1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2015 um 23:37
    • #3.501

Wien: McGregorSharp, Gamache
    Salzburg: Ledin

@Fanatic

man eiert seit Runde nur herum, steht in Fehervar am Rande des Abgrundes und kann nur deshalb mit 3 Punkten nach Hause fahren weil die Ungarn zu deppert zum wechseln sind und in den letzen beiden Minuten 3 unnötige Strafen genommen haben und man 5:3 gespielt hat. Sonst hätte man dort kein Land gesehen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Oktober 2015 um 23:50
    • #3.502
    Zitat von dergesperrte

Ledin ist sicher kein Ersatz für Raffl, aber auch kein Griff ins Klo... Ebensowenig die beiden "Wiener", wenn auch die beste Zeit von Gamache schon vorbei ist - das wusste man aber.

Und selbst wenn - dann schau mal, was sich in Salzburg und Wien noch so tut am Legionärssektor.

Nochmal: wenn ich nur 4 Legionäre im Sturm aufbiete, was ja wünschenswert ist, dann muss ich anders besetzen und vielleicht ein bissl genauer schauen und wenigstens 1 Torjäger holen, vor allem nach den letzten beiden Saisonen... Das wird man doch als KAC Fan verlangen dürfen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2015 um 00:00
    • #3.503

Lundmark passt, JFJ hat in der Playoff gepunktet und war wertvoll, trotzdem bin ich bei dir, Walker ist jetzt 3 Spiele da und Nordquist gehört getauscht, was auch sicher passieren wird. Es geht um eine Verpflichtung - Walker - geht jetzt die Welt unter?

Wer in der Liga hat Setzinger, Pöck, Koch? Redet davon jemand? Ich finde man sollte das eher im Gesamten sehen - und da sind wir momentan 1 Punkt von Platz 2 entfernt....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Oktober 2015 um 00:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.504
    Zitat von dergesperrte

@Fanatic

man eiert seit Runde nur herum, steht in Fehervar am Rande des Abgrundes und kann nur deshalb mit 3 Punkten nach Hause fahren weil die Ungarn zu deppert zum wechseln sind und in den letzen beiden Minuten 3 unnötige Strafen genommen haben und man 5:3 gespielt hat. Sonst hätte man dort kein Land gesehen.

ich spiel gerne sch*** und gewinne trotzdem. lustig wirds dann, wenn sich die linien finden.
    aber du experte wirst es sicher besser wissen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2015 um 00:16
    • #3.505

Linz verfügt definitiv nicht über die Stärke der letzten Jahre. wir werden sehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Oktober 2015 um 00:18
    • Offizieller Beitrag
    • #3.506

Mag sein.
    Ein Griff ins klo ist trotzdem was anderes.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2015 um 00:23
    • #3.507

ja... Altmann

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. Oktober 2015 um 02:47
    • #3.508

Der ist aber kein Legionär...

• steely
    Sudden Death
    • 6. Oktober 2015 um 07:13
    • #3.509
    Zitat von dergesperrte

ja... Altmann

das war jetzt aber unfair :D
    krigst kleine bankstrafe wegen unsportlichen verhalten :check:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2015 um 07:46
    • #3.510
    Zitat von dergesperrte

Wir haben mit Koch, Setze, Lundmark und Nordquist exzellente Spieler in unseren Reihen

Zitat von dergesperrte

Auch die anderen haben für mich nicht die Qualität eines Lundmark, Setzinger oder Nordquist. Klagenfurt hat heuer nach langem vieles richtig gemacht

Zitat von dergesperrte

Nordquist ist ein Griff ins Klo, da wird sich schon was ändern.

Gebts ihm Zeit! Der kommt schon noch!

