1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2015 um 10:31

    Viele Kandidaten die in Frage kommen gibt es nicht:

    Pöck (wenn ich mich an ein Reichel Interview vor kurzem erinnere, wurde darin praktisch gesagt, dass dieser nächstes Jahr beim KAC spielt)
    DeSantis
    Tuokkola
    Setzinger
    Lundmark
    Schuller

    Keine Ahnung ob man die alle verlängern möchte, aber sonst kommt wohl niemand in Frage.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 24. Februar 2015 um 08:34
    Zitat von Kronwalled


    ich möchte ja nicht jetzt schon euren blutdruck in die höhe treiben aber wie wärs mit dem vater? der verlässt mit saisonende definitiv den erc ingolstadt... :D

    Zipft mich schön langsam an, dass man Viveiros lächerlich macht.
    Fakt ist Viveiros hatte überall wor er gearbeitet hat Erfolg, sowohl auf Club- als auch Teamebene.
    Manny Viveiros war der letzte KAC Trainer, der wirklich mit Herz bei der Sache war.
    Wenn mich sich die Legionärsauswahl nach Viveiros ansieht, kann man sich nur alle Finger ablecken wenn man an seine Verpflichtungen denkt.

    Und nein, ich wünsche ihn mir nicht zurück beim KAC, weil gerade im Sport wetzen sich langjährige Beziehungen ab. Wollte das nur gesagt haben, weil er mMn zu unrecht einen ewigen Angriffspunkt in den letzten Jahren darstellt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 23. Februar 2015 um 15:50

    Weil hier der Name Geier fällt. Warum schimpfen alle über die Geiers, vorallem Fans anderer Vereine? Spielen heuer beide eine super Saison, haben sich in allen Belangen verbessert und ich möchte keinen der beiden missen. Machen Ihre Arbeit verlässlich, Punkten konstant und kosten überschaubare Punkte. Bin absolut pro Geiers!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 23. Februar 2015 um 15:18

    Bei den Legionären geistern ja Namen wie Jeff LoVecchio, Jeglic und Ticar herum. Halte ich alle für realistisch, auch wenn jetzt einige wieder sagen werden Ticar und Jeglic kommen nicht nach Klagenfurt. Lassen wir uns überraschen.

    Die frühe Unterschrift LoVecchio's wäre ein möglicher Grund für seinen plötzlichen Abschied aus Fehervar.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 23. Februar 2015 um 14:45

    Genau das hat er gemint und das ist auch korrekt erkannt, man muss Ausfälle kompensieren können. Dazu braucht es halt Spieler mit wenigen Kaderpunkten.

    Ich denke das grundsätzlich der Kader bis auf 4-5 Positionen schon fertig ist und die offenen Positionen eher die Legionäre betreffen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Februar 2015 um 13:21
    Zitat von oremus

    Tut mir leid. Aber dies ist eine Milchmädchenrechnung, die natürlich so nicht stimmt. Geschätzte 1000 Zuseher haben ein Abo, welches auch die Play-Offs inkludiert.

    Wer soll das genau sein? Die einzigen die mWn PlayOffs inkludiert haben sind die Fanclubs und da sprechen wir von rund 400 Abos.

  • Jim Boni kehrt zurück

    • kacfan12
    • 23. Februar 2015 um 10:50
    Zitat von ofiskaa

    Ich will Setzinger nicht, aber Peter Karlik glaubt dass er kommt (wenn Boni sportsdirektor wird).

    Glaubt man den Gerüchten in Klagenfurt, dann hat Setzinger schon verlängert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Februar 2015 um 19:32

    Hoffe auch das man Ganahl bekommt. Sonst ist am Österreich Sektor kaum was zu haben. Markus Pöck und Mario Huber hätte ich dann noch im Sinn um einfach auch einen größeren kader zu haben.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • kacfan12
    • 19. Februar 2015 um 14:24

    Und was genau hat das mit Transfergeflüster zu tun? Bitte beim Thema bleiben

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 17. Februar 2015 um 08:07
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Was Siklenka betrifft: kann es sein, dass sein Kind nach wie vor schwer krank ist und ihn das in diesen emotionslosen Zustand versetzt? Oder ansonsten die Sorge, dass das Ganze wieder von vorne los geht. Solange man diesbezüglich nicht bescheid weiß, sollte man ihn auch nicht verurteilen, weil das ist eine andere Liga was Probleme angeht. Mir war er nie unsympathisch und ich wünsche ihm alles Gute!

    Nein angeblich nicht.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 16. Februar 2015 um 14:41
    Zitat von mike211

    Seit wann trainiert Schuller eigentlich wieder?

    Der kann niemals bei 100% sein.

    Er trainiert seit Weihnachten mit der Mannschaft, ist laut Ärzten auch voll belastbar, hat aber laut eigenen Aussagen leichte Schmerzen bei zu langer Belastung.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 16. Februar 2015 um 13:08

    Der 15. fiel auf einen Sonntag, daher ists diesmal der 16.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. Februar 2015 um 11:44

    Denke die folgenden Spieler sehen wir nächstes jAhr wieder:

    Swette

    Reichel
    Schumnig
    Vallant
    Pöck

    Geier
    Geier
    Schuller
    Koch
    Setzinger
    Hupfu
    Ban

    Lundmark ist für mich ein ?

    Für den Sturm Hofer und Ganahl, dazu 4 Ausländer und für hinten 3 Ausländer und 1 Goalie, das wars dann. Wären 10 Neue (oder 9, je nachdem was mit Lundmark passiert)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Februar 2015 um 14:51

    Twitter Gerücht von hockeyfans: Angeblich hat der KAC Martin Schumnig wieder angemeldet.

