ZitatOriginal von jj68
Kundl : SPG 3:5
die SPG hat doch nur mit 8 mann gspielt, was ich so gehört habe, oder?
lg
ZitatOriginal von jj68
Kundl : SPG 3:5
die SPG hat doch nur mit 8 mann gspielt, was ich so gehört habe, oder?
lg
sooooo geil!
ZitatOriginal von neuling
Habe mich leider verschrieben.
Natürlich 5 Tore für Wattens und 2 für Silz
unter "ändern" kannst du deinen beitrag editieren
denke, wie die meisten hier, die favoriten werden sich wiederum durchstetzen. spannender wirds dann wieder nächste runde.
wird mMn ein durch defensivarbeit geprägtes spiel mit wenig toren.
mein tipp: 2:1
tore hci: desmarais & hohenberger
lg
schäggsen
Zitataber für einen rempler gabs doch noch nie 2+10!! nicht mal bei unseren zebras.......
gibts nur bei "check von hinten" und "check gegen kopf und nacken".
hab ich auch schon gesehen ... die strafe lautet dann halt einfach "check von hinten" "check .....
find auch, dass der obmascher einer besten ist in tirol. pfeift sehr ausgeglichen und bleibt eigentlich immer ruhig.
ZitatIch hoffe einfach auf ein gutes Spiel, vor allem auf gute Schiedsrichter die nicht bei jedem kleinen Rempler eine 2+10 Minuten Strafe aussprechen, wir sind hier beim EISHOCKEY und nicht beim Schach!!!!
dein wort in ?gottes? ohr.
das sehen unsere tiroler schiedsrichter nur leider anders.
ZitatObmascher hatte schon immer eine kuriose Art zur Ausführung seiner Pfeifkunst.
dabei wäre er glaube ich einer der erfahrensten in tirol. (auf die (dienst)jahre bezogen zumindest)
lg
ZitatIch glaube dass es für Kitz sehr schwer wird - Telfs ist wohl klarer Favorit!
sehe ich auch so. wenn ich richtig liege hat kitzbühel ja doch einige abgänge gegenüber der letzten saison zu verzeichnen.
tipp: 5:2
lg
war gestern jemand von euch in telfs?
hab von einigen zuschauern gehört, dass es genau so gut ein remis hätte werden können, wenn die zirler nicht so viele chancen vernebelt hätten.
mMn steht das überhaupt nicht zur diskussion. die spg war die eindeutig überlegene mannschaft, zirl hatte nicht den hauch einer chance das spiel zu gewinnen. 60% des spiels fand im drittel der gäste statt, die eigentlich nur damit beschäftigt waren zu verteidigen. die einzigen möglichkeiten ergaben sich dann logischerweise auch nur aus kontern.
der tiefpunkt war wohl noch der treffer der spg in 5:3 unterzahl, da treffen die befürchtungen einer 2-klassen-liga dann doch ein.
einziger lichtblick bei den zirlern: sie haben gut gekämpft und sind dann schließlich auch zu ihrem tor gekommen, woran auch der neue wiener (zuerst nr. 7 und nach seiner verletzung nr. 3) wiederum maßgeblich beteiligt war.
spg: ihr spielaufbau ist wirklich lobenswert, sie spielen mit "witz" und kreativität, machen wenig fehlpässe und treten selbstbewusst auf (innsbrucker arroganz? ). der haller hat ausgezeichnet gehalten, hatte wirklich einige big saves und find es deswegen fast ein wenig schade, dass er durch ein gestochere vorm tor um sein shutout gekommen is, welches er sich wirklich verdient hat.
lustig: es waren überraschend viele telfer zusehen, umso amüsanter war es, als sich herumsprach, dass der einzige telfer am eis bei den zirlern spielt
schiedsrichter: "kleinlich" beschreibt die leistung wohl am besten, es gab unglaublich viele strafen aufgrund von nichtigkeiten. mMn haben sie das spiel schon ziemlich verpfiffen, verhinderten damit aber wahrscheinlich eine keilerei ... naja
lg
schäggsen
PS: 7:1
ZitatOriginal von wayne
Und Wattens hat sicher nicht voll durchgespielt - also sieht man schon die 2-Klassen Gesellschaft in der heurigen Liga, wenn der letzjährige Meister so hoch verliert.....
hab das spiel nicht gesehen, aber es spielten einige der stammspieler nicht und stattdessen ein paar von der u20 ... ich würd also dem 7:1 nicht zu viel abgewinnen. außerdem war eins sogar ein eigentor. mal schaun, wies morgen ausschauen wird.
übrigens: der neue wiener verteidiger (spielte auch noch als center gegen wattens) hat anscheinend anständig aufgeräumt, sollte einiges ausgeteilt haben. war zufällig jemand zuschauen und kann näheres berichten?
lg
hci nicht zu stoppen: 5:1
Ende dieser Woche gehts schon los. Hoffentlich kann das Spiel auch wirklich stattfinden. Plakate hängen zwar schon in Telfs, aber das Eis is noch sehr dünn, so dass noch nicht einmal die Linien drin sind.
Mal schaun ob sies bis Freitag hinbekommen. Letztes Jahr musste auch das erste Spiel verschoben werden und dann spielte die Spg DREIMAL hintereinander gegen Wattens ... eher langweilige Gschicht.
