Naja, klar sollten wir uns freuen. Wir haben jetzt statt Pither und Strömberg, Nordqvist und Ganahl. Das ist jetzt schon mal eine Klasse stärker als zuletzt, wenn jetzt noch was kommt, ist es draufgabe.
Beiträge von kacfan12
-
-
"... 2 junge für die Champions League..."
Ich glaub eher, dass man an dieser Stelle 2 junge Legionäre meint, von denen dann wahrscheinlich 1 bleiben wird.
Wäre auch OK, alles was dann noch kommt ist Zugabe. Wenn man wirklich noch 3 Verteidiger holt und einen top Center, sind für mich mal die Hausaufgaben erledigt.
-
Würde mir gefallen. 2 Legio D plus Iberer. Dazu vorne einen starken Center in der Kategorie Mike York, dazu Markus Pöck und ?. Würde schon passen. Beim Goalis hoffe ich dass sich der Vorstand durchsetzt.
Swette
?Pöck - Iberer?
Legio - Schumnig
Legio - Reichel
VallantM. Geier - Koch - Setzinger
Lundmark - Hupfu - Jacques
Ganahl - Legio - S.Geier
? - Harand - M.Pöck?
Ban ... -
Das einzige dass mich an dieser Meldung hoffen läßt, ist die Bezeichnung "die ersten beiden Abgänge". Ich verstehe nicht wirklich warum man nicht alle Abgänge zugleich meldet. Wäre schlimm wenn mit allen anderen Kandidaten wie Tuokkola, DeSantis, Rodman, Schuller, Furey nach wie vor verhandelt wird.
-
Vor einer siklenka rueckkehr habe ich jetzt gar nicht mehr soviel angst. Den machtkampf mit mason hat er heuer schon verloren, sollte er nicht spuren dann sitzt er.
Das ist schon richtig nur, haben wir dann die Chance verpasst bereits jetzt am Markt zuzuschlagen und Ersatz zu holen. Erfahrungsgemäß wirds im Winter nicht die Qualität geben. Aber wie gesagt warten wir mal ab. Biedermann hat auch vorige Woche getwittert, dass man in Bezug auf Siklenka den Zeitungen nicht alles glauben soll.
-
Glaube trotzdem nicht an eine Siklenka Rückkehr. Das wird Mason nicht wollen und auch Siklenka nicht. Hoffe der KAC pockert hier einfach um Siklenka von sich aus dazu zu bewegen über eine Auflösung zu verhandeln.
-
Wurde doch hier schon zur Genüge diskutiert. 5 Linien im Kader hat er gemeint . Eine Regeländerung wirds definitiv nicht geben und ist auch wenig sinnvoll. Mit 5 Linien spielen macht für die Spieler keinen Sinn, da wirst kalt.
-
Ich glaub eher, dass es in Zukunft beim modernen Eishockey keine eindeutige Linienaufteilung geben wird. Drei ausgeglichene (auch am Papier) Linien inkl. einer starken 4. Linie und event. sogar eine 5te mit Nachwuchsspielern. Dann stellt sich die Frage auch nicht wer Erst- Linien- Center ist oder nicht...
5? Auf einem Spielbericht dürfen 22 Mann, insofern nicht möglich
-
Mike York kannst auch in diesem Alter immer nehmen. Ein Top Spielmacher
-
Der 3. in meiner Aufzählung (Harand) oder der 3. von allen 4?
Harand
-
-
Macht aber euch trotzdem mal Gedanken was passiert wenn Kärnten in die Pleite geschickt wird. Klagenfurt als standort der hypo wird hier probleme bekommen. Wenn dann horten auch noch wegfallt wie geht es dann weiter?
nur mal so zum nachdenken..
Was genau hat das jetzt mit dem KAC zu tun? Wusste nicht dass der vom Land Kärnten gestützt wird. Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als dir über die KAC Finanzen Sorgen zu machen? Wenn ich da Villachs Transferpolitik anschauevdann würd ich sagen uhr habt selbst genug Probleme.
-
Ticar und Jeglic haben der EBEL bereits abgesagt. siehe biedermans tweets. sollte auch mal bis nach klagenfurt durchdringen, damit der letzte Fantast nicht am Ostersonntag enttäuscht wird.
Das hat einzig und allein hockeyfans getwittert und nur im Bezug auf Ticar und im Zusammenhang stand das mit der Meldung, dass Villach einen Slowenen holt. Brauchst aber kein Prophet sein um zu wissen dass sich Villach keinen Ticar leisten kann. Also abwarten und Tee trinken.
-
Yes! Neuer 2 Jahres Vertrag für Jamie Lundmark!
