Zanatta muss noch offiziell bestätigt werden. Danach wird wohl nicht mehr viel passieren, denke ich.
Beiträge von ToniZamboni
-
-
Geschmäcker sind nun mal verschieden, finds aber generell cool das was gemacht wird, mMn gibts in unserer Liga sowieso viel zu wenig Kreativität bei den Trikots, würde mir wünschen das es da mehr ausgefallenes geben würde bzw auch gerne mehr sondereditionen
Ich finds auch gut, dass man sich was traut. Für mich sieht es auch eher nach einem Trikot aus, das die jüngeren Generationen auch in ihrer Freizeit (in der Schule, beim ausgehen, usw.) tragen als nach einem „richtigen“ Hockeytrikot. Falls es so kommt, dann ist das mit Sicherheit eine gute Werbung.
-
Es gab definitiv schon schönere Jerseys, selbiges gilt auch für die anderen Kleidungsstücke des besagten Labels. Trotzdem kaufen (und vor allem tragen) es die jungen Leute.
Würde mich nicht wundern wenn man diesem Jersey in Zukunft überall im Pustertal über den Weg läuft.
-
Das offizielle preseason jersey 2024 wurde gemeinsam mit dem mailänder Streetwear-Label Dolly Noire gemacht und kann jetzt vorbestellt werden: https://www.dollynoire.com/it/products/hc…=49709982679373
-
Zanatta ist nicht jung
Das ist mir klar, den habe ich auch nicht gemeint.
-
Ich glaube es war auch mal die Rede von einem jungen Verteidiger (zusätzlich).
-
Wenn dem so ist, ist es umso mehr schade. Wenn Spieler in dem Alter lieber aufhören, als mit guten Leistungen in der Alps um einen Platz in der ICE zu kämpfen, ist das nicht gerade gut für den Sport.
-
Das Karriereende ist aber doch etwas unerwartet. Hat das mit seiner Verletzung von letztem Jahr zu tun?
-
Tut mir leid, aber wenn das keine Risikoverpflichtung ist dann weis ich auch nicht mehr.... aber hauptsache immer alles schön reden und ja keine (mehr als verständliche) Kritik aufkommen lassen....

Mit etwas Optimismus ist das Leben halt einfach viel schöner.

Ich denke des Risikos dieser Verpflichtung sind sich hier alle bewusst. Gleichzeitig wohl auch des Potenzials des Spielers, falls er aus seinen Eskapaden gelernt hat.
-
Was spricht denn so sehr dagegen, es ein Jahr in der ECHL zu probieren (falls es die Möglichkeit dazu gibt)? Zurück in die Heimat kann er ja auch nachher noch.
-
Wie viele schon geschrieben haben ist Lacroix sicher ein interessanter Spieler. Sehr flexibel einsetzbar, im besten Alter und hat in der ICE schon gut gepunktet.
Wenn er etwas „härte“ in die Spiele bringt ist das sicher auch gut. Auch das braucht man, um im Hockey erfolgreich zu sein. Was man sicherlich nicht braucht sind solche dreckigen Aktionen wie letztes Jahr. Falls er verpflichtet wird hoffe ich, dass wir sowas nicht mehr von ihm sehen.
-
One-handed between the legs unter bedrängnis des Verteidigers ist nichts besonderes?
-
Ich denke in der Verteidigung wird wohl noch ein 5. Import dazukommen. Oder plant man mit nur 9 Imports dieses Jahr?
-
Wie sieht es eigentlich mit U24ern aus? De Lorenzo wurde ja schon bestätigt. Bei Hasler und Gschliesser kann man wohl davon ausgehen, dass auch diese bestätigt werden.
Purdeller hört man auch hier und da. Wird wohl daruf ankommen, ob es für ihn bessere Optionen im Ausland gibt oder nicht.
Ist Gellon eine Option? Letzte Saison hieß es, er würde sich gerne in der ICE versuchen.
Evtl. auch Lobis?