Ohne jetzt alles zu durchsuchen. Nachdem ja heute zur gleichen zeit einige bewerbe mit österreichischen medaillenchancen anstehen befürchte ich das AUT–SLO wenig zu sehen sein wird. Kennt jemand einen stream von dem spiel?
Beiträge von kacfan12
-
-
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, die Situation am Ende kann ich jedoch aufklären. Scholz mit dem Schlagschuss mit der Sirene, trifft Geier, der mit dem Rücken zu ihm steht am Schläger. Siklenka wollte sich dann SCholz holen, der wollte nicht. Furey kam sich mit Lukas in die Haare und musste endlich mal einstecken, seit JAhren immer nur groß zipfen und wenns heiß wird den Schwanz einziehen. Der alte Mann hat sich mal ein paar auf s Aug verdient.
-
Beschissenes zweieinhalb-Linien-Hockey vom KAC. Koch mit geschätzten 27 Minuten Eiszeit inklusive Overtime. Da war er vier von fünf Minuten auf der Platte.
Koch mit massig Eiszeit, das stimmt. Allerdings kam Koch in der Overtime erst nach 2 1/2 Minuten das erste mal aufs Eis und zwar im Powerplay.
-
Gibts einen stream?
-
Es stimmt definitiv nicht dass Nationalspieler automatisch 4 punkte kosten. Ganz im Gegenteil, nur wenige kosten wirklich 4. Es gibt zumindest im KAC Kader Nationalspieler mit 2 Punkten.
-
das glaube ich nicht !
Nachdem ich die Punkte des KAC kenne kann ich definitiv sagen, dass der KAC wenn alle fit sin momentan (mit Fretter) genau 60 Punkte hat.
-
D
habt ihr ne ahnung wie das sein kann, dass die spielgeschwindigkeit bzw. die trägheit der spieler auf der ps4 von konsole zu konsole unterschiedlich ist!?
wenn ich bei mir zu hause spiele / offline & online ist das spiel viel langsamer als bei freunden. kann ich da was in den einstellungen vornehmen? wenn ja wo?
danke für die hilfe
PS4? Gibt weder die konsole noch das Spiel dafür.
-
Fazit : die grazer spielen das gleich schlechte hockey wie die letzten Jahre nur mit noch mehr Ausländern und noch schmutziger
-
Also ich muss zum Game selbst sagen das die Enttäuschung rießengroß war. Ich bin ja jemand der eher selten gespielt hat und habs heute mal getestet (zum Glück nicht gekauft).
Aber da wird ein Jahr am Spiel entwickelt und das einzige was mir auffällt sind die Rangelein und Schlägeren die neu/überarbeitet wurden. Ansonsten spielt es sich genauso wie NHL13, die Leute kaufen es trotzdem und geben EA damit natürlich recht, dadurch wird sich nichts daran ändern.
Für mich wäre wohl nur die EBEL ein Kaufgrund mittlerweile, bei anderen Spielen wie FIFA sind wenigstens die Kader so halbwegs aktuell was beim NHL nicht hinhaut. Zusätzlich versteh ich den Release vor der offiziellen NHL Saison nicht, warum bringt man das Game nicht im Oktober/November? Würde wohl mehr Sinn ergeben um nochmal alles "aktuell" verkaufen zu können. Naja, egal.
Man merkt dass du eher selten spielst, es gibt doch ein paar Änderungen. One-touch-deke, Saisonen im HUT Modus, auch das Tore schießen und verteidigen fühlt sich anders an bzw. erfordert andere Zugänge.
Rein grafisch hat sich nicht viel geändert stimmt, aber wenn man online spielt macht der Kauf doch Sinn, da sich die Gegner im NHL13 immer mehr verdünnen. -
Klar kann man es mobil ansehen, zumindest auf Android gehts. Keine Ahnung wie das am IPad ist. Dazu einfach im Browser auf "Pc Version umstellen" und schon bekommst du die Normale Seite gezeigt. Geht allerdings nicht mit Google Chrom, da dieser kein Flash unterstützt.
Frage ist allerdings, ob die EBEl Spiele wahllos mit Werbung unterbrochen werden?
Hat die EBEL eigentlich die Rechte nicht für Free TV verkauft? Bin auch gespannt wieviele dafür zahlen, 5 € ist mMn zu viel. -
Hat gestern jemand das Spiel auf laola gekuckt ohne diese Premiumzugang? Das anscheinend Vollbild ohne Werbung auf der rechten Seite nicht mehr möglich ist, ist mir klar. Wurde das Spiel auch von Werbung willkürlich unterbrochen?
-
Alles anzeigen
Wer ist da mit Ban gemeint??
STRAFEN
59:43
2
Ratz
Haken54:29
2
Ban
BehinderungAlles anzeigenWer ist da mit Ban gemeint??
STRAFEN
59:43
2
Ratz
Haken54:29
2
Ban
BehinderungDaniel Van wurde vom VSV heim geholt
-
doch! vom KAC in die NHL..
Kurze Anmerkung. Kvartalnov - Nilsson und Emma haben eigentlich nicht gemeinsam in einer Linie gespielt. Emma mit Shuchuk und ich glaube Ressmann. Nilsson mit Kvartalnov und? Kalt oder Brandner?
-
Schon mal irgendwer daran gedacht, dass Dieter seiner Forderungen revidiert hat und es deshalb eine Einigung gab? Immer ist nicht der Vorstand schuld.
-
Ohne jetzt 9 seiten gelesen zu haben. Kaiser wurde hier eindeutig missverstanden. Er meinte nicht eine gemeinsame halle sondern Lösungen für beide Städte.
-
Alles anzeigen
Wow wenn des alles stimmt kann man schon von einer erfolgreichen Titelverteidigung träumen

