noch fuchsteufelswild getobt - sogar nach dem Tor noch ... [winke]
Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelpüree
Bei Robben stell ich mich klar auf die Seite der Kritiker. Er profitiert ganz klar von einer starken Mannschaft. Ich kann mich heuer nur an 2-3 Spiele erinnern in dem ich ihm eine gute Note attestieren würde.
Heute wird er als Held gefeiert und war dabei gestern nicht weit weg, als größter Loser seit langem tituliert zu werden.
Wo er genau "Chancen" herausgespielt oder geholt haben soll ist mir ein Rätsel. Zwei seiner "hunderter-Chancen" waren reiner Zufall. Seine Ecken - maximal Regionalligaqualität. Seine Hereingabe zum 1:0 - von Weidenfeller abgefälscht, der wäre sonst nie so zur Mitte gekommen und daher auch kein Tor. Bei seinem Tor hat er sich sehr gut bewegt und die richtige Nase für den Pass von Franc gehabt, war aber genauso etwas glücklich da abgefälscht.
Ein klasse Torjäger hätte gestern anstelle von Robben wohl 2-3 Tore gemacht. Und nein, ich werde definitiv kein Fan von Robben mehr
Nichts desto trotz: absolut verdienter Sieg der Bayern. Ich bin eigentlich contra Bayern, aber Leistung soll im Sport immer belohnt werden und über diesen verdienten CL-Sieger gibts wohl kaum 2 Meinungen. [prost]
Also rein subjektiv muss ich sagen, die Schiris sind sehr Fin-lastig und die Finnen schauspielern manchmal wohl sehr gut...