1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

12.Runde: 99ers-Innsbruck

• Maru
  • 20. Oktober 2005 um 23:21
  • koivu11
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2005 um 22:20
    Zitat

Original von Meandor

Ich weiß nicht. Schon beim ersten spiel der Saison (Graz-VSV) hab ich mir gedacht, den Grazern fehlt ein Schurian der sich "den Arsch aufreißt". Schurian ist zwar kein Superstar, aber jemand der "ehrlich" spielt und in punkto Kampfgeist für jeden Spieler ein Vorbild ist. Hat er nicht letzte Saison 1. Linie gespielt? Da gehört er hin. Jemand der für Norris die Drecksarbeit macht.

ich bin in bezug auf schurian der selben meinung wie meandor... ich denk, der schurian is ein typ, der die anderen mitreißen kann ... maybe braucht der norris, wirklich jemanden der die drecksarbeit macht - und das ganze system funktioniert wieder.... im eishockey brauchts oft nur eine kleinigkeit - positiv denken ;) ... also, ich hoff, dass der schurian bald wieder fit is und das eine trendwende in graz kommt ...

Maru
    auch wenn dein geburtstag schon fast vorbei ist - auch von mir alles gute ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

[i]Original von VincenteCleruzio[/i ich bin schon neugierig auf die spielberichte.

So einfach mal aus dem HCI-Forum mein Spielbericht:

--snip--

Ok, ich versuch es. War live im Stadion. Heute hat gespielt Elend gegen Not (=HCI). Ich hoffe, dass der HCI mit 30 Prozent gespielt hat, weil das war so schwach, unglaublich.

Über Graz brauchen wir nicht reden. Die sind unter jeder Kritik. Haben sozusagen 8 Legios (5 offizielle und noch dazu Hala, Tropper und Rebek) und bringen keine gute Mannschaft zustande.

Aber Innsbruck war auch schwach. Fast nicht zum Anschauen. Die waren im letzten Jahr in jedem Spiel, dass sie in Graz verloren haben, besser als heute.

Aber von Beginn an:
    Nach 30 Sekunden müssen (!!!) die Grazer in Führung gehen. Rebek aus 0,5 Meter neben das leere Tor. Darf nicht passieren. Innsbruck dann gefälliger als die Grazer (was auch nicht schwer ist). Dann ist eh das Tor gefallen gegen einer Grazer Verteidigung, die nicht vorhanden war. Anschließend das 2:0. Dann mMn ein taktischer Fehler vom Trainer. Hat die 3. Linie gegen die 1. Linie der Grazer spielen lassen, postwendend das 1:2. Anschließend fades Drittel.

2. Drittel war sehr schwach. Einziger Höhepunkt, als Elik den Schiedsrichter absichtlich niedergeschossen hat. Nachdem der Schiri eine 10 Minuten Diszi an den Pusche verteilt hat. Aus 20 Meter den Schiri mit Absicht niedergeschossen. Glück knapp vor Schluss bei einem Stangenschuss von Göttfried. Innsbruck sehr arrogant, hat überhaupt nichts mehr fürs Spiel gemacht. Bezeichnet für die Klasse der Grazer war das 5:3 Überzahlspiel im 2. Drittel, da haben sie gezählte 1 mal auf das Tor geschossen. Und die beste Chance hatten die Innsbrucker im 5:3 icon_smile.gif

Das 3. Drittel war nicht zum Anschauen. Graz ca. 5 mal auf das Tor geschossen, Innsbruck hat überhaupt nichts mehr getan (ok, wir haben nichts mehr tun müssen). Bezeichnend war als Hansen 30 Sekunden vor Schluss den Puck bekommen hat an der Mittellinie, der hat nicht mal versucht ein Empty-Net zu erzielen, sondern hat in die Rundung geschossen. Einziger Höhepunkt war in Drittel 3 ein Check von einem Kanadier (weiss nicht genau, ob es Cloutier oder Periard war) an Göttfried. Der ist nicht mehr aufs Eis gekommen. Check war sauber, aber für Göttfried total unerwartet.

