Beiträge von sonne121
-
-
-
-
Hahahaha, weils heute einmal verloren habs, mit einer guten Leistung? Schon komisch, dass du da den Beitrag, der wohl an einen "anderen" User gerichtet war, rauskramst.

Sorry, aber weil Graz einmal gut gespielt hat vorher kommt hier im Forum gleich der volle Größenwahnsinn raus. Bedenkt bitte eins, auch alle anderen Mannschaften haben sich verstärkt und sind kein Kanonenfutter!
-
-
An alle, die sich wegen der Beginnzeiten und mangelndem Zuschauerinteresse aufregen.
1. schaut's mal wieviel Tickets es noch gibt: https://tickets.99ers.at/events/84af864…3d-e406f8bc2fb82. sogar der ORF hat sich für dieses Spiel entschieden ....
Kein Wunder beim halben Eintrittspreis, wäre der volle Eintritt wäre die Halle halb leer!
-
Wartez nur .... heut´abends gibts in Graz wütende Amokläufer, die die frühe Beginnzeit nicht mitbekommen haben. Hunderte werden vorm Bunker randalieren und eine sofortige (!!!) Neuaustragung fordern,
(Selten so viel Lächerliches gelesen ....)
Keine Kunst eine Halle vollzukriegen, beim derzeitigen Lauf der 99ers wäre die Halle auch um 8:00 Uhr in der Früh voll geworden, das ist jetzt kein Maßstab.
-
Sorry, aber was hast Du Dir bitte reingepfiffen?
Welches Problem hast Du mit Familien und mit Kindern?
Wer soll Deiner Meinung nach dann in eine Eishalle „dürfen“, damit Du glücklich bist?
Besoffene Proleten? Alle ab 32 1/2 Jahren?
Sind wir bitte heilfroh das Familien und Kinder sich für unseren Sport interessieren und für die Zukunft des Eishockey sorgen!Bei uns steht mit dem 16 jährigen Sintschnig sogar noch ein „Kind“ am Eis, ist Dir das wohl nicht unangenehm?
Da magst du schon Recht haben, ohne Kinder würde es den Sport in 10-15 Jahren nicht mehr geben, aber.....hat es nicht damals zu so "kinderunfreundlichen" Zeiten nicht auch jede Menge junge Hockeyspieler gegeben und auch damals waren viele Kinder in der Halle, aber der Unterschied zu heute....damals waren die Kinder ab 6-7 Jahren heute sind die Kinder/Babys ab 1 Jahr in der Halle und das muss nicht sein, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen (Lärm etc.)
und.......
damals sind die Kinder halt nicht das ganze Spiel in den Sitzreihen hin und her gerannt und haben herumgeschrien sondern haben auch dem Spiel zugesehen, um sich schon als Kind mit dem Regelwerk auszukennen.
-
Bitte dreh ma den Laden zu, so kann es ja net weitergehen, da werden die alten eingefleischten und eishockeykundigen Fans ja komplett ignoriert, dumme Beginnzeiten, vor Transfetten triefende Schnitzelsemmeln, Familien mit Kindergeschrei und Fans die sich mit Eishockey net auskennen und dann die Schiris net auspfeifen, also das alles geht für mich gar net mehr.......was ist nur aus dem Eishockey in Graz geworden!?
Ironie gut, aber trotzdem, bitte akzeptiere auch die Meinung anderer, welche halt noch Eishockey der alten Zeit aus dem Bunker kennen, d.h.
6500 Fans im vollen Bunker, draussen eine Videowall mit nochmal 3000 Fans welche keine Karten mehr bekamen, eine Stimmung im Bunker wie im San Siro Stadion, gegenerische Mannschaften welche schon die Knie zitterten wenn sie auf's Eis laufen und auch die nötige Härte welche einfach zum Eishockey dazugehört wie die Butter auf's Brot! Im Buffet Bratwürstel, Burenwurst, Krainer, Kotelette Semmeln etc.
