Lugge auf die Tribüne, aber wirklich auf die Tribüne nicht Porsche fahren wie derzeit
Also am besten einen Tribünenplatz ohne Parkplatz.
Lugge auf die Tribüne, aber wirklich auf die Tribüne nicht Porsche fahren wie derzeit
Also am besten einen Tribünenplatz ohne Parkplatz.
Um die vielen Angebote anderer europäischer Klubs auszubooten. Zumindest hat der tschechische Choleriker einmal etwas von KHL-Offerten für JFJ dahergebrabbelt. Jacques sei sein absoluter Wunschspieler gewesen (eigenartigerweise jedoch erst, nachdem er Smotherman und Jessiman nicht bekommen hat). Was der Tscheche innerhalb kürzester Zeit verbrochen hat (immer unterstützt von einem hochkompetenten Vorstand), ist wirklich allererste Sahne.
Alter, was in Villach abgeht, is echt ka Schas mehr, man hat gerade zwei nominelle Königstransfers gelandet und die Fans verzückt, eine Niederlage gegen den absoluten Titelfavoriten später und alle scheissen sich bis aufs Kreuz an. ![]()
Und die Geiers torhungrig wie schon lange nicht mehr!
Am Hunger wird's wohl kaum gefehlt haben - vergleichbar mit Jemandem, dem zwar ständig der Magen knurrt, aber nur mit Müh und Not alle heiligen Zeiten a Eierspeis zsammbringt.
Weils mir grad auffällt - gibt's den Gratton eigentlich noch?
Jan Urbas legt im PP noch eins drauf
Freut mich voll fürn Tyler, der soll unbedingt bleiben.
Die Krisenbrüder Jacques und Koch netzen.
Weißt Du überhaupt, was mit "coyones" im mexikanischen und argentinischen Slang gemeint ist?
Das sind doch diese hundeähnlichen Tiere, die man in älteren Cowboy- Westernfilmen zuhauf sehen konnte?
Mason wird endlich einmal die verstaubten Linien ändern -
Urbas-Koch-Jaques
Geier-Hundertpfund-Lundmark
Geier-Pither-Strömberg
Harand und die Jungen
Da kann sich Dornbirn auf eine offensive Flutwelle gefasst machen. Mei Liaba.
Wobei ich es dann schon komisch finde, dass die jetzt einen Vertrag ausbezahlt bekommen, ohne eine Gegenleistung zu bringen und dann beim VSV noch einmal Geld zu bekommen. D.h., sie kassieren doppelt. Auf gut Deutsch könnte ein Spieler also "obezahn", würde entlassen und könnte den alten Vertrag sowie den neuen kassieren.
jeder kauft supertoll ein (Graz, Villach, Dornbirn, Caps). Nur der KAC bewegt sich nicht.
Hmm, Krog und Haydar beim VSV einmal ausgeklammert, wer waren denn die aufsehenerregenden Transfers von Wien, Graz oder gar Dornbirn?
Etwa Scofield in Graz, den man beim KAC quasi gschenkt nimmer wollte, oder Nödl bei Wien, dessen "Klasse" man in Klagenfurt ausreichend genießen konnte? Urbas ist in der derzeitigen Situation und generell besser, als Scofield oder Nödl.
Grad gesehen, mit beidseitiger Ausstiegsklausel, glaubt der gute Andi Nödl also immer noch, dass es bis zum großen KHL,SEL oder gar NHL Angebot nimmer lange dauern kann.
In Klagenfurt eine einzige Enttäuschung, in Salzburg mit einigen wenigen Spielen, in denen er stark aufgezeigt hat um danach schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Wünsche ihm natürlich alles Gute, denke aber weiterhin, dass er mit der EBEL seinen Plafond absolut erreicht hat. Von einem "Griss" um seine Person kann man seit seiner Rückkehr aus Nordamerika ja nicht gerade sprechen.
Vielen Dank für die Arbeit
Wenn was nicht funzt, merkt man erst, wie selbstverständlich man dieses (kostenlose) Forum nutzt.
In Summe steht man ein paar Kilometer entfernt vor dem gleichen Problem und hat dies mit Hughes Ryan und JPL zugedeckt und jetzt wo dies an die Oberfläche kam wieder mit Krog und Haydar zuzudecken versucht.
Stimmt, da ist der KAC wesentlich ehrlicher und konsequenter. Da steht man vollinhaltlich zu seiner Unfähigkeit und zur Planlosigkeit punkto Kadererstellung und versucht erst gar nicht, etwas "zuzudecken".
