1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:37
    • #1.951
    Zitat von snake1

dass du den deutschen fußball mags wissen wir und dass sei dir unbenommen.fakt ist aber dass der spanier versucht hat die hand nach hinten zu ziehen.ob dir das jetzt gefällt oder nicht,die entscheidung war meiner meinung nach korrekt.in luft auflösen geht nicht und der ball wat scharf geschossen,punkt.

Entweder versteht er's net, will es net verstehen oder er will provozieren, a andere Möglichkeit gibt es net.

Jetzt haben's ihm eh alle schon anschaulichst erklärt, aber ich glaub, eine Einsicht wird niemals kommen, da können wir uns alle auf den Kopf stellen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2024 um 18:39
    • #1.952

Die Engländer wirken heute recht aktiv.

Die Schweiz ist bislang nicht vorhanden...

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 18:41
    • #1.953

Ich musste einmal Checken , ob mein Fernseher im Slo-Mo läuft. Aber der Engländer hat sich dann doch bewegt :kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 18:41
    • #1.954
    Zitat von snake1

dass du den deutschen fußball mags wissen wir und dass sei dir unbenommen.fakt ist aber dass der spanier versucht hat die hand nach hinten zu ziehen.ob dir das jetzt gefällt oder nicht,die entscheidung war meiner meinung nach korrekt.in luft auflösen geht nicht und der ball wat scharf geschossen,punkt.

ich würde abschliessend behaupten das die Entscheidung so oder so ausfallen hätte können - UND beide wären nicht mehr oder weniger falsch/richtig gewesen - andersrum wären die spanischen Gazetten voll mit Verschwörungstheorien - und nur so am Rande und völlig unbedeutend --> ICH hätte pfeiffend auf den Punkt gezeigt :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:43
    • #1.955

wieder mal schwer zu ertragen das Gemurkse von England

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 18:44
    • #1.956
    Zitat von VSV-Blues

Ich musste einmal Checken , ob mein Fernseher im Slo-Mo läuft. Aber der Engländer hat sich dann doch bewegt :kaffee:

da bekommt der Spruch "ins HF spazieren" eine ganz andere Bedeutung :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juli 2024 um 18:45
    • #1.957

Also die Ausscheidungsspiele sind zu einem großen Teil derart öd, dass es einem echt vergeht. Wenn nicht die Gnade eines frühen Tores die Dynamik des Spiels ändert, wird da der Ball schonungslos hin- und her geschoben, zurück zum Tormann gespielt und wenn es sein muss über 120 Minuten. :sleeping:

Was da die großen Fußballnationen gespickt mit ihren Stars zeigen, ist echt kein Ruhmesblatt für den Sport. Italien, Frankreich, England - die sind mit ihrem Gekicke Blutdrucksenker der Extraklasse.

Und die Nationen wie GER oder AUT, die eher versuchen nach vorne zu spielen, scheiden dann leider aus.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:48
    • #1.958

Ist das grausig und schwach.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 18:50
    • #1.959
    Zitat von Skuggan #4

Was da die großen Fußballnationen gespickt mit ihren Stars zeigen, ist echt kein Ruhmesblatt für den Sport. Italien, Frankreich, England - die sind mit ihrem Gekicke Blutdrucksenker der Extraklasse.

das Traurige daran ist, dass sie noch davon überzeugt sind, dass sie tollen Fußball spielen :banghead:

Man dürfte als Konsument bitte schon auch ordentliche Unterhaltung erwarten dürfen!?

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2024 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.960

Kann es sein, dass Saka die Kabinenansprache von Southgate versäumt hat? So oft hat man den noch nie dribbeln sehen. Ob das erlaubt ist?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:53
    • #1.961

Rausgekommen ist halt trotzdem nichts. Brotlose Kunst.

• shadow2711
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:55
    • #1.962

Tine schau dir halt die Trainer dieser Nationen an, die wollen ja gar net attraktiv spielen und ihre Stars von der Leine lassen, weil es geht ja so auch.

Deschamps gestern, er ist zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft......kannst net erfinden.....die schießen im fünften Spiel in Folge kein Tor aus dem Spiel heraus, was willst dazu noch sagen und erwarten.

Das ist Minimalstenkick par excellence und daran wird sich nix ändern, solange ein Deschamps oder ein Southgate die Trainer dieser absoluten Top Teams sind.

England heute wie es leibt und lebt, habens den Ball, fangens an zu stehen und es passiert nix, dann flankt mal einer und das wars.....tiefe Läufe, komplett Fehlanzeige, Pressing kennens nur vom Hörensagen und ein aufrücken der 6er ist ja anscheinend verpöhnt.....grauslich und das mit diesem Spielermaterial!

