Das Problem ist halt auch, dass man heuer im Sommer noch während dem Umbau die "Katze im Sack" kaufen musste, niemand konnte im Vorfeld wissen, wie sein Abo-Platz letztendlich wirklich aussehen wird. Man hat nur gewusst, dass man bei den guten Plätzen zuschlagen muss, weil die sonst wieder über die nächsten 25 Jahre fix vergeben sind.
Das hat dem KAC absolut in die Karten gespielt, weil die sehr gut wissen, wie hoch die Nachfrage für Premiumplätze seit jeher war.
D.h. das Motto lautete bei den Abonnenten, "jetzt zahlen, später testen". In Verbindung mit den großspurigen Aussagen seitens des Vereins, dass man "definitiv von jedem Platz aus das ganze Eis sehen" wird, ist die Aufregung jetzt halt an einigen Stellen groß.
Man kann nur hoffen, dass nun schrittweise Adaptionen vorgenommen werden, um noch zu optimieren.
An den Längsseiten im Unterrang müssen hinter den reservierten Stehern in der ersten Reihe einfach ohne Wenn und Aber Stufen eingebaut werden, damit die zweite, oder gar dritte Reihe über die vorne Stehenden drüber sieht. Ich kann nur über diesen Bereich reden, da ich immer stehe und immer stehen werde, aber da haben mir die Leute hinter uns (teils Kinder) leid getan, auch wenn wir eh versucht haben, seitlich zu stehen, damit auch jeder halbwegs aufs Eis sieht.