Hier mitlesen ist ganz schön schwierig - auf der einen Seite jene die ein Brutalofaul gesehen haben, Schiris sehen, die bewusst das Spiel beeinflusst haben und über den Ausschluss von Bozen aus der Liga fabulieren. Auf der anderen Seite jene die ein Foul -ob absichtlich oder unabsichtlich - beschönigen, das zu einer blutenden Wunde geführt hat. Dann kommen noch jene, die Uraltfouls zum Vergleich anführen - und Maske sei mir nicht böse - ein Bild von einem Schlagschuss hinein stellen, als Beweis dass beim Schießen der Ellbogen niemals da hinaufgehen kann- ist halt auch nicht die aussagekräftige Beweisführung.
Als Außenstehender habe ich leicht reden - ich persönlich neige dazu, das als Foul zu sehen und ich neige auch dazu, dass das Spiel unterbrochen hätte werden sollen- dass keine der beiden Aktionen durchgeführt wurde und daher das Spiel entscheidende Tor fiel ist mehr als unglücklich.
Was ich aber nicht haben will ist, dass den Schiris Parteilichkeit per se und generelle Unfähigkeit vorgeworfen wird. Ich mag auch nicht, dass Seitz und Dops schon im Vorhinein mit Spott un Häme überschüttet und der absoluten Unfähigkeit bezichtigt werden.
Und zum Schluss mag ich auch nicht wenn, man unsere Clubs aus unserer internationalen Liga ausschließen will, weiter haben will. etc. etc. - in Zeiten in denen Europa zusammen rücken sollte.
Gescheiter ist niemand geworden durch meinen Beitrag - ich wollte aber kundtun was mich bewegt.