1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Vorbereitung Hc Pustertal 2024/25

• Kriocha
  • 4. Mai 2024 um 09:25
  • Kriocha
    Gast
    • 4. Mai 2024 um 09:25

Der Hcp nimmt heuer wieder am Dolomitencup teil.

Home - Dolomitencup
    Der Dolomitencup ist ein internationales Vorbereitungsturnier in Neumarkt (Südtirol) an dem namhafte Mannschaften teilnehmen.
    dolomitencup.com
  • MaxiMax
    KHL
    • 4. Mai 2024 um 10:09

Der Dolomitencup ist immer ein tolles Event im August

Dieses Jahr leider ein mageres Teilnehmerfeld.

• vega
    EBEL
    • 31. Mai 2024 um 13:01

Heimspiel am 22. August gegen den VSV (Quelle: Abobrief des VSV)

• MaxiMax
    KHL
    • 8. Juni 2024 um 10:24

22. August gegen villach

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 8. Juni 2024 um 12:04

30. August zuhause gegen den EV Landshut

• vega
    EBEL
    • 28. Juni 2024 um 17:03

Hier das vollständige Preseasonprogramm:

• Newcomer
    Nationalliga
    • 1. Juli 2024 um 12:15
    Zitat von Newcomer

Der für Bruneck ausgeklügelte Spielplan ist raus. Im Dezember ganze 2 Heimspiele dafür im Januar deren 3 in 5 Tagen.

Grandioso

ToniZamboni
    EBEL
    • 8. Juli 2024 um 17:00

Das offizielle preseason jersey 2024 wurde gemeinsam mit dem mailänder Streetwear-Label Dolly Noire gemacht und kann jetzt vorbestellt werden: https://www.dollynoire.com/it/products/hc…=49709982679373

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 8. Juli 2024 um 19:02
    Zitat von ToniZamboni

Das offizielle preseason jersey 2024 wurde gemeinsam mit dem mailänder Streetwear-Label Dolly Noire gemacht und kann jetzt vorbestellt werden: https://www.dollynoire.com/it/products/hc…=49709982679373

Wohl wissend, dass ich jetzt wieder von einigen Usern auf den Deckel kriegen werde, weil Kritik nicht gefragt ist, bleibt mir zu diesem Trikot nur eins zu sagen: "Pfui Deibel!" :veryhappy: 8o :prost:

Aber wem's gefällt... :P

Ich hoffe nur, man hat für dieses "Design" nicht auch noch Geld bezahlen müssen. :D

ToniZamboni
    EBEL
    • 8. Juli 2024 um 21:14

Es gab definitiv schon schönere Jerseys, selbiges gilt auch für die anderen Kleidungsstücke des besagten Labels. Trotzdem kaufen (und vor allem tragen) es die jungen Leute.

Würde mich nicht wundern wenn man diesem Jersey in Zukunft überall im Pustertal über den Weg läuft.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Juli 2024 um 08:27

Geschmäcker sind nun mal verschieden, finds aber generell cool das was gemacht wird, mMn gibts in unserer Liga sowieso viel zu wenig Kreativität bei den Trikots, würde mir wünschen das es da mehr ausgefallenes geben würde bzw auch gerne mehr sondereditionen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 08:35

ach das passt schon, finds lässig, Sonderjerseys beleben die Sache etwas mehr.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 9. Juli 2024 um 08:42
    Zitat von hockeyfan#22

Geschmäcker sind nun mal verschieden, finds aber generell cool das was gemacht wird, mMn gibts in unserer Liga sowieso viel zu wenig Kreativität bei den Trikots, würde mir wünschen das es da mehr ausgefallenes geben würde bzw auch gerne mehr sondereditionen

Ja, stimmt schon. Bin aber schon etwas enttäuscht, weil wir im Pustertal öfter mal coole Sondertrikots gehabt haben und ich diese eigentlich auch oft gerne gekauft habe (GameWorn). Dieses Teil finde ich aber alles andere als gelungen und ich glaube auch nicht, dass es sich allzu großer Beliebtheit erfreuen wird. Zumal der Preis von 105 € auch nicht gerade niedrig ist. Sorry, aber ich finde es einfach brutal hässlich! ^^ :prost:

Ist aber natürlich halb so wild. Es ist ja eh nur für die Preseason gedacht. :prost:

ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Juli 2024 um 10:48
    Zitat von hockeyfan#22

Ich finds auch gut, dass man sich was traut. Für mich sieht es auch eher nach einem Trikot aus, das die jüngeren Generationen auch in ihrer Freizeit (in der Schule, beim ausgehen, usw.) tragen als nach einem „richtigen“ Hockeytrikot. Falls es so kommt, dann ist das mit Sicherheit eine gute Werbung.

• vega
    EBEL
    • 9. Juli 2024 um 13:29

Dolly Noir ist nicht irgendwer, sondern das Nummer 1 Streetwear Label in Italien.

