Also ich habe Salzburg in den Playoffs noch nie derart kraftlos und passiv gesehen, wie gestern. Normalerweise ist man es von ihnen gewohnt, die Gegner nieder zu rennen und sich Chance um Chance heraus zu arbeiten. Davon war gestern überhaupt keine Rede.
Beiträge von Tine
-
-
Ich persönlich hätte damit kein Problem. Der KAC hat ja auch 30 Banner unterm Hallendach hängen und ich glaube nicht daß sich die Vereinsverantwortlichen da denken: "hui hoffentlich fühlt sich da der Gegner nicht schlecht wenn er das sieht". Der Hinweis auf Erreichtes hat doch nichts negatives oder hochmütiges.
So weit käme es noch, sich für Erreichtes rechtfertigen zu müssen.
Ich kann nur von mir sprechen, aber generell sind solche kleinen Zipfereien und Schwanzvergleiche stets mit einem Augenzwinkern versehen.
Jetzt zipfen wir endlich wieder mit Substanz, nach Jahren der Tristesse.

-
Ich würd gern den KAC sweepen

Und ich hätte gern einen Dreier mit 2 Meerjungfrauen.

-
Es zieht sich aber schon über alle Serien hinweg, dass in den Verlängerungen das Regelbuch zur Gänze vergessen wird, das kanns echt nicht sein. Für einen Sender wie Servus.tv oder Sky gäbe es diesbezüglich sicher Anlass genug, einmal einen Seitz oder sonst wen Verantwortlichen Rede und Antwort abverlangen zu können. Da kriegst in der OT einen Schläger in die Fresse, dass blutest und niemanden scherts.

-
Ist das ein running gag bei servus tv. oder verlangt der Prohaska danach, ständig als "vierfacher Meister" angesprochen zu werden? Ich find das derart lächerlich.

-
Schiris hin oder her - letztlich hat heute auch die bessere Mannschaft gewonnen. Wien hat viel mehr probiert, sich mehr Chancen heraus gearbeitet und selber so gut wie gar nichts zugelassen; ich kann mich nicht daran erinnern, die Bullen schon jemals so blutleer, oder besser gesagt passiv erlebt zu haben. Ich glaube nicht, dass es ein game 7 geben wird, hätte aber nichts dagegen.
-
Als Außenstehender fände ich eigentlich, dass Wien besser und auch aktiver war. Salzburg völlig ungewohnt in dieser eher defensiv-abwartenden Rolle. Mal sehen, wie lange sie sich gegenseitig quälen.

-
Das Budget der Mannheimer Adler plus Toptrainer muss eine Meistermannschaft bedeuten. Wenn man bedenkt, was die jetzt jahrelang Geld verbrannt haben.
-
Fan_atic01 Also, die Mannschaft, die euch raus gehaut hat, haben wir ganz charmant gesweept. Sollte reichen für ein wenig Ehrfurcht.
-
Ich sehe solche Posts net so eng, das
macht euch Kacler im restlichen Land
so furchtbar sympatisch im restlichen Land

Du musst uns verstehen, wir sind einfach schwer unterfordert. 8:1 Siege in den Playoffs, mehrere shutouts...da hofft man, dass zumindest im Finale ein wenig mehr Spannung rein kommt.
-
Ich würde mir ja lieber um die Leistung der Mannschaften Gedanken machen, als um die Schiris.
-
Speziell was die Fehlerquote anbelangt, muss man nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich freu mich aufs Finale.

-
Das ist der falsche Thread: hier geht es nicht, wie toll der KAC ist.
Sollte nicht jeder thread zumindest am Rande damit zu tun haben?
Es ist so schön, jetzt könn ma endlich wieder maulen, weil wir so supa sind.

-
Also da geben beide Teams wechselweise turnovers her, so viele hab ich vom KAC in der ganzen Graz Serie nicht gesehen.
Wenn Duncan da die Scheibe stoppen kann, rennt er direkt nach dem Tor der Wiener nach dem Bully gleich wieder alleine auf das Tor.
I am not impressed


-
Wenn man im Halbfinale gesweept wird und eh der Trainer derselbe bleibt, muss man auch am Spielersektor Veränderungen herbei führen. Da kann es nach hinten los gehen, wenn man zu lange zu zufrieden mit der vergangenen Saison verbleibt.
-
So liebe Bullen, hauts es ausse, die Mundl. Ein Finale gegen Salzburg wäre für den KAC erfolgversprechender, als gegen die top-organisierten Wiener. Und Heimvorteil hätt ma a.
-
Also dieser Dwight King wäre mir in den Playoffs nie aufgefallen, abgesehen von seiner enormen Langsamkeit. Bevor man dem nur aufgrund der Vita die Kohle nachschmeißt, sollte man sich lieber um eine Verstärkung umsehen. Nur meine Meinung.
-
Mal abwarten, vielleicht stellt sich diese Frage ja gar nicht; abhängig davon, wer unser Gegner sein wird, spielen wir eh auswärts.
Aber Ostern ist mir (uns) als Familienfest schon sehr wichtig, das ganze Procedere mit Fleischweihe, Jause usw. möchte ich echt nicht missen. Mancherorts ist die Fleischweihe schon am Vormittag, bei uns in Pirk/Krumpendorf jedoch erst um 16:00 Uhr. Zudem geht es ja nicht um ein 7. Finalspiel, da wäre die Entscheidung klar.
Laut heutige Kleine Zeitung Bericht wünscht sich Herr Reichel sen., der aufgrund fehlender Krisen noch gar nie mit Matikainen sprechen musste, Salzburg als Finalgegner und tippt auf den KAC als Meister. Da bin ich voll seiner Meinung.
-
-
Unser Halbfinale gegen Salzburg 2017 zb:. Wir waren mit dem Viertelfinale 1 Spiel früher fertig und waren erst ab Spiel 3 dann völlig in dieser Serie.
Blödsinn, das wirst hoffentlich auch du zugeben, dass dass genau gar nichts mit dem einen lumpigen Spiel mehr zu tun hatte.
Ist das das einzige deiner zahlreichen Beispiele?
-
Ich frag nochmal, wer waren denn die zahlreichen Beispiele an Teams, die durch eine längere Verschnaufpause so aus dem Tritt gekommen wären?
-
Die Argumentation, dieses 2:2 als good goal zu geben, würde mich immer noch interessieren.

-
die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass diese besondere Art des Nichtstuns ins Unheil führen kann.
'
Nicht bei so vielen Verletzten wie bei uns. Bischofberger und Richter, dazu Gartner.
Btw. wo hätte sich denn eine längere Pause gerächt?
-
Burschen, ich bin so stolz drauf, KACler zu sein. DAS ist rot-weisses Herz, entgegen aller Hindernisse über die ersten zwei Playoff-Gegner sowas von drüber zu rauschen!

Sweep gegen diese Grazer Top-Gruppe, jetzt ist niemand mehr Favorit gegen uns im Finale, niemand.
Herrlich, einfach genießen.
-
Wir legen jetzt drei Spieltage lang die Beine hoch, pflegen unsere angeschlagenen Spieler und schauen euch zu, wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. Sehr fein.