Fazit: Graz war nicht vorhanden. Die Truppe ist komplett verunsichert. Keine herausgespielten Chancen, alles Zufallsprodukte. Innsbruck schwach und arrogant. Im 1. Drittel ohne Körperkontakt, ab Drittel 2 härter gespielt. Aber alles in allem eine katastrophale Leistung. Enttäuschend das Auftreten. Hoffe nur, dass sie müde waren oder mit angezogener Handbremse gespielt haben. Weil Profieishockey war das von beiden Mannschaften nicht.

Soweit einmal ein erster Bericht von mir.

Alex

--snip--

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2005 um 22:30
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Kannst du uns mehr Fakten liefern, Maru ?

Der Liveticker gab seinen Geist auf.

Wäre dankbar über einen Bericht 8)

Edit : Ach ja, bevor ichs vergesse : Alles Gute zum Geburtstag ! Das Geburtstagsbier werde ich wohl am 2. Dezember in graz springen lassen, da bin ich nämlich mit von der Partie !

spielbericht gibts auch auf unserer seite:

http://www.grazer-elefants.at

• avalanche
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 22:41

klingt alles zusammen nach einem kotzfaden spiel

2:1 is ein fussballergebnis, kein eishockeyergebnis! X(

avalanche

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2005 um 22:48
    Zitat

Original von avalanche
    klingt alles zusammen nach einem kotzfaden spiel

2:1 is ein fussballergebnis, kein eishockeyergebnis! X(

avalanche

richtig,ich bin immernoch zutiefst empört!

Zitat

Aber alles in allem eine katastrophale Leistung. Enttäuschend das Auftreten.

@alex20ander:

nachvollziehbar das man als innsbruck fan auch nicht zufrieden ist....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Oktober 2005 um 22:53
    Zitat

Original von alex20ander

2. Drittel war sehr schwach. Einziger Höhepunkt, als Elik den Schiedsrichter absichtlich niedergeschossen hat.

hjertelig tak für diesen informativen bericht, schade, dass es ein so schwaches und trotz des knappen spielstands anscheinend auch langweiliges spiel gewesen ist.

wie hat der schiri auf eliks´ attentat reagiert? aus 20 meter auf den schiri zu schiessen und ihn auch zu treffen, das ist folgenlos geblieben?

• ettan
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2005 um 07:38
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

hjertelig tak für diesen informativen bericht, schade, dass es ein so schwaches und trotz des knappen spielstands anscheinend auch langweiliges spiel gewesen ist.

wie hat der schiri auf eliks´ attentat reagiert? aus 20 meter auf den schiri zu schiessen und ihn auch zu treffen, das ist folgenlos geblieben?

reine absicht hat man ihm net unterstellen können, hat aber schon danach ausgesehen, weil kurz zuvor pusnik eine 10 min strafe bekommen hat. von daher hat er einfach glück ghabt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Oktober 2005 um 07:48

Ja, hat keine Strafe bekommen. War aber meiner Meinung nach klare Absicht, da Elik sich zuerst mit dem Pusnik zusammen über eine Strafe beschwert hat, der Pusnik dabei die 10 Minuten Strafe aufgefasst hat. Anschließend Pully im Drittel der Innsbrucker, das Elik natürlich gewonnen hat. Und plötzlich ist der Schiedsrichter am Boden gelegen.

Alex

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2005 um 13:07
    Zitat

Original von alex20ander
    der Pusnik dabei die 10 Minuten Strafe aufgefasst hat.

da pusnik a 10er? kommt auch eher selten vor. was hat er denn gmacht?

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 13:19

reklamieren

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Oktober 2005 um 15:16

Genau, der Pusnik und der Elik sind beim Schiri gestanden und scheinbar hat der Pusnik die falschen Worte gewählt. Und das hat sich dann der Elik nicht gefallen lassen.

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™