• kacfan12
    NHL
    • 6. Oktober 2015 um 08:13
    • #3.511

@dergesperrte Wie kommst du darauf, dass bei Swette heuer nichts mehr geht? Habe gerade beim Bozen Spiel mit ihm gesprochen und sein Fokus liegt bei Mitte November, es geht ihm schon recht gut.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2015 um 09:53
    • #3.512

Vom Qvist haben wir uns alle mehr erwartet. Als Weltmeister sollte man schon was können. Dass er so enttäuscht - muss man wohl akzeptieren und ihn tauschen.

Walker braucht wohl, um seine Schnelligkeit auch umsetzen zu können, konstante linemates, die ihn schicken... Von Konstanz ist im Konzept Mason nichts zu sehen... Blindwütiges Durchmischen der Reihen fördert nicht das Zusammenspiel.

Für diese Umstände stehen wir augenblicklich nicht schlecht da. Es gibt wohl noch Potential nach oben, sowohl für manche Einzelspieler, als auch für das Team...

• FTC
    NHL
    • 6. Oktober 2015 um 10:56
    • #3.513

Tabellenmässig stehen wir vielleicht nicht schlecht da, jedoch gegen Salzburg haben wir verloren obwohl dieses Team von einer Normalform noch weit entfernt ist, alle Siege waren gegen Manschaften die eventuell nach dem Grunddurchgang nicht unter den top 6 sein werden. Schauen wir mal wie wir gegen Linz, Wien und Znaim performen und wie das Derby ausgeht. 2 Linien funktionieren mässig bis gar nicht was dem Totalausfall vom Elch und dem damit verbundenen Linienbingo von Mason geschuldet ist. Chancenauswertung und Specialteams ausbaufähig. Mit Brückler bin ich bis jetzt sehr zufrieden, ich hoffe man lässt ihn wesentlich häufiger spielen als Pekka.

3 Mal editiert, zuletzt von FTC (6. Oktober 2015 um 12:46)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2015 um 12:45
    • #3.514
    Zitat von FTC

Tabellenmässig stehen wir vielleicht nicht schlecht da. Gegen Salzburg haben wir verloren obwohl dieses Team von einer Normalform noch weit entfernt ist, alle anderen Siege waren gegen Manschaften die eventuell nach dem Grunddurchgang nicht unter den top 6 sein werden. Schauen wir mal wie wir gegen Linz, Wien und Znaim performen und wie das Derby ausgeht. 2 Linien funktionieren mässig bis gar nicht was dem totalausfall vom Elch und dem damit verbundenen Linienbingo von Mason geschuldet ist. Chancenauswertung und Specialteams ausbaufähig. Mit Brückler bin ich bis jetzt sehr zufrieden, ich hoffe man lässt ihn wesentlich häufiger spielen als Pekka.

... wobei man dazu sagen muss,dass wir uns im letzten Jahr genau gegen diese Teams schwer getan haben... Insofern bin ich mal zufrieden mit der Leistung.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Oktober 2015 um 15:25
    • #3.515

Irgendwie verfälscht meiner Ansicht nach die heurige Auslosung die Tabelle etwas ... bevor der KAC erst das zweite mal auf Wien trifft, haben sie bereits 4x gegen Alba, 3x gegen Innsbruck, 3x gegen Bozen und 3x Laibach gespielt ... (das selbe Spiel mit Salzburg .. da hat man ein Laibach Spiel weniger)

In Anbetracht, mit welchen Gegnern man es bis dato zutun gehabt hat, kann man mit der Leistung zufrieden sein.
    Das aber noch viel Luft nacht oben ist, sollte auch klar sein.
    Und bis Dezember sollte man diverse Schwachstellen ausgebügelt bzw losgeworden sein. Denn dann schaut der Spielplan doch etwas anders aus (Linz (A), Wien (H), Wien (A), Dornbirn (H), VSV (H), Linz (H), Sbg (A), Linz (A), Bozen (H), Wien (A), Sbg (H).) und man könnte relativ schnell wieder durchgereicht werden ...