Habem Würgreiz angesichts derart positiver Nachrichten für den VSV Anhang.
Kurzes Zahlenspiel - Andrew Kozek hat mit 12 Toren alleine gerade mal 3 Tore weniger geschossen, als das ganze Team des KAC zusammen.
Generell macht in Linz die Kaderpolitik echt Sinn - man hat mit Kozek und Lebler zwei absolute Torjäger, die man mit sehr starken Spielmachern wie Moran und Hisey zusammen spannt. Eigentlich sehr einfach dieses Rezept, keine Ahnung, warum, der KAC sich immer auf irgendwelche Experimente einlässt.
Noch einmal besonders zum Plärren - Florian Iberer gestern wieder mit dem GW für Wien, hält somit bei 4G 6A nach 10 Spielen und einer +5. ![]()
Der Witz ist, dass man offenbar immer noch lieber von einem "Stloukal Trauma" spricht, als endlich mal die Mannschaft härter ins Gebet zu nehmen. Da ist dieser Artikel endlich mal eine Ausnahme.
Auch vermisse ich ein hartes Durchgreifen dahingehend, endlich mal jemanden auf die Tribüne zu platzieren. Strömberg z.B. würde sich da mit seinem Null-Bock Spiel nahezu aufdrängen.
"Stolz kann der EC VSV verkünden, dass die beiden Top-Scorer Wichsomaten Krog und Haydar dem Klub erhalten bleiben." ![]()
Ich befürchte ja die Höchststrafe für die Liga Konkurrenz, nämlich, dass beide bleiben werden.
Krog und Haydar sind Buddies seit Ewigkeiten, haben bei ihren bisherigen Stationen sicher einen Haufen Kohle verdient.
In Villach werden sie natürlich auch nicht gratis spielen, aber über den einen oder anderen Tausender werden sie wohl hinwegsehen, wenn die Familien sich wohl fühlen und es noch einmal die Möglichkeit gibt, zusammen in einer Linie zu spielen und an gemeinsame Erfolge anzuschließen.
Und jeder Sponsor, der die Beiden mitfinanziert, kann sich dann auf die Fahne schreiben, Besonderes für den Klub und die Stadt geleistet zu haben. Eine win/win Situation, wie ich finde.
Der einzige, der uns aus dem Trio der Vertragslosen weiterhelfen könnte, ist Setzinger.
Strömberg, Harand und Furey würde ich opfern - dafür Setzinger, Schuller, der den Center spot zwischen den Geiers übernehmen kann und ein neuer LW.
Eigentlich gibt es überall Baustellen, die Centerposition ist mit Koch in dieser Form und einem verletzten Pither (der aber auch erst zeigen muss, dass er was kann) auch absolut schwach besetzt.
Würde deshalb mal versuchen, Lundmark auf den C zu stellen, das hat er lange gespielt. Egal, wie man es dreht und wendet, der Kader ist dünn, die einheimischen Stürmer (abgesehen von Hundi) können nix, trotzdem braucht man sie zwecks Kadertiefe. Da muss es ordentlich rascheln nach dieser Saison, man braucht endlich wieder halbwegs starke Österreicher (Herburger,Ulmer) für die Linien 3 und 4.
Ja eh, kann auch wenig mit seinem Spiel anfangen. Es liegt aber nicht am Einsatz, der ist da.
Der bemüht sich mMn viel zu wenig, wirkt auch nicht besonders austrainiert.
Blödsinn, wenn man einem Pöck etwas sicher nicht absprechen kann, dann seinen 100% Einsatz in jeder Partie. Trotz seines Bemühens kommt halt recht wenig dabei raus, insbesondere offensiv ist er leider nicht der Faktor, den man sich erwarten durfte.
Womit auch geklärt wäre, wer mit nacktem Oberkörper und blunzenfett zum Stänkern in den Sektor der armen AVler eingedrungen is. ![]()
- brav: die Geier Brüder
Geh hörts mir doch einmal auf mit diesen steirischen Nichtskönnern, offensiv bringen die absolut gar nichts und dann kassierens heut auch noch so ein Tor wie das 3:1.
Diese KAC Mannschaft ist nahezu befreit von jeglicher spielerischer Klasse und dazu kommt dann noch eine Ausstrahlung von kompletter Lethargie wie bei Koch und Strömberg. Von daher glaube ich auch nicht, dass es unter Mason so viel besser werden kann.
Ganz schlimm, im Nachhinein noch einmal herzlichen Dank an den tschechischen Choleriker für Leute wie Jaques und Wharton.