Finde das 1:0 gehört in erster Linie Pasquale, wenn er das kurze Ecke zulässt, passiert wahrscheinlich genau gar nix, aber der macht durch das Verschieben ja das Tor komplett auf für Haudum. Geiler Schuss trotzdem! Graz deutlich überlegen, kann mir aber kaum vorstellen, dass die den Speed über das ganze Spiel oder gar über mehrere Spiele halten können.
Sehe ich gar nicht so. Beide defender sind einen Schritt zu spät, somit fast eine 2 auf 0 Situation. Das ist für den Goalie schon sehr schwierig. Dann auch noch der Schuss genau in den Winkel.
Das zweite Tor darfst meiner Meinung nach nicht bekommen. 2-3 Rebounds am Stück und unsere Spieler sind überall, nur nicht im Slot.