Deshalb ist das ein ganz cooler Deal. Und die Zielgruppe ist halt mal (mit einem zeitlich begrenzten Preseason-Trikot!) eine andere als der klassische Hockeyfan 40+ Wird man schon sehen, wie es angenommen wird. Zu verlieren gibts an der Sache sicher nichts. Anzi, es schafft nebenbei eine große Sichtbarkeit außerhalb der Hardcore Fanbase.

19Foxes33
    Nationalliga
    • 9. Juli 2024 um 17:53
    Zitat von ToniZamboni

Ich finds auch gut, dass man sich was traut. Für mich sieht es auch eher nach einem Trikot aus, das die jüngeren Generationen auch in ihrer Freizeit (in der Schule, beim ausgehen, usw.) tragen als nach einem „richtigen“ Hockeytrikot. Falls es so kommt, dann ist das mit Sicherheit eine gute Werbung.

Also wenn du das Trikot beim ausgehen anziehst dann wunder dich nicht wieso du dein ganzes leben single bist :ironie: :D

ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Juli 2024 um 19:13
    Zitat von 19Foxes33

Also wenn du das Trikot beim ausgehen anziehst dann wunder dich nicht wieso du dein ganzes leben single bist :ironie: :D

Hast du mal gesehen wie die Jugend von heute sich beim ausgehen anzieht?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Juli 2024 um 13:12
    Zitat von The Brain

Dieses Teil finde ich aber alles andere als gelungen und ich glaube auch nicht, dass es sich allzu großer Beliebtheit erfreuen wird. Zumal der Preis von 105 € auch nicht gerade niedrig ist. Sorry, aber ich finde es einfach brutal hässlich! ^^ :prost:

Ist aber natürlich halb so wild. Es ist ja eh nur für die Preseason gedacht. :prost:

Ich kann da nur zustimmen.. schön ist echt was anderes. Das alte Preseasontrikot wurde zwar nicht vom Label XY designt, es vereinte aber die grafischen Elemente der Stadt Bruneck, der Rienz und des Pustertals und war 100 mal passender, schöner und bodenständiger. Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand freiwillig dieses Trikot kauft.

Einmal editiert, zuletzt von Lever (10. Juli 2024 um 13:33)

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 30. Juli 2024 um 16:12

Thema 1, ABO Infos:
    Fast 800 Abos verkauft.
    Donnerstag 01.08. von 12:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 19:30 Uhr haben bestehende Abonnenten Zeit, ihr Abo aus dem Vorjahr zu bestätigen. Danach gehen alle Sitzplätze sowie die nummerierten Stehplätze entlang der Längsgeraden in den freien Verkauf.

Danach:
    Verkauf Phase 3, freier Verkauf für alte und neue Abonnenten:
    Montag, 05.08. – 17:00 bis 21:00 Uhr (offizieller Trainingsauftakt)
    Donnerstag, 08.08. – 12:00 bis 14:00 und 17:00 bis 19:30

Thema 2, 1. Training:
    1.8. und 2.8. 17.30 uhr, 3.8. 10.00 uhr gibt es HCP-eiszeiten, das erste OFFIZIELLE training (mit voraussichtlich allen spielern an bord) gibt es am MONTAG 05.08. um 18.30 uhr. wie immer mit kurzer präsentation und anschließendem "meet & greet" vor dem Go West. Dieses öffnet am 01.08. wieder täglich seine Tore...Patza muss wieder in Schwung kommen und Kilogramm abbauen aus dem Sommer

Thema 3:
    Eislaufen in der Arena geht wieder los, die richtige Abkühlung bei 200 Grad im Schatten:
    https://www.hcpustertal.com/intercable-are…neck/#eislaufen

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 4. August 2024 um 13:09

Am Montag ist es endlich soweit. Während unsere Spieler in diesen Tagen nacheinander im Pustertal eintrudeln, wird euer Lieblingsteam am Montag zum öffentlichen Trainingsauftakt um 18:30 Uhr vollzählig am Eis der Interacable Arena stehen. Nach der ersten Einheit von Headcoach Jason Jaspers gibt es das mittlerweile traditionelle Meet & Greet vor dem GoWest und somit die erste Möglichkeit, neben unseren langjährigen einheimischen Cracks auch unsere neuen Imports kennenzulernen. Wir freuen uns auf Montag und auf euch!!

Offizieller Trainingsauftakt 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Pippo05
    Hobbyliga
    • 6. August 2024 um 07:28

Gab es bei euch letzte Saison bei den Vorbereitungsspielen einen Livestream?

ToniZamboni
    EBEL
    • 6. August 2024 um 07:30

Ich glaube sie wurden auf youtube live gestreamt

• MaxiMax
    KHL
    • 13. August 2024 um 09:30

Wird der Dolomitencup auch gestreamt?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. August 2024 um 09:38
    Zitat von MaxiMax

Wird der Dolomitencup auch gestreamt?

Ja, über Bezahlstream.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. August 2024 um 20:30

Gibst aus dem schönen Pustertal eigentlich schon eine Info, ob der Test gegen den VSV als Stream übertragen wird? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™