-
Wenn das die einzige Möglichkeit ist Siklenka los zu werden, dann von mir sus mit Mason. Lasst ihn mal von Anfang an arbeiten, es kann schief gehen ja, allerdings mit einem neuen Mann ebenso.
-
Was haltet ihr von einer event. Verpflichtung vo Mark Popovic?
Darf ich fragen wie du auf den kommst? Medien oder einfach sobins Rennen geworfen?
-
Ja das normale Gehalt schon. Das müss ma ja sowieso zahlen. Aber bei vereinsseitiger auflösung hat sike bestimmt anspruch auf zusätzlichen zahlungen. Sollte er jedoch in seiner letzten saison abgemeldet werden erlischt dieser anspruch. Ist aber nur reine spekulation.
Warum soll er bei Auflösung mehr bekommen? Üblicherweise wirds bei Auflösung nach Verhandlung mit dem Spieler eher etwas weniger, im schlimmsten Fall zahlst die vollen Bezüge.
-
Zur PErsonalie Siklenka hat Biedermann getwittert, dass man die Medien nicht immer ernst nehmen sollte. Daraus schließe ich, nachdem es sich um ein Reichel Interview handelt, dass man auch diesen nicht ernstnehmen soll, allerdings auch, dass Siklenka doch Geschichte ist.
-
Und mit einem Schlag ist die Vorfreude auf die neue Saison auch schon wieder Geschichte. Ich dachte wirklich wir werden einen frischen Wind im Kader erleben. Dann plant man mit einem Spieler der in den letzten Jahren jegliche sportliche Berechtigung verloren hat. Der dann zusätzlich heuer sein Gesicht vor der Öffentlichkeit und den Mitspielern verloren hat. Ein Wahnsinn und so wohl nur beim KAC möglich. Schande über meinen Verein, es wird wahrlich immer schwieriger dich zu lieben auch wenns schwer fällt.
-
Ganz ehrlich mit dem Lineup kannst getrost sch... gehen.
Da fehlt in der Verteidigung schon wieder die Tiefe. Wenn iberer kommt, müssen hier 2 zusätzliche Legios her (oder DeSantis bleibt)
Rodman? Nein Danke. Und warum um alles in der Welt soll sich ein Komarek ein Tryout antun? Der bekommt bei allen VEreinen in der Liga einen gut dotierten Vertrag, so geil ist dann der KAC auch wieder nicht dass ich mir als österr. Top-Spieler dort ein Try Out antun muss.
-
Warum steht in fast jedem Beitrag zum Thema der Name M. Pöck? Wißt ihr was, was ich nicht weiß? Warum soll er zum KAC? Bekommt in Salzburg Eiszeit, sicher kein schlechtes Gehalt und spielt in der besten Manschaft der Liga....
Naja, für M. Pöck spricht so einiges. Möchte schon seit 2 Jahren zurück. Bisher hat ihn Salzburg nicht freigegeben. Jetzt läuft sein Vertrag aus. Er hat in Salzburg kein Leiberl. Er war sogar während Salzburg in Villach VF gespielt hat in Klagenfurt beim Znojmo Match anwesend. Wenn der nicht kommt müsste ich mich schon sehr täuschen.
-
.....was reitet eigentlich Euren Capo, im PO auf den Swette zu setzen, wenn er einen Tuokkola hat, oder ist der verletzt, burnout oder sonst was ??
Mich hat der Gute ja bis auf die PO Serie gg. Wien nie wirklich überzeugt ?? Damals war er aber top.....leider
Und Tuokkola? Wann hat der jemanden überzeugt?
-
Bin ich auch der Meinung. Im Prinzip kannst alle bis auf Lundmark tauschen. In Wirklichkeit werden wahrscheinlich DeSanti, Tuokkola, Jacques und event. Lundmark bleiben.
-
Harand würde ich für die Kadertiefe behalten. Die Legionäre 1:1 ersetzen. Mit Ganahl hat man einen Österreicher mehr, dafür Schuller tschüss. Zusätzlich zumindest Markus Pöck und Mario huber holen, damit hätte man 2 Stürmer mehr als im Vorjahr, das würde mir schon passen.
hinten würde ich mich von Reichel verabschieden. zu Pöck, Schumnig, Vallant drei Legionäre holen und Isopp gibts ja auch noch.
-
Hab mir beim Lesen auch gedacht Schuller? Was will man eigentlich, es wird groß von Umbau gesprochen und dann wird über den überhaupt nachgedacht? War schon vor seiner Verletzung weit weg und ist es heuer noch mehr. Ich brauch keinen Schuller die Rolle kann getrost ein Junger spielen.
Der große Umbruch also Pither, Strömberg, Siklenka und Furey zu ersetzen? Alle anderen bekommen wie es scheint wieder einen Vertrag.