Tipp: Denk die Zirler werden bis zum Ende des zweiten Drittels gut mithalten, jedoch schon zwei, drei Tore zurückliegen, dann aber wie schon im Vorbereitungsspiel wieder einige Tore kassieren; 6:1!
lg, schäggsen
ZitatOriginal von alex20ander
der Pusnik dabei die 10 Minuten Strafe aufgefasst hat.
da pusnik a 10er? kommt auch eher selten vor. was hat er denn gmacht?
tipp: 5:3
tore hci: clouthier (2x), unterluggauer, mössmer, desmarais
ZitatOriginal von baerli1975stichtag 1.1.1975 wurde von iihf eingeführt um in einiger zeit ältere spieler nur noch mit halbvisier zu haben (selbstschutz).
kenn ich auch so ...
Zitates war noch so ein Muskelprotz dabei den konnte ich ohne Dress aber nicht zuordnen (Bei Schwitzer ist es mir nur wegen der blonden Mähne gelungen)
das is aber doch da flo der so eine "mähne"hat, oder?!
ZitatOriginal von bernardo99
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bulls morgen nochmals so eine biedere leistung abliefern werden wie gestern in graz.
Deshalb mein tipp 5:2. Die torschützen spare ich mir, denn ich kann ja nicht hellsehen.
deswegen heißts auch tipp und nicht voraussage
knapper 5:3 sieg für den hci.
tore: mössmer, clouthier, desmarais, hohenberger, divis (damits schön verteilt ist.)
auszug aus da hp:
ZitatEine Meinung, mit der Holst nicht allein war, denn immer wieder war die Welle durch das ausverkaufte Stadion geschwappt. Im Finish hatte es erneut Standing Ovations für die Haie gegeben und danach erstmals eine Ehrenrunde der Mannschaft, die heftigst bejubelt wurde.
DAS ist werbung
die mannschaft war eh schon fast komplett vom eis, dann hat wahrscheinlich irgendwer gsagt, dass sie doch no a kleine runde fahren sollten ... naja, man kanns ihnen nit verübeln.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ja, schwamm drüber - über so etwas zu steiten, hätte ja sowieso keinen sinn -, war ja auch nicht der rede wert, was da passiert ist, außer dass kaspitz bis zum schluss "hot" auf dalpiaz war - vielleicht hast du etwas sehen können, was ich nicht sehen konnte, als die drei im tor (dalpiaz, kaspitz, desmarais) sich aufgerichtet haben; ich kann und will das nicht ausschließen -.grundsätzlich interessant daran ist aber: stell dir vor, wir wären die zwei entscheidenden zeugen in einem prozess und das gericht müsste ein urteil fällen auf unsere aussagen! ich denke auch an die berichte vom spiel salzburg:linz vor zwei tagen, was da alles über den chy geschrieben worden ist, dass er einen linesman "umgenietet" hat - dass das dem opfer dann wohl nicht entgangen wäre und dass sich der umgenietete linesman wohl beim head gemeldet und dass der für den chy wohl mehr als 10 minuten diszi gegeben hätte, hat diese "zeugen" nicht beirrt -.
oft gehts halt schnell
übertrieben reagiert hat er sowieso, aber war ja alles nit so schlimm.
ja, was soll ma da jetzt machen ... i habs halt so gesehen und die leute mit denen ich unten war ebenso.
schwamm drüber
Zitatbeide rutschen ins tor und reissen dalpiaz um, der kaspitz, nachdem er sich im sitzen aufgerichtet hat, mit dem stockhandschuh eine gerade auf die nase gedrückt und die nase zum bluten gebracht hat
also des stimmt so nit. nachdem der kaspitz sich aufgrichtet hat, hat er dem dalpiaz amal eine gegeben, worauf er erst zugeschlagen hat. wild wars jetzt nit gerade, aber da clausi flippt ja öfters mal aus. angfangen hat aber doch da kaspitz.
bin 2 meter weg an der bande gstanden und hab freie sicht gehabt.
war ein recht gutes spiel ... anfang zweites und drittes drittel hat der vsv gut begonnen, der hci jedoch der tore wegen unbeeindruckt weitergespielt.
schönberger, schwitzer, mössmer und mellitzer auch immer am eis --> so machts spaß zuzusehen. sogar da clausi hat a kleine showeinlag gebote
der bogen hat wieder amal a paar komische entscheidungen getroffen, war aber alles in allem zufriedenstellen, bzw. ausgeglichen. (damit die obligatorische schirikritik nit vergessen)
höhepunkt war eindeutig das 4 tor ... das zuspiel vom pusche war der absolute wahnsinn und da clouthier hat bei seinen beiden tore absolut ruhig und präzise eingenetzt --> entwickelt goalgetterqualitäten.
schäggsen
*lol* also mitn wöll hätt i nit viel freude ...
vielleicht denkt er wirklich darüber nach in die nl zu wechseln. das gehalt wird sicher nicht geringer dadurch oder?
er sollte sich jedoch die frage stellen, ob der neue trainer nicht noch neue fähigkeiten bei ihm entdecken könnte --> wäre auch eine möglichkeit.
das mit dem flo versteh i nit. wartet der auf ein angebot von einem anderen bl-club oder was?
hat sich erledigt. hab den anderen thread übersehen ...