Jaaaaaaa....was für ein Goal vom Doell, genau ins Kreuz!!!!!
Beiträge von Tine
-
-
Die Aktion von Koch auf Lundmark war einfach nur genial, wenn Lundmark da den onetimer reinhaut, gewinn ma das. Trotzdem gerechtes x. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt eine derart dominante 1.Linie hatten, die sind bei jedem shift stark.
-
Was für ein Witz, zuerst klares Beinstellen gegen Doell nicht gegeben, jetzt geht Lammers??? Villach wird da enorm getragen...
-
Wenn man bedenkt, wie lange Brandner gespielt hat und sich dann anhört, welche inhaltslosen Floskeln er da raushaut ("ja, das ist wirklich gut", "ja, dass ist wirklich schwer"), wünscht man sich echt einen Tomanek her. Für mich der Einzige, der Tacheles redet.
-
Was is bitte mit servus tv los? Kurze Einstiege grad bei den Toren und dann gleich wieder nach Linz

-
Ryan dreht die Parte im Alleingang, schade, aber tolles Spiel und sehr starker KAC bis jetzt. Das war halt wieder einer dieser obligatorischen Kire-Schnitzer, für die er immer gut is, trotzdem musst das erst mal so ausnutzen wie Ryan/pusa.
-
Kalbsbrust gefüllt mit Semmelknödelmasse mit Rotkraut, herrliches Natursoßerl und a Bier dazu.
-
Pinkman/White - das kongeniale Duo aus einer der besten Serien ever.
-
Freu ma uns doch einfach, dass Michi Raffl 1. den unkamoten Weg ins Ausland gewählt hat und 2. jetzt dort zumindest auf Allsvenskan-Level voll durchstartet. Mir taugts, weil er eben (in Europa engagiert) auch meist für das NT einberufen werden kann und uns weiterhelfen wird. Ich denke nicht, dass er auch kommende Saison noch in der Allsvenskan bleiben wird.
-
Steht auf Schlägereien [keks]
-
Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler
, aber wenn jemand hofft, dass ein Gegenspieler verprügelt wird, muss das nicht gleichbedeutend mit einer Verletzung sein. Wiedergut wurde im letzten Derby verprügelt (obwohl er doch so geübt hat mit dem "iron Mike"), hat sich aber nicht dabei verletzt. Allein die Aktion von Siklenka vor Jahren in einem Spiel gg. Wien, als er Chyzowski und Craig quasi gleichzeitig bedient hat, ist heute noch legendär, ohne dass dabei jemand ersnthaft zu Schaden gekommen wäre. Das würde einem Derby wieder mal gut tun und ich denk mir dass auch das gewünscht wird und nicht eine Blutsuppe am Eis mit einem auf der Bahre abtransportierten Gegenspieler, weil da hört sich der Spaß logischerweise auf. -
@eisbärli
Und glaubst ernsthaft, dass es bei einem "fairen Kampf" zu keinen Verletzungen kommt? Auch wenn beide bereit sind, die Handsch schmeißen, die Stöcke weg sind und sich keine Mitspieler einmischen, also nach allen Kriterien ein "fairer fight" vonstatten geht, kann der Verlierer danach mit gebrochenen Gesichtsknochen oder einer Kopfverletzung (z.b. beim Sturz aufs Eis) dastehen. Das kann bei jedem fight herausschauen, d.h. entweder verurteile ich fights an sich oder eben nicht.
-
Pffff....ein fight taugt nahezu jedem Hockeyfan und nicht nur diesbezüglich sind die Derbies in den letzten Jahren zu langweiligen Taktierereien verkommen. Innovativ find ich ja die Ansicht, einen fight ok zu finden, aber wenn jemand "verprügelt" wird, dies zu verurteilen. Das ist ein Widerspruch in sich, weil ich kann ja auch schwer sagen, dass ich das Schießen auf Leut cool find, das Erschießen aber nicht. Ich unterstell jetzt mal, dass 95% der Zuschauer es gerne sehen, wenn ein Kampf vom eigenen Spieler gewonnen wird, er also sein Gegenüber verprügelt. Und den restlichen 5% taugts a, die gebens halt augrund der allgegenwärtigen und manchmal nur noch nervigen pc nur nicht zu.
Klares x nach 60 Minuten.
-
Warum nimmt Olsson bitte jetzt ein timeout? [kopf]
edit - EN, 6 in a row, der Nächste bitte...
edit2 - Powerhockey - KAC war shorthanded, da darfst nie und nimmer ein TO nehmen, so kurz vor Schluss, siehe Bengt Ake Gustafsson in einem weit wichtigeren Spiel.
-
Sollte er den Titel holen hat er natürlich a völlig andere Verhandlungssituation als wenn er jetzt verlängert
Das gilt aber genauso für ein evtl. sang- und klangloses Ausscheiden im VF.
-
Cool, nur noch 45 Min bis zum gewohnten Freitagsstreamfiasko