Und unser blinder Passagier findet, dass sie sich heute mehr bewegen......da fällt Ma echt gar nix mehr dazu ein 😂

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:55
    • #1.963

Haha - Helge Payer und wir wurden Zeuge einer Weltpremiere: Beim Corner zurück zum eigenen Torwart. Also ein Premier League Sky-Abo nehm ich nicht mal mehr geschenkt.

• christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 19:06
    • #1.964

Die Gruppenspiele im Vorfeld sind für mich sowieso die echte EM. Diese Brisanz und Spannung ist wenigstens die ersten beiden Spiele, je nach Konstellation, gegeben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 19:11
    • #1.965

wie peinlich diese Show vom Engländer und der Schiedsrichter fällt drauf rein - im Eishockey wäre er für 2 Minuten in die Box gewandert :thumbdown:

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 19:12
    • #1.966

Schon, aber solche K.O-Spiele hat es in dieser Form im Fußball auch noch nie geben. Engländer, Franzosen und Co. stellen sich hinten rein und warten, bis 120 Minuten um sind, um eventuell übers Elferschießen weiterzukommen. Kann mich an keine Eishockey-WM erinnern, bei der sich alle Favoriten offenkundig weigern, das Spiel zu spielen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 19:14
    • #1.967

Erstaunlich, dass sich die Schweizer vom Insulanerschmarrn derart einlullen lassen. Eigentlich erstaunlich, dass die gegen die Italiener gewinnen konnten. Jedenfalls Bis dato

eine der langweiligsten Partien. Aber kein Wunder. Die Engländer sind professionelle Vertreter vom Schlummerkick 🥱😴

• utility73
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 19:14
    • #1.968

Hockey >>>>>>>> Dreckskick 🤮

• christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 19:15
    • #1.969

Die englische Presse soll diesen Antikick dem Team bis Weihnachten vor Augen führen. Den Southgate, was weiß ich. Ächten. Ein Ausscheiden wäre lässig, ist den Protagonisten Aber sicher sowas von wuascht !

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 19:16
    • #1.970

Ich will nach dieser EM mit dem englischen Fußball nur noch dann in Berührung kommen, wenn Arsenal und City naturgemäß an den Bayern oder Real scheitern.

• utility73
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 19:20
    • #1.971

Bitte EM, Copa, etc abschaffen und stattdessen alle zwei Jahre WM.

Is das geringere Übel

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 19:20
    • #1.972
    Zitat von christian 91

Die englische Presse soll diesen Antikick dem Team bis Weihnachten vor Augen führen. Den Southgate, was weiß ich. Ächten. Ein Ausscheiden wäre lässig, ist den Protagonisten Aber sicher sowas von wuascht !

das Mutterland schafft sich ab

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juli 2024 um 19:24
    • #1.973
    Zitat von ViecFan

das Traurige daran ist, dass sie noch davon überzeugt sind, dass sie tollen Fußball spielen

Man dürfte als Konsument bitte schon auch ordentliche Unterhaltung erwarten dürfen!?

Die Stadien sind voll, die Stimmung immer wieder hervorragend und die public viewings werden europaweit zu Volksfesten. Von daher dürften die eigentlichen Fußballkonsumenten vollauf zufrieden sein. Der Kern-Klientel reicht also offenbar die "Spannung", dass es um etwas geht.

Aus Sicht eines neutralen Außenstehenden ist das hingegen einfach nur mühsam.

Dass auch Fußball unterhaltsam sein kann, hat bei dem Turnier für mich bisher einzig das Türkei-Georgien Aufeinandertreffen in der Vorrunde gezeigt. Da ging es mit Tempo hin und her, schöne Tore und zwei Mannschaften, die angetreten sind, um zu gewinnen. Anstatt stehend hin und her zu schieben, um nur nicht zu verlieren, wie es die so genannten "Großen" vorrangig tun.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juli 2024 um 19:25
    • #1.974

Southgate hätte einfach spätestens nach der WM geschickt werden sollen. Ich verstehe nicht wie sich das irgendein Verantwortlicher in England ansehen kann.

Die Mannschaft hat so viel Potential, dann versuchens garnicht ein Tor zu schießen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 19:28
    • #1.975
    Zitat von utility73

Bitte EM, Copa, etc abschaffen und stattdessen alle zwei Jahre WM.

Is das geringere Übel

und du meinst die würden bei der WM besser/anders spielen? - die goldenen Zeiten von Argentinien, Brasilien, etc. sind auch längst vorbei.

Und der Trend bei einer WM mit dem Flieger von einem Stadion zum Anderen jetten zu müssen ist eher dem Geldgier-Wahnsinn der FIFA geschuldet als dem sportlichen Wohl.

Altes Sprichwort aber wie so oft mit hohem Wahrheitsgehalt --> Geld verdirbt den Charakter

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™