Beiträge von Buzzigannerl
-
-
-
-
Tolvanen spielt momentan wirklich unter seinen Möglichkeiten, vor allem die Abpraller lenkt er nicht in die ungefährlichen Bereiche ab. Aber ich mach mir um ihn keine Sorgen, was bei ihm ein hartnäckiges Tief ist, ist bei anderen die Normalform - frag nach in Linz. Tolvanen kommt sicher wieder in Topform. Daher würde ich weiter die Goalies abwechseln. Im Playoff soll der momentan bessere fangen- im Zweifel würde ich zur Belohnung Kickert reinstellen.
-
-
-
-
Danke der Nachfrage - gesundheitliche Akutsituation in Form einer Sepsis ausgehend vom künstl. Kniegelenk, die eine Überstellung nach Wien erfordert hat. Da merkt man erst, wie scheißegal Eishockey ist.
gute Besserung und schöne Weihnachtsgrüße aus Salzburg
Hoffe wir treffen im Playoff aufeinander und ich auf einen gesunden Tine-
Wegen gegenseitiger Provokanz mit Niveau warats
Alles Gute
-
Nimmst deine Jerich Busse von den Augen und siehst dir die ganze Aktion an. Aber du willst nur das sehen was du isoliert sehen willst. Auslöser war die deppate Aktion von Holzer.
Genauso ist es - erst auslösender Schmutzfink war eindeutig Holzer, der auf den Boden liegenden Spieler eingeprügelt hat. Jetzt hoffen wir Mal, dass es beim blauen Auge für Haudum geblieben ist. Wenn ja genügt es dann, dass im Bruder Korbinian Trost zuspricht.
Bourke hatte bis zu diesem Spiel 8 Strafminuten in dieser Meisterschaft, ist jetzt nicht unbedingt als Rauhbein zu bezeichnen
-
-
Haudum - alles Gute, hoffentlich keine Gehirnerschütterung. Das ist halt blöd gelaufen ohne Helm und Sturz aufs Eis und Bourke auf ihn noch drauf gefallen.
Das brauchen wir nicht, dass sich österreichische Spitzenspieler vielleicht längerfristig verletzen, die brauchen wir noch für die WM.
Wer sich schon eine xunde Watschn verdient gehabt hätte, das ist der Korbinian Holzer, es hat sich schon davor abgezeichnet, dass er primitiv zulangen wird
-
-
-
-
-
Gestern war das Spiel gar nicht schlecht - wir hätten gewinnen können. Trainer und andere Vereinsnahe nehmen solche Spiele immer her um die Gesamtsituation schön zu reden . Die Gesamtsituation ist unter Anbetracht der Qualität der Spieler eine erbärmliche - das mag nicht nur allein am Trainer liegen, vielleicht sind manche erfolgsverwöhnte Spieler tatsächlich schon leicht gesättigt.
Das Management war bisher nicht bereit Konsequenzen zu ziehen und hofft immer noch auf eine wundersame, schlagartige Verbesserung der Situation - die wird es aber unter Viveiros nicht geben. Momentan gibt es aus meiner Sicht zwei Schrauben an denen man drehen sollte - einen neuen Trainer und hinten einen "Quaterback" ala Brennan, ala Murphy, die auch genial von hinten raus spielen können. Ich glaube so sollte das Blatt zu senden sein.
Und man sollte auch drüber nachdenken: Ben Cooper führt Laibach in die Nähe der Tabellenspitze, Brennan und Nicolai Meyer punkten und punkten.......
Das Management ist kräftig mitbeteiligt an der Situation.
Wobei: uns als Fans tut es einmal auch nicht schlecht, wenn es nicht nur Dauer Erfolg gibt. Ich gehöre zu den Älteren und habe zwei Konkurse und zwei Jahrzehnte unterklassiges Eishockey in Salzburg erlebt. Also auch ein wenig am Boden bleiben...
-
Von dem in Budapest Gezeigten kann ich mich ja gar nicht erholen - sowas Erbärmliches - keine Druckphasen, keine schnellen, klug aufgebauten Breakouts, keine Schussqualität einfach nichts. Und das bei einem Sammelsurium von guten bis ausgezeichneten Einzelspielern
Ich fürchte Schlögel wird bald wieder ausreiten um Manny den Rücken zu stärken, ich mag bewußt nicht die Stange zu halten schreiben
-
-
Wahrscheinlich sind die Salzburg Fans, von denen gar nicht wenige im Volksgarten sind, immer noch konsterniert von der Leistung gegen Graz.
Bin gespannt wie lange wir unter dem Strich bleiben - ich befürchte, das wird noch bis Mitte Jänner so bleiben. Alle wissen an was es liegt, nur das Management hält Viveiraus noch die Stange.
Gegen Innsbruck werden' s schon noch gewinnen, und das dann wieder als den Schritt nach vorne erklären.
Andererseits brauchen wir nach vier Meistertiteln auch wieder einmal eine Durststrecke - nichts ist so fad, als wenn immer die selben gewinnen
-
-
Klaro und Buzzigannerl
schön wenn ihr spiele/spieler rein nach stats beurteil. ich tu das halt nicht.
Gibst Du eine B - Note, wie bei manchen Ästhetik-Sportarten. Ein wenig sagt Statistik, dann ja doch über ein Spiel aus, und in den meisten Fällen gewinnt halt die Mannschaft die mehrheitlich aufs Tor schießt, obwohl es natürlich auch die gegenteiligen Fälle gibt
-
ein spiel das man nie hätte verlieren dürfen. wenigstens der eine punkt ist es am ende geworden. man war das bessere team, auch bei 5 on 5.
Bei 6 zu 2 Powerplays, 30 zu 32 Schüsse - wie kommst Du darauf, dass bessere Team gewesen zu sein.
Für mich war es so ausgeglichen, dass ich da keine Vorteile für irgendwen gesehen hätte.
-
-
Ich finde die Linzer haben das zweite Drittel - die ersten zehn Minuten ordentlich Gas gegeben und uns da ziemlich im Reindl gehabt. Dabei kein Tor erzielt und dann den super doofen Shorthander erhalten.
Und Tirronen - naja - Tor eins sollte man halten, Tor drei kann man halten
Letztes Drittel war von den Linzern dann erbärmlich
-