Wenn sich 2 Spieler in die Haare gekriegt haben dann ließ man sie "spielen" ohne ein Dazwischengehen der Schiris und was bekamen sie für Strafen....je 2 Minuten wegen Raufhandel!Heute 3000-4000 Zuseher, viele Familien mit Kinder, viele Influencer, selten ausverkauft, kaum eine Stimmung außer Kindergeschrei und der schreckliche Lärm der Zieharmonikafolder welche bei jedem Sitz liegen und die "Fans" auf die Hand schlagen um schrecklichen Lärm zu erzeugen, Fehlentscheidungen werden von den Fans gar nicht erkannt weil keine Ahnung von den Regeln, Buffet heute mit Transfetten Schnitzelsemmeln und anderem ungesunden Zeug, sage und schreibe 1 genehmigter Fanclub, der null Stimmung macht, ein Trauerspiel, alle anderen alten stimmungskräftigen Fanclubs wurden von GM Vollmann aus der Halle verbannt! Wenn sich zwei Spieler in die Haare kriegen sind heute nach 2 Sekunden sofort 4 Schiris da die sie trennen, kriegen aber trotzdem oft 5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe, toll, aber nur ja politisch korrekt sein, das ist das Wichtigste.
Aber bitte gerne, wem das heute gefällt.....
Damals war's Eishockey heute ist das Kindergeburtstag!
-
-
An alle, die sich wegen der Beginnzeiten und mangelndem Zuschauerinteresse aufregen.
1. schaut's mal wieviel Tickets es noch gibt: https://tickets.99ers.at/events/84af864…3d-e406f8bc2fb82. sogar der ORF hat sich für dieses Spiel entschieden ....
Was hier gar niemand erwähnt, STURM hat sein Heimspiel heute gegen Hartberg um 14:30 Uhr in Liebenau, also viele STURM Fans werden wohl nicht in den Bunker kommen weil sich das mit dem Spiel der 99ers überschneidet.
Denn im günstigsten Fall endet das Eishockeymatch um 14:45 Uhr ohne Verlängerung, da spielt STURM aber schon 15 Minuten im "Nebenstadion". Also, diese Beginnzeit wird immer mehr zur "Schnapsidee" und einem Griff ins Klo! Aber wenn man die verkauften Tickets für heute ansieht (Danke KingNik15).....stehe ich anscheinend alleine mit meiner Kritik da

Tja, das Eishockeypublikum hat sich auch in den letzten Jahren sehr verändert. Die Stimmung ist eigentlich viel schlechter geworden, viele kennen nicht mal die Regeln, merkt man bei Fehlentscheidungen der Schiris, kein Pfeifen mehr....viele Unkundige, die nur in den Bunker gehen weil's gerade in ist.....viele Handy-Selfies während dem Spiel, die können doch gar nichts vom Spiel mitkriegen... eine neue seltsame Zeit!
Und viele Familien mit Kindern, die Fan-Stimmung wird durch Kindergeschrei übertönt etc. etc. , aber vielleicht ist das genau das was Jerich will....meine Eishockey-Bunkerstimmung ist das nicht mehr, leider!
-
....
Sicher habens das angefragt, ist ja auch so von Ihnen beworben worden. Keine Ahnung wo da jetzt das ganz große Problem ist, kann man schonmal probieren, wie gesagt, gibt Leute (mit kleinen Kindern) die das durchaus freut. Ich denke auch dem ein oder anderen "lustigeren" Semester taugt auch die Frühschoppen Stimmung.

Edit: Letztes Jahr kamen gegen die Pioneers auch 3000 Leute, also so ein Fail wirds heuer sicher auch nicht werden.
Naja, mit dieser sehr eigenartigen Beginnzeit von einem Eishockeyspiel um 12:30 Uhr kann man nur verlieren, denn nochmals, bei einer "normalen" Beginnzeit von 18:00 Uhr heute wäre der Bunker "übergegangen".
