Man sieht auch am Beispiel der Schweiz, dass „lockere“ Waffengesetzte nicht unbedingt zu einer höheren Mordrate durch Schusswaffen führen.
Beiträge von ToniZamboni
-
-
Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren. Die Liga will es so haben (vermutlich weils den Fans gefällt), sonst würden es die Refs ja härter ahnden. Das werden mittlerweile auch die Oilers kapiert haben. Nützen wird es ihnen dennoch nicht viel, da die Panthers für diesen "Spielstil" einfach den besseren Kader haben. Abschreiben würde ich die Oilers dennoch noch nicht.
-
Welchen von den beiden würdet ihr lieber in Bruneck sehen?
Zwischen Christoffer und O'Dell? Ganz klar letzteren. Natürlich steht ein kleines Fragezeichen, weil er letzte Saison vermutlich verletzt war. Aber ansonsten wäre das für unsere Liga, ganz zu schweigen vom HCP, schon ein Bombentransfer.
-
Kennt man die Gründe?
Genaue Gründe kenne ich nicht. Gerüchte hört man viele, aber nichts das handfest genug wäre, um es hier zu posten.
-
Christoffer anscheinend doch nicht zu Bruneck. Dafür soll an dem O'Dell Gerücht doch mehr dran sein, als mancher hier gedacht/geglaubt hat.
-
Die Partie ist an Spannung kaum zu überbieten. Hat mich an die vielen epischen Schlachten zwischen Federer und Nadal erinnert.
Sinner gefühlt 3/4 der Partie der klar bessere Spieler auf dem Platz, aber viel zu viele unerzwungene Fehler.
-
Am besten wäre es wohl nur einen RB (Max) und dafür 3 Cash Apps ins Rennen zu schicken
-
So funktioniert das leider nicht. Das ändert genau gar nichts an der Wahrscheinlichkeit des Ausgangs dieser Serie.

-
Fast schon langweilig. Falls es wieder zum Finale Panthers vs Oilers kommt, hoffe ich dass letztere endlich den Titel nach Kanada heimholen.
-
IBK und Bozen?
Je nachdem wie umfangreich die geplanten Umbauarbeiten an der Eiswelle werden, wäre das schon möglich. Natürlich müsste sich Italien auch erst mal ein pasr Jährchen in der Top Division halten…
-
Finde ich gut. Toller Spieler!
Sta-HOE-vee-ack
-
Als Außenstehender verstehe ich schon, warum das Thema hier zerpflückt wird. Die meisten nicht-amerikanischen NHL Spieler sprechen immer davon, am Ende ihrer Karriere nochmal für den Heimatverein aufzulaufen. Viele machen das auch, sofern gesundheitlich möglich und gehen dafür teilweise auch in die zweite Liga ihres Landes. Darum ist es schon eigenartig, dass Raffl zu Red Bull geht.
-
Finde sogar 5 + Game Misconduct zu hoch. Dass Schmid gar nichts bekommt ist sowieso lächerlich
-
Hä, der Crosscheck von Schmid ging doch auch ins Gesicht von Rohrer?
-
Die Nordamerikaner sind immer so lustig

Crosby hat einfach zwei Bodyguards in Herning dabei? Was soll ihm da passieren? Vor langeweile umfallen?

Wieviele Bodyguards nehmens dann wohl nächstes Jahr nach Mailand mit?

-
Gings bei den Diskussionen nicht darum, dass er lieber bei irgend einem Dorfverein in seiner Heimat spielt weil ihm das Geld egal ist und die ICE aufgrund seiner Verletzungen nicht in Frage kommt?
Sorry, falls das auch schon ausdiskutiert wurde. Bin vielleicht etwas spät dran

-
Warum kommt Michi Raffl eigentlich nicht zum VSV, wenn jetzt doch die ICE in Frage kommt?
-
Spielt man in den USA auf größere Tore? Treffen die leere kiste nicht.
-
also im großen und ganzen ist das mMn eine recht lieblose Austragung einer WM und einfach schade das es so wenig zelebriert wird
Genau darum sollte man sich echt bemühen, die wm nicht jedes zweite Jahr im selben Land auszutragen. So ist es kein Wunder, dass das nicht mehr zelebriert wird.
-
Der eine oder andere der jungen (Celebrini, Fantilli, Cuylle, etc.) könnte es schon auch in den Kader schaffen. Aber ja, die Qualität des Kaders wird schon nochmal um einiges zulegen.
-
-
In der westlichen Demokra- C I A
Den finde ich echt nicht schlecht.

-
na klar, wenn ein Deutscher checkt ist es der berühmte "super, wie die Jungs ihre Checks zu Ende fahren" - zu 2 auf einen hitten ist ja auch voll in Ordnung (lange nachdem die Scheibe gespielt wurde) - hier schenkt sich kein Team etwas, schuld sind die Schiedsrichter, die das so laufen lassen

Was würdest du machen, wenn die Refs nichts dagegen unternehmen? Das Spiel in diese Richtung gelenkt haben ganz klar die Norweger (auch verständlich, da sie spielerisch nicht mithalten konnten).
-
wo haben die dusel?
mittlerweile 4-1
Und wenn die Refs die ganzen late hits, holdings und slashings ahnden würden, würde man vermutlich schon kurz vor zweistellig führen.
-
glasklare 5min Strafe wegen Cross ins Gesicht.
Ich höre sie schon sagen: „Heads up, it‘s playoff hockey“