-
Thomas Pöck wäre DER Schlüsselspieler in der Verteidigung, der dem KAC für höhere Ansprüche wohl fehlt. Sollte er das Abenteuer NHL/AHL vorzeitig beenden, muss man wirklich alles in die Waagschale werfen, um ihn nach Klagenfurt zu lotsen. Das wäre meiner Ansicht nach sogar noch größer und wichtiger, als der Koch-move. Da könnte man die Horten Mille zur Abwechslung mal für Topqualität verbraten. Glaube nicht unbedingt, dass er um jeden Preis noch in die Schweiz oder nach Schweden will, er hat Familie, würde beim KAC für einen long-time deal sicher sehr gut bezahlt und hätte ein optimales privates Umfeld. Wenn der jetzt jedoch einen 3-Jahresvertrag in Salzburg unterschreibt, gibts Vendetta.

-
Warum wir immer erst nach einem Rückstand zu spielen beginnen...aber egal.
Nach den vielen vergebenen PPs der Laibacher wars fast klar, dass sich das für sie rächen würde. Gratulation an die Burschen, der Einsatz und die Moral stimmen zumindest, jetzt hammas gut selbst in der Hand, was die Top 6 anbelangt. Ist nur zu hoffen, dass jetzt Koch bald retour ist.
-
Na servas, wärs da nit gscheiter, sich einfach unter neuem nick anzumelden und sich zukünftig zusammenzureissen, als so einen 0Offenbarungseid zu leisten?
Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell schon im Voraus fürs Flitzen beim Forumsmatch. Möge mir die Exekutive gnädig sein.
-
Eben! Linz, Znaim und der KAC spielen vom Gefühl her zur Zeit am beständigsten.
Jo mei, dafür habens halt davor lange genug nichts bzw. zu wenig geleistet, sonst wärens nicht in der jetzigen Situation. Beim KAC z.B. hat man über Monate hinweg nur Ausreden gesucht (obwohl man 3 NHLer im Team hatte), ständig dieselben Schwachsinnsinterviews ("wir müssen noch enger zusammenrücken, noch härter vor dem Tor arbeiten"
) vom Stapel gelassen und nebenbei am Eis genau nichts verändert.Wenn der KAC unter die Top 6 kommt, hat man sich das verdient und erarbeitet, wenn nicht, hab ich kein Problem damit, weil das nichts anderes bedeutet, als dass die besser platzierten Teams in gleich viel Spielen gegen dieselben Teams besser und härter gearbeitet haben, anstatt Woche für Woche nur im Selbstmitleid zu baden und überfällige Personalentscheidungen entgegen aller Logik länger und länger aufzuschieben.
-
Ein 4-Punkt Spiel sehe ich eher aus der Sicht von Laibach, wenn die verlieren, sind sie endgültig weg. Sehe keinen Grund, warum man beim KAC in Depression verfallen sollte, wenn die Partie heute verloren geht, weil man auch dann noch voll dabei wäre.
-
Auch wenn die Tylers zurückkommen, werden sie wohl kaum gleich wieder an alte Glanztaten anschließen können. Zudem werden sie im Hinterkopf wohl schon immer ein wenig Angst vor neuerlichen Ausfällen haben.Für heuer sollte man es mit ihnen versuchen, meine Sorge ist aber, dass wenn sie jetzt halbwegs scoren, man sie wieder für die kommende Saison behält, wo dann der ganze Schas weitergeht. Heuer gut fertig spielen, verabschieden und eine starke 2.Linie (evtl. die Donati-Brüder?) holen.
-
Das Ergebnis schaut weit besser aus, als es die Leistung war. 2 Drittel war der KAC offensiv wie gewohnt planlos, Graz besser und hat wesentlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Der KAC nur mit Dusel und Einzelaktionen das x gehalten. Dann das geschenkte PP, das der KAC mit ins letzte Drittel genommen hat und ein Dummkopf-Ausputzer der Grazer in UZ. Lammers ist ein Präzisionsschütze vor dem Herrn, was der heuer schon unter die Latte und in die Kreuzecken gezimmert hat

Der Kapitän mit einer Topleistung, wie gewohnt mit seiner Linie nahezu alleinverantwortlich für den Sieg.
-
Was für eine Drecksleistung schon wieder, da war im ganzen ersten Drittel nicht eine schön herausgespielte Möglichkeit dabei. Und Reichel jun. rauft so, wie Reichel sen. wirtschaftet. Mich wunderts echt, wieviele Leut sich dieses Antihockey noch regelmäßig live antun.
Brandner als Kommentator

-
Gut so, endlich kehrt wieder Normalität ein. Bäume ausgerissen habens ohnehin keine in Klagenfurt. Da ist ein fitter Lundmark wesentlich wichtiger.