Der KAC wird sich mindestens 8 Verteidiger leisten. Warum sollte er mit 4-5 Sturmlinien und nur 3 Verteidigerlinen spielen.
Mindestens 8 ist kompletter Blödsinn. Das Maximum wäre wohl 8 und wie gesagt ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen (btw. wird sich das auch mit den punkten kaum ausgehen, wenn man nicht noch wo einen "Strong" herzaubert). Und nochmal, der KAC wird nicht mit 5 Linien spielen, sondern einen Kader haben der das grundsätzlich erlaubt. Man hat auch mit M. Pöck einen Stürmer der in den letzten Jahren teilweise hinten gespielt hat, als Option wenns hinten eng wird.