Swette/Weinhandl
Pöck-Schumnig
Furey-Reichel
Legio?-Iberer
Kirisits,Isopp,Paul,Ratz?Lammers-Koch-Lundmark
Scofield-Spurgeon-Pirmann
Geier-Schuller-Geier
Baumgartner-Harand-Zanoski
Hager?,Hundertpfund?,Schellander?,BerrGibt halt noch ne Menge ?, aber so würds net so schlecht ausschauen

Bei den Verteidigern hast Siklenka vergessen, noch einen Legio wirds nicht geben. Und so wie du den Kader aufgestellt hast geht es sich mit den Punkten niemals aus. Da kannst einen Zanoski, Hager, Baumgartner wegstreichen, dann würde es sich in etwa ausgehen.
-
Lasst bitte Siklenka da raus. Es ist nicht mehr sio wie früher, dass man einfach aufs Eis geht und jemanden herfasst. Auch Herr Siklenka weiss dass er dafür eine lange Sperre bekommen würde. Außerdem wird gerade bei ihm mit zweierlei Maß gemessen. Sperre nach Fight in Znaim oder Spieldauer gegen Zagreb, wor eigentlich nichts getan hat. Er brauch doch nur in der Nähe eines Tummults sein, bekommt er sofort etwas aufgebrummt.
Recht hat er wenn er sich raushält. -
Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass der Ressmann ein echt cooler Hund is mit seinem "Boys" die ganze Zeit.... Da sieht man was ein paar Jahre KAC aus einem machen... :tongue:
Ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr, aber so ist halt der sprachgebrauch unter eishockeyspielern. Selbst in villach soll gerüchteweise so gesprochen werden.
Obs gefällt ist geschmackssache, aber ist halt so. -
Darren Drager TSN hockey insider hat das getwittert
-
Sagte ich mediatoren? Anwälte! Das ist ein strategisch doch wesentlicher Unterschied.
Und das du sagst sie hätten 10 Jahre Zeit gehabt ist schlichtweg falsch und selbst wenn sie ein paar jahre zeit gehabt hätten ist es unüblivh jahre vor ablauf eines cba bereits über einen neuen zu verhandeln.In allen deinen beiträgen bezgl lockout ist deine rot-weisse brille deutlich zu erkennen. Realistisch gesehen stehen die chancen für rine saison heute besser als noch vor einem monat.
-
Aber würde man dann nicht schon einen Tauschvorgang verbrauchen, wenn man inklusive Doell über den Punkten wäre und einen der rückkehrenden Verletzten deswegen statt ihm neu anmelden müsste? Wäre in meinen Augen ein teurer Tauschvorgang, einen unterdurchschnittlichen Legio für einen Monat zu behalten, ein zu teurer!
Keine Sorge, bei den NHLern ist mittlerweile auch sichergestellt, dass sie bis Saisonende bleiben können. An einen Saisonstart in Amerika glauben nicht mal mehr die größten Optimisten

Ob du dich da nicht täuscht? Bin kein zu großer Optimist aber verfolge das ganze sehr intensiv. Heute z.B. gibts ein Treffen in dem Anwälte integriert sind? Die würde man wohl nicht brauchen, wenns nicht nur um Details gehen würde. Die haben noch mehr als 1 Monat Zeit zu verhandeln ohne die Saison zu streichen.
-
ein titze muss spielen z.b., aber man holt ja lieber nhl spieler, die e nicht viel bringen sondern nur ein bisserl spielen wollen.Warum muss ein Titze spielen? Der Bursche wird ein bischen überschätzt, nur weil er einmal in einem Derby Gas gegeben hat und ducrch Einsatz aufgefallen ist. Nur, das wars auch schon. Mit der Scheibe sah es da eher schlecht aus. In der U20 ist er zwar einer von den besseren, aber ober genug Talent für die EBEL mitbringt bezweifle ich mal eher.
-
Wie man aus der Vergangenheit weiß, sind sogenannte Garantien beim KAC ja für bare Münze zu nehmen. Einen Legiotorhüter, der sich in der EBEL freiwillig den Backup antut, möchte ich auch gerne sehen. Österreicher, der der Backup-Rolle schon gewachsen wäre - und sich den KAC (wieder) antun würde, gibt's nämlich keinen.
Wart mal ab

-
Swettes Vertrag läuft bis 14/15 mit Option auf zwei weitere Jahre. Ausstiegsklausel für stärkere, europäische Ligen. Ist halt nur ziemlich doof, wenn er nicht die Möglichkeit bekommt, sich für diese Ligen zu präsentieren. War wohl nicht das Intelligenteste, sich im Februar für drei (bzw. fünf) Jahre an den KAC zu binden...
Nachdem er angeblich eine Garantie hat, ab nächster Saison die Nr. 1 zu sein, wars nicht ganz so blöd.
-
Ich würd die Sturmreihen heute so aufstellen:
Geier - Schuller - Geier
Hager - Spurgeon - Harand
Hundertpfund - Lundmark - Pirmann
S. Schumnig - Schellander - KoczeraEventuell Hager mit Pirmann oder Hundertpfund austauschen. Eine Überlegung wäre auch wert, einen der Jungen aus der vierten Linie in eine höhere zu befördern, damit die 4. Linie auch etwas schlagkräftiger wird.
Allerdings sind die Linien wohl nur Wunschdenken, weil angeblich soll ja Harand die Geier-Brüder centern. Mal sehen, wie das funktioniert, zumindest etwas mehr Zug zum Tor sollte die Linie dadurch bekommen....
Angeblich spielt ja auch Scofield und evt. Lammers.