Die Abbotts.
Sind nur leider nie wirklich in Villach eingetroffen. Aber immerhin wurden sie schon als Neuzugänge groß angekündigt.
Die Abbotts.
Sind nur leider nie wirklich in Villach eingetroffen. Aber immerhin wurden sie schon als Neuzugänge groß angekündigt.
Die Rapidler können echt nur hoffen dass sie so milde Richter kriegen wir Kylian Mbappe dieser Tage. Dann kriegen sie ein Spiel und eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, die er wegen der dummen roten Karte hatte.
Alle spielen Semifinale (England viermal, Spanien dreimal, Serie A nur zweimal, weil die Laziali dreimal an der anspruchsvollen Aufgabe, einen ruhenden Ball aus 11 Metern in ein sieben Mal zwei Meter großes Tor zu schießen), nur die Deutschen schauen auf allen Ebenen zu. Am Montag wird in der Bild trotzdem zu lesen sein, dass es wieder ein aufregendes Wochenende in der besten Liga der Welt war.
Auf Inter:Barcelona freue ich mich wie ein kleiner Junge. Inter ist ja eine echte Altherrentruppe mit fünf oder sechs über Fünfunddreißigjährigen und Barcelona im Vergleich dazu eine richtige Boygroup. Da kann echt alles passieren.
Lustig, dass drei der vier Semifinalisten in der Meisterschaftsphase am Ende unter den Top vier waren.
PS
Nix gegen den Merte, aber zu sagen dass im Halbfinale vier Mannschaften "aus der zweiten Reihe" stehen und die Topfavoriten Real, Bayern, City und Liverpool schon weg sind, ist wohl ein bisschen kühn. Außer PSG waren die Semifinalisten alle von Anfang an hellwach und haben überwiegend großartig gespielt; ich vermisse da keinen der Topfavoriten vom Mertesacker.
Ich finde die Machenschaften von Shitty wesentlich unerträglicher als die kreative Gebarung von Barcelona. Kalt lächelnd alle nationalen und europäischen Fair Play-Regeln zu ignorieren und dann vor Sportgerichten so aufzutreten wie ein angeklagter Mafiapate und damit bisher auch immer durchgekommen zu sein, ist wohl das allerletzte. Solange die noch an der PL und der CL teilnehmen dürfen, kann man sich wirklich alle Bedenken gegenüber jedem anderen Verein einrexen.
Ein Spiel Sperre für Mbappe für das Horrorfoul vom Wochenende ist ein kompletter Witz; da macht sich die spanische Liga völlig lächerlich.
Gigi Donnarumma rettet diesmal PSG das Semifinale. Ich sage das ungern; aber hoffentlich macht das morgen Inter. Denen würde ich auch gegen Barcelona und PSG was zutrauen.
Im Moment wackelt PSG aber mehr als Barcelona.
Nett, das ist für den KAC, stimmt's?
Pulp: Spike Island
was ich weiß, sitzt pröll auch bei der austria im aufsichtsrat
Nachdem ich bis zu "Pröll sitzt" gelesen habe, hat es mich schon etwas gefetzt. Aber anscheinend ist mir doch nichts wichtiges entgangen. Bei ehemaligen ÖVP-Größen hat man bei solchen Formulierungen halt immer bestimmte Assoziationen
Es war halt insgesamt nicht gerade eine Meisterleistung von Alaba. Das Foul, mein Gott, wenn es dort einen Freistoß gibt, rechnet man auch nicht unbedingt damit, dass der direkt hineingeht. Einmal immerhin auf der Linie gerettet, beim dritten Tor von Arsenal dafür auch nicht wirklich im Bilde. Im Ganzen war es schon ziemlich durchwachsen, wobei das was ein Vinicius und ein Mbappe gezeigt haben, insgesamt sicherlich wesentlich grottiger war als die Leistung von Alaba.
Hätte ich die ServusTV-Zusammenfassung nur gehört und nicht auch gesehen, hätte ich gedacht dass gestern der große Abend vom Mag. Arnautovic war. Sein Name war der erste, der genannt wurde und wurde noch ca. fünfzehn Mal erwähnt, bevor mitgeteilt wurde, dass er eigentlich neunzig Minuten auf seinem Stammplatz bei wichtigen Spielen auf der Ersatzbank sitzt.
