Eine einfache Hin/Rückrunde, sprich jeder spielt gegen jeden genau einmal noch. Ergibt elf zusätzliche Spiele, seches Heim und fünf Auswärtsspiel - oder eben umgekehrt. Im nächsten Jahr drehen wir den Spielplan mit Heim/Auswärts einfach um was für "größtmögliche" Fairness sorgt.
Auch das fände ich nicht schlecht.