Jedenfalls ist man als KACler in einer guten Position. Wesentlich mehr erreicht, als angenommen. Dazu wäre auch Wien ein absolut verdienter Sieger und ein Titel würde ganz Wien und der Liga gut tun.
Zumindest sehe ich kein Team als klaren Aussenseiter, das macht es sehr interessant; auch wie die Trainer es anlegen werden.
Beiträge von Tine
-
-
Jeder von aussen dazu kommende Verteidiger wäre ein Schlag ins Gesicht von Kernberger, Schnetzer und Wilhelmer (kA wie es bei Vallant ausschaut, dem wäre mit einem Vereinswechsel wohl mehr geholfen. 3 Legio-Verteidiger und dann rein mit den Jungs.
-
Nein, der hört auf. Nur seine Frau bleibt noch ein Jahr in Klagenfurt.
-
Es wird Zeit, dass wir zwei Lumpi-Könige ein Bier zusammen trinken!
-
Sauber, so ist die Mammutaufgabe, für ihn Ersatz zu finden, zumindest ein Jahr aufgeschoben. Top-Mann mit Top-Einstellung und mittlerweile ein richtiger KACler!
-
Also die KAC- Selbstbeweihräucherung - nach dem Motto -"was waren wir wieder gut" ist schon interessant - welchen Komplex deckt Ihr damit zu?
Es sind unsere viel zu langen Lumpis. Uns ist das schrecklich peinlich und deswegen versuchen wir das zu kompensieren. Ein wenig mehr Verständnis wäre angebracht.
-
Was steht da jetzt?
-
Das überrascht jetzt aber, dass ein von Tausendsassa Svetits verfolgtes Projekt in Richtung Niemandsland tendiert...

-
KAC in 4, der Tradition geschuldet und weil man einfach an einem Freitag daheim Meister zu werden hat. .
-
Sehe ich ähnlich, bessere Leute wie einen Kapstad, der erschwinglich ist und ins Team passt, musst für die EBEL erst einmal finden. Wir meckern auf hohem Niveau.
-
Ich frag jetzt einmal ganz naiv - und zwar jeden, der schon einmal Teamsport betrieben hat. Lässt man sich auf Dauer echt von jemandem was sagen, der selber rein gar nix kann?
-
...weil ein Typ der seine Freundin als Campingtisch verwendet...

-
Dresch Nr. 1 für die Mundl
-
Da hat es dem Cijan das Knie ordentlich überstreckt, grausig sowas. Da könnte man von mir aus auch über längere Sperren nachdenken.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Bullen im nächsten Jahr evtl. alle mit einem Kader verwundern, der nicht mit Topstars gefüllt ist.
Hat ja auch deren Manager irgendwas dahergeredet so nach dem Motto, da werden alle schauen. Wär doch cool, wenn sie sich nix scheissen würden und ab Linie 3 die Jungs aus der Akademie reinhaun... -
Nein, es gibt auch Leute, die genau deiner Meinung sind. Es gibt glaub ich überhaupt nur einen Spieler, den ich wirklich nie in einem KAC-Dress sehen will, und das ist der Hughes

Ist komplett eindimensional und relativ leicht aus dem Spiel zu nehmen. In jeder Hinsicht überbewertet, wie man im Halbfinale auch sehen hat können.
Jo eh, deshalb ist er auch jedes Jahr Liga Topscorer und scort seit seiner EBEL-Karriere jedes Jahr mehr als einen Punkt/Spiel in den Playoffs
Echt voll überbewertet und total leicht aus dem Spiel zu nehmen und viiieeeel schlechter als der Koch, nur weil zweiterer nach 5 Jahren Klagenfurt erstmals wieder einen wirklichen Impact hat. Ich würd mir einen Ast freuen, wenn man einen Könner wie Hughes beim KAC hätte. Der brauch niemandem mehr etwas beweisen, auch wenn er heuer wirklich ausgelassen hat. -
Also ich hätte heuer so gut wie keine groben Fehler von Kapstad gesehen, er setzt seinen Körper auch gut ein und spielt aggressiv. Offensiv ist er aber sicher nicht der große Heilsbringer, es ist aber nicht so, dass er ständig Gegentore verursacht.
Verstehe da die herbe Kritik von Stacy nicht. -
Als Wiener ist man aber wirklich nicht in der Position, Nebel- und Wetterwitze über Klagenfurt zu machen

Die sehen ihren Abgasnebel nur nicht, weil sie ständig mitm Schädl nach unten in eines der zahlreichen Löcher ihrer zigtausend Baustellen fallen.
-
Einen Billigsdorfer Importgoalie aus irgend einer Minor leage (ala Neal) oder sonstwoher und dann sollen sie sich matchen. Einen teuren Stargoalie brauchts nicht, die Kohle kann man anderwertig verwenden. Wobei gerade die Goalieposition größte Zuwendung erfordert, weil gerade dort ganz viel wett gemacht werden kann. Siehe Graz heuer mit Dahm und VSV in den Lamoureux-Jahren.
-
Die Leute sagen heute, ich hätte so ein zufriedenes Dauergrinsen im Gesicht, das nur durch die Ohren begrenzt wird.
Wovon mag das denn kommen?
Sunday morning blowjob. Klarer Fall.
-
Also zu Petrik kann man nur gratulieren

-
Heast, wie soll man da arbeiten, ständig rufen irgendwelche eishockeygeilen Kumpels an und überschlagen sich in ihrer Euphorie. Ich liebe diese Zeit

-
Wichtig ist, dass die Entscheidungen bezüglich der nächsten Saison nicht während des derzeitigen Hochs (und genau so wenig in einer Phase der allgemeinen Depression) getroffen werden.
Dieter Kalt ist erfahren genug, alles mit einem gewissen Abstand zu betrachten, dann wird man auch in aller Ruhe noch einmal jede Aktie einer Bewertung unterwerfen. -
Madlener als 1er? Nein, das hatten wir bereits. Ein einheimischer Goalie zieht bei uns nur im absoluten Erfolgsfall, wenn dann die Keks dazukommen, kommt der Druck und das Gesudere, da musst wen haben, der manchmal einspringt. Ein gleichberechtigtes Duo Import/Madlener, die jeweils die Hälfte der Partien bekommen und der Trainer dann entscheidet, wer die PO spielt.
-
Weshalb ist der Ganahl, der Hofer, der Bischofberger, der Nödl und wer auch immer trotz Angebot nicht bei uns...Weil ihnen ihre Eltern frühzeitig mitgegeben haben, dass Geld den Charakter verdirbt und man mit harter Arbeit auch woanders erfolgreich sein kann, ohne sich zu prostituieren. Ihr Millionäre ihr!