Schinkennudel mit salat

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Rindsgulasch, Semmerl und ein kl. Bier
-
Steinpilzrisotto in der Pizzeria Primavera in Villach. Nicht unbedingt zu empfehlen, zwar große Portionen und preislich eher billig doch das Risotto erinnerte eher an Gemüsereis als an ein gscheites Risotto. Die Salami Pizza vom Kollegen war auch eher Mittelmaß
-
Steinpilzrisotto in der Pizzeria Primavera in Villach. Nicht unbedingt zu empfehlen, zwar große Portionen und preislich eher billig doch das Risotto erinnerte eher an Gemüsereis als an ein gscheites Risotto. Die Salami Pizza vom Kollegen war auch eher Mittelmaß
fuck* hab schon gedacht es gibt eine Alternative zur Trastevere in Villach bezüglich eines Steinpilzrisotto´s.............meine Hoffnung wurde mit den letzten Worten im Satz zerschlagen.
Hab letztens einen Saibling mit Bärlauchrisotto gegessen, mensch war das lecker!!!! [Popcorn] -
meine heutige "projektarbeit" wird ein BCC (Beer Can Chicken)
[Blockierte Grafik: http://www.gardengiftshop.co.uk/acatalog/beer_can_chicken_roasted.JPG]
-
@smale: Bitte um Bericht ob und wie es was geworden ist
-
soeben mit der verspeisung fertig.......BEST CHICKEN EVER!!!!
habe den vogel aber im backrohr gemacht, da ich am griller zu wenig platz habe.
kann nur jedem empfehlen diese art der hähnchenzubereitung einmal auszuprobieren! -
ich werd ejetzt auch mittag fressen gehen, Kärtner Schluzkrpafen
-
benutzt ein weniger gepflegtes wort für essen
-
benutzt ein weniger gepflegtes wort für essennaja das sagen wahrscheinlich eh nur diejenigen leute, die nicht selber kochen, sondern sich das essen von jemand anderem servieren lassen und auch keinen respekt bzw. dank demjenigen gegenüber aufbringen der für sie kocht.
-
soeben mit der verspeisung fertig.......BEST CHICKEN EVER!!!!
habe den vogel aber im backrohr gemacht, da ich am griller zu wenig platz habe.
kann nur jedem empfehlen diese art der hähnchenzubereitung einmal auszuprobieren!wird von rob daum im BW kochbuch empfohlen, nachdem du es lobst, werde ich es demnächst probieren
-
Gestern: Bratwürste (vom Hofer), dazu gekochte heurige Erdäpfel und eine große Schüssel mit grünem Salat - einfach, aber sehr gut. Die dicken Bratwürste sind sehr empfehlenswert!
-
ich werd ejetzt auch mittag fressen gehen, Kärtner Schluzkrpafen
.....oder friss mal wiener Spätzle, oder das gute allseits bekannte niederösterreichische G'röstl oder nicht zu vergessen lecker Steirer-Nudel.... -
heute schlicht und einfach aber gut wienerschnitzel mit pommes
-
heute wieder mal eine gute sennenrösti mit käse überbacken und spiegelei und grünem salat
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8352/8449965638_dc15f5165c.jpg]
-
Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelpüree
-
schlicht und einfach Cordon Bleu mit Bratkartoffel und Feldsalat
-
Trockenen Vormittag sofort ausgenutzt für Rasenmähen und eine Grillage: Rippalen, Hirsch und richtigen Bauch.
-
Rippalen, Hirsch und richtigen Bauch.
wie schmeckt denn das Fleisch? Hab ich noch nie gegessen, Hase mal aber sonst....
Hast das Viech auch womöglich noch selbst geschossen oder was?!
-
wie schmeckt denn das Fleisch? Hab ich noch nie gegessen, Hase mal aber sonst....
na klar hat er das, schau dir sein avatar an
btw: hirsch schmeckt sehr gut. vom grill kenn ich´s aber auch noch nicht.
-
na klar hat er das, schau dir sein avatar an
-
ich habe heute vegeatrische Frühlingsrollen zu Mittag nach dem Training gefressen
-
Der frisst und frisst....
-
Klassiche kommt drauf an Frage: Wenn Dir der Jäger einen alten Hirschen andreht, der schon fünfmal in der Brunft war - wenn man es unter Nase durchbekommt und derbeißt, immer noch bescheiden.
Aber ein junges Tier jetzt um die Zeit, wunderbar zart und ein feiner Wildgeschmack. So zart, daß sich außer dem Rücken auch noch andere Teile wie zb. die Nuß sehr gut zum kurzbraten oder grillen eignen.Unsrigem hat der Nachbar im Mölltal oben mit seiner alten Steyr-Braxn die Decke gestanzt, ich hab ja weder Jagdprüfung noch Platzreife - womit auch klar ist, wieviel Karriere ich in dem Land noch machen werde. :pinch:
-
"obagebrotene" halbierte Knacker, mit Kartoffeln und Karfiol mit einer Käsesauce........auf einer Scala von 1-10 ist dieses Gericht eine glatte 14!
-