    Das wäre ja der Schildbürgerstreich schlechthin. Dazu wird dann vermutlich noch Schuller angemeldet, naja mal schauen, schlechter als Strömberg kanns auch nicht sein.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 6. Februar 2015 um 14:22
    Zitat von alekhin

    Einfach ein irrer Save. Wow!

    Kanns sein dass Tukkola ein wenig unterschaetzt wird beim KAC?
    Bislang war man ja glaube ich nicht sooo begeistert (wenn auch nicht unzufrieden).

    Das war ein zugegeben irrer Save, einen Goalie allerdings daran zu beurteilen? Tuokkola ist ein braver, aber kein überragender Goalie, der gute, aber auch schlechte Tage hat. Für meinen Geschmack steht er oft zu weit vor dem Tor, die aus Abwehren resultierenden Rebounds sind bei so einem Goali tödlich. Glaube, dass man gerade im Ausland weit stärkere Torhüter findet, die auch gewillt sind nach Österreich zu kommen.

  • Suche Jacke oder T-Shirt mit "Rotjacken-Schriftzug"

    • kacfan12
    • 4. Februar 2015 um 20:10

    Das sind Vikings Fanartikel. Frag mal hier nach: office@kac-vikings.at

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 29. Januar 2015 um 10:35
    Zitat von Tine

    Man hört es zwar immer wieder - aber welchen Sinn macht eine spielerseitige Option für den jeweiligen Verein?
    Pöck hatte zwei Jahre Vertrag mit einem vereinbarten Gehalt, könnte es sein, dass der Verein dem Spieler von vornherein ab der (in diesem Fall) dritten Saison ein entsprechend geringeres Gehalt vorschlägt und der Spieler dann entscheiden kann, ob er das annimmt oder nicht?

    Keinen, aber es ist ein Methode die sich einige Spieler ausverhandeln. Kannst dir dann aussuchen ob dem zustimmst oder nicht, hätte der Verein die Option abgelehnt, hätte Herr Pöck vermutlich keinen Vertrag unterschrieben. Damals wußte man halt nicht, dass das vielleicht eh besser wäre.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 28. Januar 2015 um 16:25

    Was soll denn die Horten mit der Kohle sonst machen? Sie hat, soweit ich weiß keine Erben, also kann sie es ruhig verklopfen. Spieler für den KAC zu kaufen würde ich mal damit vergleichen, mir neue Konsolenspiele zu kaufen. Ist vom Geld her für Sie die selbe Größenordnung, nicht ganz billig, aber weh tuts ihr nicht. Dann spielt man halt ein bischen damit und dann kaufst was neues. Just for fun :thumbup:

  • 42.R.: HC Bozen-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 26. Januar 2015 um 08:04

    Tippe mal ganz stark, dass Siklenka und Pither abgemeldet werden.

    Jacques kann ich mir nicht vorstellen, Mason läßt ihn nach wie vor Unter- und Überzahl spielen, dagegen sitzt Pither die Teampenalties ab.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Januar 2015 um 13:56
    Zitat von alfons schu 70

    Aha danke vielmals, dann gehe ich einmal davon aus, dass hier die Smileys fehlten.

    Ich denke sehr wohl, dass HB in die Kaderplanung miteinbezogen wird, warum auch nicht. Pressesprecher stimmt auch nicht, er ist Leiter der Organisation. Soweit ich weiß sind seine Videoanalysen und daraus gewonnen Statistiken sehr wertvoll für den Verein, seine Aufgabe ist also nicht nur Kommunikation.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 19. Januar 2015 um 15:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Bin mal skeptisch, ob da heuer wirklich noch was passieren wird...

    Welches Vorstandsmitglied hat da bei Tono aus dem Nähkästchen geplaudert?


    Irgenwie steht noch offiziell die Aussage von GM Pilloni im Raum, dass man nur im Verletzungsfall nachrüsten will...

    Kann ja aber passieren, dass Kannnix im Training eine irreparable Egoprellung erleidet und die finnische Schlaftablette wegen konstanter Überbelastung ein Burnout abkriegt...

    Pilloni hat nur folgendes gesagt wenn ich mich recht erinnere: Er ist kein Hellseher, der Markt wird beobachtet, es können auch immer VErletzungen auftreten.

    Kann heißen: Wir tauschen nur wenn sich wer verletzt, kann aber auch heißen:

    Wir sehen uns um und schlagen zu sobald sich was auftut.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 19. Januar 2015 um 14:48
    Zitat von FTC


    zweiteres

    So wie FTC schon gesagt hat, haben sich die beiden mehreren Klubs angeboten, sie wollten halt mal den Markt abchecken und schaun was so gezahlt wird, ist doch natürlich. Wenn man denkt wie lange die Verhandlungen gedauert haben deutet alles auf Preistreiben hin.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. Januar 2015 um 11:05

    Vergesst nicht auf Divjak, ich denke der wird nächstes Jahr unser Dress tragen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 11. Januar 2015 um 16:37
    Zitat von Joe Juneau

    Jim hatte 1990/ 91 die #19.
    Ab 1991/ 92 spielte er mit #46, in der gleichen Saison stieg Thommy Cijan von der #24 auf die #42 um. Glaubt´s mir :thumbup:

    Korrekt! Zuerst 19 dann 46 und sonst nichts

  • 28.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • kacfan12
    • 20. Dezember 2014 um 09:01

    Eigentlich will ich zu diesen Versagern nicht mehr viel sagen. Allerdings werd ich richtig sauer wenn ich mir die Tabelle ansehe. Hätte man lediglich die vermeintlichen pflichtsiege gegen Laibach und Innsbruck gemacht wäre man tatsächlich zweiter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™