Also sollte Oschgan tatsächlich uns verlassen und im schlimmsten Fall nur zu den Bullen, dann bin ich auch massiv angefressen (aber mal abwarten)
Naja aus seiner Sicht könnt ich das schon verstehen, aber ein wenig einen schalen Beigeschmack hätte ein Wechsel, jetzt, liga-intern schon irgendwie ...