Sehr gut, jetzt können wir zumindestauf 20 Minuten gscheiten Sport hoffen ![]()
Beiträge von Tine
-
-
das Traurige daran ist, dass sie noch davon überzeugt sind, dass sie tollen Fußball spielen
Man dürfte als Konsument bitte schon auch ordentliche Unterhaltung erwarten dürfen!?
Die Stadien sind voll, die Stimmung immer wieder hervorragend und die public viewings werden europaweit zu Volksfesten. Von daher dürften die eigentlichen Fußballkonsumenten vollauf zufrieden sein. Der Kern-Klientel reicht also offenbar die "Spannung", dass es um etwas geht.
Aus Sicht eines neutralen Außenstehenden ist das hingegen einfach nur mühsam.
Dass auch Fußball unterhaltsam sein kann, hat bei dem Turnier für mich bisher einzig das Türkei-Georgien Aufeinandertreffen in der Vorrunde gezeigt. Da ging es mit Tempo hin und her, schöne Tore und zwei Mannschaften, die angetreten sind, um zu gewinnen. Anstatt stehend hin und her zu schieben, um nur nicht zu verlieren, wie es die so genannten "Großen" vorrangig tun.
-
Also die Ausscheidungsspiele sind zu einem großen Teil derart öd, dass es einem echt vergeht. Wenn nicht die Gnade eines frühen Tores die Dynamik des Spiels ändert, wird da der Ball schonungslos hin- und her geschoben, zurück zum Tormann gespielt und wenn es sein muss über 120 Minuten.

Was da die großen Fußballnationen gespickt mit ihren Stars zeigen, ist echt kein Ruhmesblatt für den Sport. Italien, Frankreich, England - die sind mit ihrem Gekicke Blutdrucksenker der Extraklasse.
Und die Nationen wie GER oder AUT, die eher versuchen nach vorne zu spielen, scheiden dann leider aus.
-
Pfoa, solche Glücksritter die Spanier. Dieses Handspiel wird jetzt auf und ab diskutiert werden.
Wie lange will der jetzt bitte noch nachspielen lassen? So beliebig, unglaublich.
-
Meine Güte, ständig dieses gschi..ene Liegenbleiben

-
Aber sowas von verdient, GER klar besser.
-
Keine Derbys und keine Play-Offs für den ORF?
Das wäre ja fast so, als ob er bei der Fußball-EM keine Österreich-Spiele und keine Spiele ab dem Halbfinale zeigen würde. Oh, wait

Komplett dämlich vom Staatsfunk, sich auf eine solche Regelung einzulassen.

Für Puls24 wäre das ein absoluter Gewinn, kaum unnützer Aufwand für Spiele mit geringer Quote, dafür die Top-Spiele, wo man immer gute Zahlen hat.
-
Es geht bei aller Liebe aber nicht nur darum, im PP hart von der Blauen zu schießen. Das kann ein Jensen Aabo auch, wenngleich er kaum einmal das Tor trifft.
Was niemand der aktuellen Defender wirklich kann, ist unter Druck überraschende, harte und präzise Pässe zu spielen, um die Box zu verschieben. Da braucht man sich auch keinen Unterweger, Strong, Jensen Aabo oder Maier mehr als pointman anschauen, die haben zur Genüge bewiesen, dass bei ihnen alles viel langsamer, vorhersehbarer und ungenauer passiert. Die zweite PP unit ist oft nicht einmal in die Aufstellung gekommen. Postma war nicht umsonst der punktbeste Verteidiger der Liga.
-
Treffen die rechts Schießenden besser als die linken ?

Links für den onetimer aufgestellt jedenfalls!
-
Also der Sturm ist schon sehr stark aufgestellt.
Mit From, Mursak, Petersen und Peeters gleich vier rechts schießende Scorer. Das gibt auch ohne Postma genug Optionen im PP. -
Und wie klein ist die Kleine ? Müssen sie abwechselnd umziehen und nur drei Duschen ?

Die extra eingeflogenen Privatfriseure können für ihre Schützlinge nur einzeln statt nebeneinander für Frisuren wie aus dem Modekatalog sorgen.

