1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. Mai 2015 um 11:32
    Zitat von Yul

    Der KAC wird sich mindestens 8 Verteidiger leisten. Warum sollte er mit 4-5 Sturmlinien und nur 3 Verteidigerlinen spielen.

    Mindestens 8 ist kompletter Blödsinn. Das Maximum wäre wohl 8 und wie gesagt ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen (btw. wird sich das auch mit den punkten kaum ausgehen, wenn man nicht noch wo einen "Strong" herzaubert). Und nochmal, der KAC wird nicht mit 5 Linien spielen, sondern einen Kader haben der das grundsätzlich erlaubt. Man hat auch mit M. Pöck einen Stürmer der in den letzten Jahren teilweise hinten gespielt hat, als Option wenns hinten eng wird.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. Mai 2015 um 11:18
    Zitat von Joe Juneau

    Zum Thema 8. Verteidiger: gibt es kein Talent, dass man aus der U20 hochziehen könnte?

    In der 20er glaub ich ist hinten wie vorne wenig bis nichts dabei. in der 18er siehts besser aus. Da gibts auch große schwere Spieler, wie Philipp Wilhelmer der jetzt schon über 190 cm und um die 100 Kilo hat. Aber ich denke der Sprung von 18 direkt in die erste ist zu groß. Müssen uns wohl noch ein paar Jahre gedulden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. Mai 2015 um 09:58

    Die Strong Verpflichtung ist für mich ein weiteres Indiz, dass Reichel sicher aufhört oder wechselt. Strong wird als Tiefenergänzung gesehen. 8 Verteidiger wird man sich vermutlich nicht leisten.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 14. Mai 2015 um 16:52

    Ich hoffe nur Strong ist nicht einer der angekündigten 3 Ausländer für die Verteidigung. Man hat mit Pöck, schumnig, Vallant und Strong Masse aber wenig Klasse. Jetzt gehören noch 3 Defender mit Klasse her, dann würde es passen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 13. Mai 2015 um 13:38
    Zitat von christian 91

    werden die spiele in der CHL im abopreis inkludiert sein?

    :D bestimmt nicht

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. Mai 2015 um 09:53

    Könntest recht haben.

    Ganahl hab ich vergessen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. Mai 2015 um 08:03

    Reichel mWn weg.

    Das mit den Punkten ist so eine Sache. Ich kenne die Abwertungen die es heuer gibt nicht, leider ist meine Quelle versiegt :-). Man hätte dann 9 legios was 36 Punkte ergibt.

    Swette 2
    Pöck 3,5
    Schumnig 2
    Koch 3
    Setzinger 3
    Geier je 2,5
    Harand 2
    Hundi 2,5
    Pöck 1,5

    Das wären schon 59. Alle Punkte sind geschätzt, aber dass man noch 4 weniger hat mit dem Kader ist schwer vorstellbar.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 4. Mai 2015 um 17:00

    Kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber ungefähr so:

    Russen die was können spielen KHL. Russen fühlen sich im europäischen Ausland sehr oft nicht wohl. Ein Russe alleine geht fast gar nicht. Ein Russe mit Qualität kostet um ein Eck mehr als ein vom Papier her vergleichbarer Kanadier.

    Brauchst nur mal schauen wie viele Russen in den Top ligen Europas spielen, dann kannst annehmen, dass er Recht hat.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 4. Mai 2015 um 16:46
    Zitat von Yul

    Angeblich holen wir ja laut Krone noch zwei junge Stürmer.
    Vielleicht wirds ja heuer was mit Kirill Lebedev?!

    Kann mir beim besten Willen nicht vortsellen, dass ein Russe kommt. Kann mich ein die Radiodiskussion im Winter erinnern, wo Pilloni viele nachvollziehbare Punkte genannt hat, die gegen einen Russen sprechen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • kacfan12
    • 30. April 2015 um 14:16

    mMn wollte Rotter heuer genausowenig zu RedBull wie vor 2 Jahren zum KAC. Der Bursche spielt jedes mal das selbe Spiel und das mit Erfolg.

  • ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA

    • kacfan12
    • 29. April 2015 um 08:15

    Berger ist ein Traum, seine persönlichen Highlights für mich:

    Altmann muss Villach verlassen und sich einen neuen Verein suchen.
    Der junge Finne... (Er meinte wohl einen Amerikaner)
    Die Zuseher lassen heute viele Fouls durchgehen.

