Olta, das ist eine einzige Peinlichkeit. Linz ist so schwach und man lässt sie mit diesen Oasch PP immer wieder am Leben.
Beiträge von Tine
-
-
Leider hat man das Spiel aus der Hand gegeben. Aber auch einige Leute sichtlich nicht fit.
-
Was für ein Schwachsinn!
Ja eh, haben sich ja nur x Leute über die "Wunderheilung" aufgeregt. Tolles Niveau.
-
Alle Linzer freuen sich über die Verletzung von Strong. Gratuliere!
-
Also das PP bleibt gleich dämlich wie seit Monaten, irre
-
Na schau an. Ist scheinbar doch nicht so schlimm
Du bist auch so ein Kandidat, unglaublich
-
Könnt man jetzt einfach mal das 345. Powerplay verwerten?
-
Stevie du harter Hund!
-
Warum wurde trilar nicht auf den kniecheck angesprochen?
Ich erwarte mir eine klare Aussage, dass das Regelbuch zu zählen hat, keine Wünsche der Teams oder Eigenarten der Schiris. Leider nichts davon zu hören.
-
Hat jetzt bald der letzte kapiert, dass Kristler wegen dem Liegen bleiben diving bekommen hat? Der crosscheck von Nickl steht außer Frage, aber das Strafen schinden von Kristler wurde zurecht gegeben.
Petersen ist nach dem ungeahndeten crosscheck von Lebler heute ja auch nicht eine Minute am Eis liegen geblieben.
-
Auweh, unsere dünne Defense jetzt auch noch einen in den wahrscheinlichen Langzeitkrankenstand verloren. Das ist einfach nicht mehr zu kompensieren.
Aber Linz ist wenig überzeugend, die Pässe kommen nicht mehr so easy, der Aufbau gelingt nicht.
Aber bei diesen Würflern mit den Pfeifen kann man eh nie etwas voraus sagen.
-
Zwei raufen, einer geht. Das ist so ein Witz
-
Wieso darf Sablattnig nach dem icing kamot rausfahren?
-
Unser Nick voll ins Kreuz
-
Pastujov gewinnt jedes Offensivbully und trotzdem so ein Dreckspowerplay
-
Die Versager fangen gleich wieder an, klarer Stockstich
Danke an Puls24 für das Klartext reden!
-
Aber geh. Das war reine Taktirerei!
Aber welche Taktik soll das sein? Hätte Linz dann anders trainiert oder ein gänzlich anderes System angepasst, nur weil beim KAC ein paar Spieler evtl. ausfallen? Die spielen wie immer.
-
Ungeachtet seiner Leistungen zuletzt muss man Heinrich schon hoch anrechnen, dass er wirklich immer zum Team gekommen ist. Da gab es nie fadenscheinige Ausreden, genau wie bei Starkbaum und T.Raffl. Das finde ich schon bewundernswert und vorbildhaft.
-
From, je nach Verletzung (hoffe nicht Nachwehen einer kleinen Gehirnerschütterung), würde ich nicht zwingend einsetzen und schonen.
Also in Spiel 4 der Semifinals schont man aber hoffentlich wirklich niemanden mehr, außer er ist wirklich schwer verletzt.
Der KAC hat seine mitunter besten Spiele in den letzten Jahren (stark) dezimiert abgeliefert. Von daher glaube ich, dass die Jungs das heute mit einem starken Dahm gut gestalten werden. Mit Fraser, Petersen, Pastujov, Herburger, Obersteiner und Clark gibt es noch genügend Qualität. Speziell Pastujov und Clark sind in Bezug auf Produktion in der Serie noch etwas schuldig geblieben und scoren dafür heute.
-
Ich halte nichts von diesen Maulkörben für Spieler, schließlich gibt es bei uns Meinungs und Redefreiheit. Solange niemand die Schiris persönlich beleidigt, sehe ich keinen Grund, diese professionellen und bewussten Wegseher so künstlich in Watte zu packen.
-
Letztlich ist es doch völlig nebensächlich, ob Neubauer gesperrt wird und es war rein vom Ergebnis schon entschieden gestern zu dem Zeitpunkt, so dass eine major auch keinen Einfluss auf den Sieger gehabt hätte.
Dem KAC bringt es faktisch null, ob dieser Niemand jetzt 1 oder 2 Spiele gesperrt wird. Für Schwinger kann das die Saison beenden oder schlimmer. Das foulende Team steigt immer besser aus und das ist das Traurige.
-
Wird interessant, was sich der alte Taktikfux Phil Lukas wieder einfallen lässt...aber auch wie viel die Linzer nach den vergangenen doch ziemlich intensiven Partien noch im Tank haben.
Lukas ist ein feiner Mensch mit Charakter und natürlicher Autorität.
Aber ob er wirklich so ein Taktikfuchs ist? Bei Rückstand wirkt sein Team auch eher ideenlos (wie auch der KAC), Knott, Roe und St.Amant stehen fast durch auf der Platte und müssen zusätzlich auch noch im PK der Scheibe nachlaufen. Dass er sie nicht etwas weniger tot spielt, spielt über eine Serie wohl eher dem Gegner in die Karten.
Tirronen wirkt zumindest mental etwas angeschlagen, der hat es uns in den Spielen 2 und 3 nicht annähernd so schwer gemacht, wie in Spiel 1. Linz mit Führung und Momentum kann uns am Dienstag aber ähnlich bearbeiten, wie wir sie heute. Der mentale Bereich ist so enorm wichtig, da werden Kräfte frei oder gehemmt, je nach Verlauf.
-
Eins sollten die Linzer halt schon bedenken. Wenn in ihrem Viertelfinale auch schon rigoroser gepfiffen worden wäre, wärens vielleicht gar nicht im Halbfinale. Da war es den meisten schon recht, dass sie es laufen haben lassen. Oder in der Overtime im ersten Halbfinale. Jetzt plötzlich ist es ein Skandal, über den non-stop gejammert wird. Double Standards anyone?
Mir ist es auf der Zunge gelegen.
Petersen ist gegen Pustertal auch jede Partie ungestraft mit einem crosscheck ins Gsicht begrüßt worden, aber das war Playoffhärte, wie wir gelernt haben.
Aber das zeigt ja nur, dass bereits über die gesamten Playoffs absolute Frechheiten von den Unparteiischen abgeliefert werden.
Und wir Fans dürfen zwischendurch auch Vereinsbrillen aufhaben, weil sie mitfiebern und keine nicht begründbaren Entscheidungen am Eis treffen, die über einen Saisonerfolg entscheiden können.
@Seitzraus
-
Du brauchst niemanden vorschreiben, was jemand zu schreiben hat, oder nicht.
Tu ich aber in dem Fall, wie übrigens schon zig andere user, weil sich das destruktive Verhalten einfach nicht ändert seit 20 Jahren.
Was machst jetzt?
Ich nehme an, nägelbeißend auf das erste Badersche 4.Linien Vorbereitungscamp warten?
-
Fazit: KAC als bessere Mannschaft verdient gewonnen aber nicht überzeugend.
Also ich bin da offenbar weniger anspruchsvoll als die von unglaublichem Spielwitz verwöhnten Linzer und war zufrieden. Wenn man in einem Playoffspiel vor dem Zurückschalten trotz zwei aberkannter Tore 5:0 vorne liegt und der Gegner keine 5 gefährlichen Aktionen Richtung gegnerisches Tor zusammen bringt, finde ich das mehr als überzeugend.