-
Da sitzt definitiv Pilloni am längeren Ast.
Wenn Petersen nicht um ein Eck billiger spielt, kommt jemand anders. Volles Luxusproblem eigentlich..

-
Ich red von der Herzfrequenz und nicht von den Kilometern.
Von den ganzen Sprints kommst da halt schwer wieder runter. Da halt nie ins stehen kommst.Doch, eigentlich stehen die dauernd. Weil faktisch mindestens alle 2 Minuten einer zumindest zwei Minuten am Boden liegt bzw. die Spielunterbrechungen regelmäßig vorkommen und lange dauern.
Und dass im Bedarfsfall 50% des Teams ausgetauscht werden können ( bei Verlängerung sogar 6), darf man auch nicht vergessen.
Wir reden hier von medizinisch perfekt betreuten Profis, die ständig trainieren und nicht von Amateuren. Also in Ehrfurcht erstarren kann ich da nicht so recht.
-
Es braucht jetzt zwei spielfreie Tage mitten im Turnier, obwohl die einzelnen Mannschaften eh immer mehrere Tage zur Erholung zwischen den Spielen haben? Fußballer sind echt ein eigenes Volk

-
Soo stupid!
-
Ich finde, als Rookie sollte man nur in dem Jahr gelten, in welchem man seine 1. NHL Partie gespielt hat. Was ist der Sinn darin, 18-jährige mit 22-jährigen in der selben Wertung zu vergleichen?

-
Nur fürs Protokoll (29.05.2024)
Schade, dass beim Eishockey so oft daneben liegst

-
McDavid hat auf die Übergabe der Conn Smythe Trophy gepfiffen, was ich absolut verstehe. Nach so einer Niederlage im feiernden Gegner-Stadion ist das auch ein unwürdiger Ort/Zeitpunkt und könnte vom enttäuschten Verlierer fast als Frotzelei verstanden werden. Darüber kann er sich vielleicht in ein paar Jahren freuen, aktuell wird es ihm wohl völlig egal sein, weil er leider genau in Spiel 7 völlig abgemeldet war. Da interessieren die 42 Punkte davor vorerst keinen mehr.

Ich möchte nicht wissen, wie die körperlich jetzt alle beinand sind, irre.

-
Wenn ich das richtig verstehe, könnte man also im Achtelfinale "leichtere" Gegner bekommen, als in der Gruppe mit FRA und NED? Das ist schon eine unglaubliche Ausgangssituation, wo es auch einmal etwas weiter gehen könnte.
-
Pfoa, Gratulation, das ist ka Schas.
-
bitte für was 6(!) Minuten?
Die haben alleine für den Wechsel ganze 5 Minuten gebraucht, einfach irr.
Warum man zumindest nicht einmal die Uhr stoppt, weiß wohl keiner.
-
Frage an die Experten - wenn man in einem Spiel wie heute gegen NED davon ausgehen kann, ziemlich konstant in die eigene Hälfte gedrängt zu werden, warum stellt man dann vom Anfang weg mit Arnautovic einen Spieler rein, der bestenfalls dahin traben kann? Bräuchte es da nicht einen schnelleren Spieler?
-
Eigentore sind nicht gerade rar gesät bri dem Turnier
-
Patman die 18 Tore in 5 Spielen der 2021 Serie hast übersehen oder?
Egal, weil man das aufgrund der emotionalen Verbindung überhaupt nicht vergleichen kann.Ich verstehe im Sinne des Eishockeysports einfach nicht, wie man sich als neutraler Europäer so sehr freuen kann, wenn ein Team sich irgendwie drüber quält, anstatt den Ausnahmekönnern aus den historischen Traditionsstandorten den größten Erfolg zu wünschen.
Stattdessen Las Vegas, Florida...
was kommt zunächst? San Jose? 
-
Sagt der KACler

Vergleich einmal die Anzahl der erzielten Tore der Finalserien des KAC mit denen von Florida

Hauptsach wieder an Blödsinn geschrieben!