Shinedown: Dance, Kid, Dance
Lesen muss? Du willst mir sicher irgend etwas sehr wichtiges sagen; ich komm nur nicht ganz drauf, was es sein könnte. Aber erzähl unbedingt mehr, das ist ja alles hochinteressant.
Der Head of Global Soccer macht sich auch immer mehr zum peinlichen Gespött und zur Parodie eines raffgierigen Abzockers. Abgesehen davon, dass es in der Welt von Red Bull seit dem Beginn seines Wirkens eigentlich nur überall bergab gegangen ist, ist das ja wohl eine Bankrotterklärung wenn er sich jetzt mit Roger Schmid und Matthias Jaissle als Leipzig-Trainer "beschäftigt". Die wird der Mintzlaff auch so schon kennen, waren ja beide schon lange genug bei RB tätig und für 10 Millionen p.a. ist das doch ein ziemlich bescheidenes Ergebnis eines Headhunting (dass Jaissle jetzt auch nicht unbedingt ein ausgewiesener Erfolgstrainer ist, kommt noch dazu).
Wenn das alles ist, was man können muss, um Head of Global Soccer bei Red Bull zu sein, traue ich mir das auch zu. Ich mache es schon um die halbe Klopp-Gage; da kann Mintzlaff noch ruckzuck fünf Millionen Personalkosten einsparen.
Und ich habe immer gedacht, er ist ein französicher Schauspieler:
Sade: No Ordinary Love
Envy Of None: Clouds
Vom zweiten, eben veröffentlichten Album der Band mit dem früheren Rush-Gitarristen Alex Lifeson und der großartigen Sängerin Maiah Wynne.
Brasilien mit seinen Wunderstürmern ist gestern in der WM-Quali gegen den Weltmeister ein bißchen unter die Räder gekommen. Ein Tor hat die Verteidigung Cunha geschenkt, aber sonst war da nicht viel bis auf einen schönen Freistoß an das Lattenkreuz von Raphinha. Argentinien entschlossen und ständig gefährlich ist wirklich in einer beeindruckenden Verfassung. Das Tor von Simeone war auch sehr schön, da wird der Vater zurecht stolz sein.
von den letzten beiden indiana jones filmen ganz zu schweigen
.
Was war am letzten Indiana Jones-Film so frevelhaft? Ich habe den ganz unterhaltsam und selbstironisch gefunden.
Rush: Red Sector A
Die wunderschöne Box "Rush 50" ist übrigens am Freitag erschienen. Meine Ausgaben ist heute eingetroffen, eine einzige Fundgrube (und nebenbei erwähnt auch eine Wertanlage, mittlerweile ist das Teil schon ziemlich teuer).
weil es eben kein elfer war, dafür ist der VAR ja da. und glaub mir, ich hätts der squadra gegönnt.
Das sehe ich wirklich anders. Nachdem schon in der ersten Hälfte ein möglicher Elfer für Italien nur sehr oberflächlich gecheckt wurde, war die VAR-Entscheidung echt unverständlich. Es war der Elferpfiff weit von einer klaren Fehlentscheidung verfehlt und meiner Meinung nach auch richtig, weil ein Kontakt ja da war. Gerade in der Bundesliga gibt es bei solchen Szenen meistens einen Elfmeter. Wenn das bei Heidenheim:Bayern passiert und der Schiedsrichter weiterspielen lässt, meldet sich der VAR garantiert und alle sagen dann, dass es einen Minimalkontakt gegeben hat und dass deshalb Kane die Kontrolle verloren hat.
Und wenn es hier Elfer gibt und der verwandelt wird, hätte Italien ziemlich sicher die Verlängerung noch erreicht, weil Deutschland die Partie längst komplett aus der Hand gegeben hat
Warum mischt sich da der VAR ein?
Schweden hat ja mal in Berlin ein 0:4 egalisiert, aber die hatten halt auch einen Leader am Platz.