• Yul
    Teichkanadier
    • 6. Oktober 2015 um 15:58
    • #3.516

Zumindest wissen wir nach den bisherigen Spielen, dass wir gute Chancen im unteren PO haben.
    Die Einteilung der Spiele ist eine Farce. Passt zu den Leistungen mancher unserer Legios.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2015 um 16:12
    • #3.517

Geh seids nit so negativ. Sicher gibt es noch Baustellen, wie bei allen anderen Klubs zu diesem Zeitpunkt auch. Trotzdem sind wir schon um Meilen weiter als im Vorjahr unterm tschechischen Choleriker. Ich sehe uns durchaus in der Lage, uns in den Top6 zu etablieren, mehr braucht es erst einmal nicht fürs erste Saisonziel. Und im Verlauf wird sich das Nordqvist Problem lösen, evtl. Kapstad zurückkehren. Ich bin bis jetzt weitgehend zufrieden.

• bici4
    meinewelt
    • 6. Oktober 2015 um 16:41
    • #3.518
    Zitat von dergesperrte

Wer in der Liga hat Setzinger, Pöck, Koch? Redet davon jemand?

Setzinger: kam er nicht vereinslos zurück und Wien wollte ihn nicht? Keine Frage, Topspieler
    Koch: hat ja noch seinen Langzeitvertrag, sowie Sike. Oder?

Platz 3 im Grunddurchgang ist für den KAC nach den letzten beiden Jahren schon etwas Besonderes :ironie:

• Onetimer79
    Gast
    • 6. Oktober 2015 um 19:37
    • #3.519
    Zitat von dergesperrte

Griff ins Klo
    Made my Day :veryhappy:

Wie bereits jemand anderer angemerkt hat von Gamache habe ich von Anfang an keine Wunderdinge erwartet und man wusste das er nicht mehr den Output wie vor ein paar Jahren bringen wird.Bisher spielt er mehr als ok, mit Rotter versteht er sich am Eis scheinbar sehr gut(ähnlich wie Rotter-Watkins letzte Saison) und er dürfte auch in anderen Linie funktionieren.
    Keine Ahnung was du an McGregorSharp auszusetzen hast.
    Wie viel die in die Jahre gekommenen Spieler wer sind, wird sich in den Playoffs zeigen.
    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Aber kannst gerne weiter das Orakel spielen was ständig falsch liegt, da kann ich gerne mit unseren Griff ins Klo Legios leben.
    Bei der Trefferquote deiner "Voraussagen" bekommt der Begriff Griff ins Klo eine ganz neue Bedeutung :ironie:
    So haben die eher was von Griff ins Klo

3 Mal editiert, zuletzt von Onetimer79 (6. Oktober 2015 um 19:49)

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Oktober 2015 um 07:19
    • #3.520

Wie schaut´s aus für einen Legio-Tausch Nordqvist gegen Pelletier?
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11731

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. Oktober 2015 um 10:26
    • #3.521

Von mir aus auch statt Walker... Aber der wäre wahrscheinlich der geeignete Center für Lundmark...

• Yul
    Teichkanadier
    • 19. Oktober 2015 um 19:07
    • #3.522

Würde eher Walker schicken. Nordqvist kommt schon "langsam". Pelletier kann C und LW spielen.

• FTC
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 19:25
    • #3.523

Ich meine, eine Vertragsverlängerung von Brückler wird die eizige Transferaktion sein die getätigt wird, zumindest bis zum Ende der Anmeldefrist.
    In der Causa Siklenka, geht scheinbar auch nichts weiter, also wird man wohl die volle Summe berappen müssen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 21. Oktober 2015 um 10:19
    • #3.524

Center braucht das Land.

Alexandre Bolduc

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9472

Bitte Frau Gräfin Goess Horten :*

• snorre
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2015 um 11:53
    • #3.525

als einziger transfer sollte der trainerposten schnellstmöglich stattfinden.

platz 6 in der tabelle mit diesem kader und berücksichtigung des verückten spielplans (noch nie gegen linz und wien und 1mal gegen salzburg) ist einfach zu wenig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™