Und nochmals, es gibt sicher sehr viele Graz99ers Fans die heute "normal" mit der Familie Mittag essen wollen und nicht ungesunde und überteuerte Transfette-Schnitzelsemmeln als "Sonntags-Essen" in sich reinstopfen wollen.
Aber schauen wir mal wieviele Besucher heute Mittags kommen, und ich hoffe dass er voll sein wird mit einer Bombenstimmung und wir die blauen Schlümpfe mit einer "Packung" wieder heim über die Pack schicken!
-
Warum Vollmann Bashing? Und zum x-ten mal? Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und sorry, dass ich etwas Kritik an der Beginnzeit äußere, wusste gar nicht dass dies hier unerwünscht ist.
Und Vollmann, ich kenne diesen Herrn gar nicht, aber denke mir mal dass er als Generalmanager für so etwas verantwortlich ist oder vielleicht der Präsident Jerich selbst, keine Ahnung. Aber ganz sicher nicht die ICE Liga, denn so eine "extravagante" Beginnzeit muss man als Verein bei der Liga auf eigenen besonderen Wunsch anmelden!
-
Was hat sich der GM Vollmann von den Graz99ers nur bei dieser Spielbeginnzeit vom heutigen Heimspiel im Bunker von 12:30 Uhr nur gedacht? So eine Beginnzeit kenne ich nur von unseren Fußballspielen der U15 in der 1. Klasse West!
Wir sind in Österreich und nicht in Amerika. In den USA zieht das vielleicht als Family-Day mit der ganzen Familie mit Essen, Trinken etc., aber bei uns in Graz?
Da bin ich mal sehr gespannt ob das heute eine Ente wird. Denn bei einer "normalen" Sonntagsbeginnzeit von 18:00 hätte man heute sicher sein können dass gegen den VSV, speziell nach den letzten Leistungen der 99ers, der Bunker randvoll gewesen wäre!
-
-
Ich finde den früheren Beginn in Graz cool, so kann ich schön parallel eine zweite Partie zum KAC Spiel schauen!
Ich und viele meiner Bekannten gar nicht, weil da esse ich gesund zu Mittag und sorry, ich hasse diese viel zu teuren Schnitzelsemmeln in krebsfördernden Transfetten herausgebacken!
Gleich wie diese seit letzter Saison vorverlegten Beginnzeiten von 18:30 Uhr unserer Heimspiele im Bunker weil, ich muss es zum wiederholten Male sagen, es sehr viele auswärtige Fans nicht bis 18:30 in den Bunker schaffen, weil berufstätig!
Und sollte Jerich/Vollmann sich das mal in einer Statistik ansehen, werden sie sehen dass diese Fakten nicht lügen. Diese frühen Beginnzeiten kosten Jerich viel Heimpublikum, Geld und Stimmung, was für alle schade ist.
-
der, der vermehrt seine Beiträge in rauen Mengen editiert und deren Laufbahn bald wieder rau beendet bzw. pausiert wird.
WER ist/war das bitte? Laßt es mich wissen!
-
Hansi79 yes, he's back!

Was meinst du bitte?
-
Unser Kommentator ist eine einzige Katastrophe! Jerich will die Leute im Stadion sehen und nicht vorm TV zuhause...
Da würde ich Herrn Jerich bzw. GM Vollmann mal empfehlen die Beginnzeiten bei Heimspielen wieder auf 19:15 Uhr setzen zu lassen, so wie es auch immer war, denn nicht jeder, speziell von weiter auswärts, kann bis 18:30 pünktlich in die Halle kommen.
Und das merkt man auch deutlich an den Zuseherzahlen bei den Heimspielen mit 18:30 Uhr Beginnzeit. Auch gestern nur 2200 Besucher!
-
Bin für heute leider nicht so optimistisch und glaube auch dass Fehervar heuer leider stärker als wir sein wird, mein Tipp: 2:4