Um vorne dran zu bleiben, benötigen wir heute einen Sieg. Wird sicher nicht einfach gegen "Team Ungarn", aber ich persönlich bin guter Dinge.

4. Rd.: Graz 99ers - Fehervar, Di., 23.09.2025 - 18:30 Uhr
-
-
Game Day!💪
Heute sollen(müssen) 3 Punkte für unsere Jungs her!🙏
Nico Wieser steht heute im Kasten!😉
Let's go Boys🧡🖤
-
Bin für heute leider nicht so optimistisch und glaube auch dass Fehervar heuer leider stärker als wir sein wird, mein Tipp: 2:4
-
Fehervar definitiv nicht mehr so stark wie letztes Jahr als wir alle Spiele verloren haben. Müssen ganz klar drei Punkte werden.
-
Ich sehe auch drei Punkte für uns 👍🏼
-
Line up vollzählig, oder fehlt wer?
-
Line up vollzählig, oder fehlt wer?
NICO BRUNNER wird geschont🖤🧡
-
Drittel komplett unter Kontrolle, der Gegentreffer leider unnötig. Müsste eigentlich höher stehen.
-
Der Gegentreffer war leider viel zu easy, da waren wir extrem soft.....war unnötig!
Ansonsten gutes Drittel wobei wir weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten müssen.
-
Starkes Drittel von Graz. Man merkt da schon nochmal eine Steigerung zur vergangenen Saison. Daher denke ich auch, dass mit Graz heuer zumindest im HF zu rechnen ist.
-
Drittel komplett unter Kontrolle, der Gegentreffer leider unnötig. Müsste eigentlich höher stehen.
Fast identisches Fazit
-
Starkes Drittel von Graz. Man merkt da schon nochmal eine Steigerung zur vergangenen Saison. Daher denke ich auch, dass mit Graz heuer zumindest im HF zu rechnen ist.
Jetzt spielen wir mal den Grunddurchgang und schauen uns da in Ruhe die Entwicklung der Mannschaft an 😉
-
Richtig tolle Machtdemonstration von Graz! Immer in Bewegung und die Defender bauen sich ständig vorne ein.
-
Jetzt spielen wir mal den Grunddurchgang und schauen uns da in Ruhe die Entwicklung der Mannschaft an 😉
Kann eh immer anders kommen, aber wie gesagt ich rechne mit den 99ers heuer im HF.
-
Richtig tolle Machtdemonstration von Graz! Immer in Bewegung und die Defender bauen sich ständig vorne ein.
Die Ungarn forcieren den Trainerwechsel. So lax defensiv kannst fast nicht „ungewollt“ agieren.
-
Die Ungarn waren mit dem 2:1 in der Pause sehr gut bedient.
Die Dominanz geht auch im 2. Drittel weiter. Wieder 2 Tore und ein unmötiges Gegentor aus dem Nichts.
-
Kapitaler Bock von Haudum beim zweiten Gegentor, leider.
-
Das ist aber witzlos, was die Ungarn dahinten aufführen. Ja, der 99-ers sind das bessere Team, aber die Ungarn haben da hinten drin auch jegliche Gegenwehr eingestellt. Die scheinen heute keinen Bock zu haben.
-
Bei Fehervar von vorne bis hinten alles schlecht, auch das Goaltending.
Die werden diesen Kiss endlich einmal entlassen müssen.
-
Bei Fehervar von vorne bis hinten alles schlecht, auch das Goaltending.
Die werden diesen Kiss endlich einmal entlassen müssen.
Liegt aber nicht nur an Kiss. Viele Einheimische mittlerweile über dem Zenit. Ausländer ala Messner und Andersen hinten. Sehe Fehervar auch mit Trainerwechsel nicht in den Top8.
Aber natürlich noch sehr früh
-
Grossartiges 2 Drittel für🖤🧡💪👏👊
-
Die einzige Frage, die sich noch stellt: schaffen wir es erstmals zweistellig anzuschreiben?
-
Lustig, wie sie dauernd vom KAC reden
-
Was hat der Bursche dauernd mit seinem "Torrekord"? Als ob das wen juckt, es ist ein attraktives und kurzweiliges Eishockeyspiel, das prädestiniert dafür ist, Zuschauer zu begeistern.
-
Unser Kommentator ist eine einzige Katastrophe! Jerich will die Leute im Stadion sehen und nicht vorm TV zuhause...
-