    Und bitte jetzt keine "dann schau doch auf laola1" Kommentare. Hab dann doch lieber ein HD Bild über SAT als das verwaschene laola gepixel.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. April 2015 um 16:07

    Divis wurde soeben als Tormanntrainer bestätigt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. April 2015 um 09:37

    Das hat doch die Krone schon mal geschrieben. 2 junge Stürmer für die CHL. Was ist das für eine doofe Aussage? Die spielen dann nur CHL oder was? Jetzt würde ich dann doch mal gerne eine etwas konkretere Aussage vom Verein hören was die Kaderplanung betrifft. Wenn Schuller keinen Vertrag mehr bekommt hat man mit Koch, Nordquist und Hundertpfund wieder nur drei Center. Was ist mit Harand und Rodman?
    3 Verteidiger, das ist klar, die werden wir brauchen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. April 2015 um 08:13
    Zitat von Yul

    Pekka bleibt dem KAC erhalten...

    Hoffentlich nur ein Gerücht, oder ein fromer Wunsch? Quelle?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 26. April 2015 um 14:05

    In Wirklichkeit sind die Entscheidungen vor allem bezüglich Weiterverpflichtungen doch längst schon gefallen. Ebenso sind weitere Neuverpflichtungen fix. Die neu PR unter Biedermann machts eben spannend und wird uns bis zu den Aboinfos wöchentlich ein paar neue Bröckchen hinwerfen. Diese Woche warens anscheinend in Finnland deshalb gab es keine Infos.
    So bleibt der KAC den ganzen Sommer im Gespräch. Ist doch perfekte PR Arbeit

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • kacfan12
    • 16. April 2015 um 09:46

    Dann werfe ich noch mal David Schuller mit rein.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. April 2015 um 08:49
    Zitat von saucerking14

    Als er uns verlassen hat war er U18 bzw U20 Spieler... wie oft hast du dir die Nachwuchspartien angesehen?? und die paar Shifts, die er in der EBEL beim KAC bekommen hat, kann man nicht werten, da ist jeder Junge bissig, hungrig und will alles niederreißen..

    Oft genug um das zu beurteilen, er war in seinen Jugendteams beständiger Scorer und Leader und auch auf Grund seines Körpers einer der herausragenden Spieler.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. April 2015 um 08:21
    Zitat von saucerking14

    der bringt uns genau nichts, da gefällt mir Ban etc. bei weitem besser!

    Da bin ich nicht bei dir. Zum einen bringt uns Pöck etwas,dass wir in den letzten Jahren nicht haben und zwar Kaderteiefe. Zum anderen glaube ich nicht dass sich ein Ban mit seinen körperlichen Voraussetzungen auf Dauer durchsetzt. Wenn der seine jugendliche Spritzigkeit verliert ist er weg vom Fenster, das ist seine einzige Waffe.
    Markus Pöck war gut als er den KAC verlassen hat, Salzburg hat nicht gepasst, vielleicht kann er im selben Team mit seinem Bruder wieder aufblühen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. April 2015 um 07:33
    Zitat von neos122

    Dominik granek als möglicher Neuzugang

    Wer soll das sein? Den Spieler r findet man nicht mal auf EP.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. April 2015 um 07:31

    Habe gestern etwas interessantes gehört. Jo Reichel hat tatsächlich noch nicht verlängert, viel mehr spielt er sogar mit dem Gedanken den KAC zu verlassen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. April 2015 um 15:22

    Wenn dir die HN Liste durchliest,dann merkst dass dort nichts glauben kannst. Da stehen Spieler gleichzeitig bei den Abgängen und laufenden Verträgen.

    Solange es keine offizielle Meldung gibt werden wir warten müssen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. April 2015 um 13:26

    Habe da übrigens eine Vermutung, bin gespannt ob es dann so kommt.

    Die Reichel Verlängerung wurde ja bis dato vom KAC nicht bestätigt. Wetten diese Meldung kommt im Packet mit "dem" Top Transfer der Saison, wer auch immer das sein möge. So wird man einen wahrscheinlichen Shitstorm etwas abfedern. :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. April 2015 um 10:46

    Ja, ich weiss, dass beide aussortiert wurden, nur habe ich nirgends etwas davon gelesen, dass Vandermeer mit dem KAC in Verbindung gebracht wird. Bin schon gespannt ob DuPont kommt, denke aber es kommt ganz anders, bisher waren alle Namen aus den Medien weit daneben, mal schauen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 15. April 2015 um 10:32
    Zitat von Joe Juneau

    35 Lenze, ha ?(

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8838

    Hast dir den jetzt einfach wo rausgesaugt, oder gibts dazu irgendwo eine Meldung?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 14. April 2015 um 09:41

    DuPont ist eine bekannte Feuerzeugmarke

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™