Im Slalom-Weltcup gibt es ja auch einen (Samuel) Kolega.
Ich glaube Oliver Polzer hat sein Antreten einmal mit "Jetzt kommt gleich Kolega" kommentiert
Yeap genau, den hab ich total vergessen
Im Slalom-Weltcup gibt es ja auch einen (Samuel) Kolega.
Ich glaube Oliver Polzer hat sein Antreten einmal mit "Jetzt kommt gleich Kolega" kommentiert
Yeap genau, den hab ich total vergessen
Anästhesist kurz vor der OP
A :Privat oder Kasse?
P : Kasse
A singt : Schlaf, Kindlein schlaf.....
Welche Gemeinsamkeit haben ein Schweinsbraten und die Schwiegermutter?
Am besten kalt zu genießen.
Welche Gemeinsamkeit haben ein Schweinsbraten und die Schwiegermutter?
Am besten kalt zu genießen.
Böse
Böse
Das war auch die Reaktion meiner Mutter nachdem meine Frau ihrn den Witz erzählt hat. Jetzt hamma uns 2 Monate nimmer gsehen 🤔
Der Unterschied zwischen meinem Zuhause ( 4 Kinder 10,8,5,3) und einer Nervenheilanstalt?
Die Telefonnummer😎
Der Unterschied zwischen meinem Zuhause ( 4 Kinder 10,8,5,3) und einer Nervenheilanstalt?
Die Telefonnummer😎
Hab gedacht die Medikamente.
4 Kinder 10,8,5,3
Der Zahlenreihe nach wäre es jetzt Zeit für Nummer 5.
4 Kinder 10,8,5,3
Da hast ja fast eine Fibonacci-Reihe hinbekommen, Respekt! Das älteste Kind hättest 3 Jahre früher zeugen müssen
Beim letzten ist mir eh ein Fehler passiert, war nicht bei der Sache wollte nur üben.
Das passiert wenn man nicht weiss wann genug ist - dann wirds ein Mädchen...
ABER spielt schon Eishockey.
Sehr freundlicher Empfang in Kanada für den us-amerikanischen Außenminister vergangene Woche.
Subtil die Botschaft, vermittelt durch die Länge des für solche Anlässe obligatorischen Roten Teppichs, den sie für ihn ausgerollt haben.
...ich kenn einen, der wüsste, wie man ihn per Eisenbahn über Verona zum Mond schicken könnte!
...ich kenn einen, der wüsste, wie man ihn per Eisenbahn über Venedig zum Mond schicken könnte!
Ich auch. Der Scotty ist schon ein Hund, wenn'D ihn richtig einstellst.
Da hast ja fast eine Fibonacci-Reihe hinbekommen, Respekt! Das älteste Kind hättest 3 Jahre früher zeugen müssen
Das nenn' ich wahre Leidenschaft: Du musst auch immer daran denken. Stimbt's?
Meinen Kindern und Enkelkindern ist gleich nach "Mama/Nonna" und "Papa/Großdat" unfallfrei "Kompetenz-Kompetenz" über die Lippen geflutscht.
ein gerichtsurtei zu eigenen gunsten nicht umzusetzen schafft auch nur die FPÖ - es ist die (deutsch)leseschwäche, stupid...
ein gerichtsurtei zu eigenen gunsten nicht umzusetzen schafft auch nur die FPÖ - es ist die (deutsch)leseschwäche, stupid...
Genial
War mir klar, dass der was für die Roten übrig hat - sonst holst keinen Babler in die Regierung
Oder SPÖ-FAN und de Neigung lebt er privat aus.