Falls Feldner im Gegenzug kommt, was kann man von ihm erwarten bzw was bekommt man für einen Spieler ?
Nico war ja vor seinem Engagement in Graz zwei Jahr bei uns in Linz. Für uns Fans war er einer DER Transfers vor der Saison 23/24 und dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Glaub auch, dass das beim Staff so war, weil er AFAIR zu Beginn mit Lebler und Collins in Linie 1 (sicherlich auch aufgrund der Verletzung von Gaffal) gespielt hat. Er ist dann sukkzessive in den Linien nach hinten gewandert (in L3 oder L4). Würde das so deuten, dass er die Erwartungen des Staffs nicht so ganz erfüllen konnte. Für mich war er Licht und Schatten. Tw. Energieanfälle und super Aktionen (zB Assist zum Game Winner von Stuart in Spiel 7 VF gegen G99 letzte Saison), tw. komplett unsichtbar. Eine seiner Stärken ist sicherlich sein körperliches Spiel und eine gewisse Schnelligkeit, er scheint mir auch ein absoluter Team Player zu sein. Wir hätten ihn sicherlich in Linz halten wollen, offensichtlich war das Angebot von Graz aber besser. Hab ihn ein wenig heuer beobachtet, dachte, er hätte sich dort gut in L4 etabliert, Scoring ist aber definitiv nicht toll (heuer 9 Punkte im GD vs. 21 die Saison davor in Linz).