Cannata eigentlich eine Verschwendung für unsere lustlose Truppe.
Gratulation an die Pustertaler.
Gratulation an die Pustertaler.
Wird nächstes Jahr eh weg sein...
Was ist aus dem Verein geworden? Bin nur noch fassungslos…
Wird nächstes Jahr eh weg sein...
Der hat nicht zufällig Italienische Vorfahren, oder?
Wenigstens müssen wir uns nicht überlegen wohin wir fahren müssen ins Playoff wenn wir so motiviert weiter spielen.... dann heißt es anstatt Salzburg, Bozen, Klagenfurt eh nur Bibione, Lignano oder Umag....
Aber scheint denen eh sowas von egal zu sein....
Der hat nicht zufällig Italienische Vorfahren, oder?
Keine Ahnung.Aber ich könnte mir vorstellen, dass nach dem bisher gezeigten einige Angebote hereinflattern.Was sollte ihn bitteschön dazu bewegen weiter bei dieser lustlosen Truppe zu bleiben, ausser er lernt vielleicht eine knackige Villacherin kennen.
Freu mich morgen schon auf das Interview vom Coach. "joa ick mein solche Spiele gibts Pustertal hat gut gespielt, ihr Goalie war super. Wir haben nickt aufgegeben und am Schluss hats leider nickt gereicht. Jetzt bekommens einmal 3 Tage Pause..."
Aus Sicht der Vereinsleitung, müsst er schon den Titel heimbringen, dass der nochmal einen Vertrag bekommt. Wir haben jetzt Ende Jänner und trotzdem sieht man 60min. lang keinen Spielzug. Von den letzten 5 Spielen haben wir 4 verloren. Klar ggn. starke Gegner, aber wie so oft, ist das WIE das Hauptproblem. Dieses Eishockey, bringt uns vermutlich nichtmal durch die Zwischenrunde.
Freu mich morgen schon auf das Interview vom Coach. "joa ick mein solche Spiele gibts Pustertal hat gut gespielt, ihr Goalie war super. Wir haben nickt aufgegeben und am Schluss hats leider nickt gereicht. Jetzt bekommens einmal 3 Tage Pause..."
Wenn ich Trays interview so höre, bekomm ich direkt Lust ihn mitm nassen Fetzen aus der Stadthalle zu jagen.
Hat der zuviel Lack gsoffen?
🤢🤢🤢🤢🤢
Der leidet ja unter Realitätsverlust
Das Interview macht mich noch sprachloser als die gezeigte Leistung
Reprise von nach dem Spiel gegen Salzburg:
"Naja ... das Schicksal DES Coaches, der den Spielern in den Allerwertesten trat, kennen wir doch wohl alle ...
Die Frage "Mach´ ich meinen Job oder behalte ich ihn" ist halt irgendwie paradox."
Tut mir leid: Aber brave Onkels bringen´s nicht.
Noch körperloser kann man gar nicht Eishockey spielen. Da geht's ja sogar bei Schach mehr zur Sache ...
Ich gebe dem MQ nur ungern recht aber hier hat er zu 100% recht
ZitatVSV-Trainer Tray Tuomie sah das Spiel anders: „Ich bin glücklich über die gezeigte Leistung und die Einstellung unserer Mannschaft. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Wir haben nach dem schnellen Gegentor im dritten Drittel Geduld bewahrt.“
mit der aussage hat er mMn den 1er Bock abgeschossen….
na das geht ja dem q ja runter wie öl. komisch das man während der siegesserie nix von ihm gelesen hat…
Dann passt eh alles, wenn der Herr glücklich ist über die gezeigte Leistung
Eigentlich bin ich immer hinter Tuomie gestanden, aber mit dieser Aussage hat er sich für mich disqualifiziert. Bist deppert, was rauchen die alle vorm Spiel?
Ach gehn mir die Interviews vom Holsti nach solchen Partien ab! F.... game, ... nickt angestrengt, ... geht garnicht, ... muss ma mehr laufn, .. f... schande
🤢🤢🤢🤢🤢
Der leidet ja unter Realitätsverlust
Das Interview macht mich noch sprachloser als die gezeigte Leistung
...eigentlich erklärt das den lachse Auftritt doch perfekt. Wenn der Headcoach mit so einer Leistung "glücklich" ist, dann brauchts einen doch nicht mehr wundern, was uns da am Eis präsentiert wird.
eine Frechheit was man dem Pustertaler Publikum eigentlich bietet....
Was ich nict verstehe ist, wie man so veine Siegesserie hinlegen kann, top spielt und dann nicht einmal mehr einen Pass von drei Meter spielen bzw annehmen kann. Wieviele Fehlpässe waren das heute- 100? Es ist so als hätten sie die Tour de France gewonnen und dann fliegens beim nächsten Rennen vom Radl oba. Ich verstehs nicht? Sorry, bin zu blöd.
Was ich nict verstehe ist, wie man so veine Siegesserie hinlegen kann, top spielt und dann nicht einmal mehr einen Pass von drei Meter spielen bzw annehmen kann. Wieviele Fehlpässe waren das heute- 100? Es ist so als hätten sie die Tour de France gewonnen und dann fliegens beim nächsten Rennen vom Radl oba. Ich verstehs nicht? Sorry, bin zu blöd.
Es ist Jänner.
Die Räume werden enger, die meisten Mittelklasse Teams kämpfen jetzt um ihre Tabellenplätze, nur wir nicht. Es geht Richtung Playoffs und unsre Prinzessinnen kommen mit dieser Art Hockey nicht zurecht.
Jetzt nicht und im PO schon garnicht...
Das ist einfach nur fu**ing genial
Naja, Linienbingo... Und die Gegner haben sich bei Wish oder Temu die DVD vom KAC gekauft: "Pressing gegen den VSV, so geht bei denen gar nichts mehr".
Und kaum setzt man uns unter Druck, fangen wir schon im eigenen Drittel "zaubern" an, leider negativ....
Und das Interview ist ja der Wahnsinn.... Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Ohne Cannata wäre es schon 4 oder 5:0 gestanden....