Dass der Sport immer mehr im Pay-TV verschwindet ist für mich eh noch verständlich und, je nachdem wie teuer, auch ok. Was mich aber am meisten stört ist dieses aufgeteile auf verschiedene Plattformen, denn das ist nicht nur teuer sondern auch noch ungemein lästig.
Bis vor wenigen Jahren gab es zumindest noch so Pakete wie Sky Sport, wo man das meiste sehen konnte. Das hat auch Geld gekostet, war aber zumindest unkompliziert und in guter Qualität. Heute musst du jedesmal zuerst im Internet recherchieren, wo was gezeigt wird, ob du das richtige Abo hast, dich im richtigen Land befindest (Stichwort Geoblocking) usw.