David Petrasek
Nein Danke. Nicht mit 39
David Petrasek
Nein Danke. Nicht mit 39
Ich rechne mittlerweile wieder stark mit Iberer. Nachdem die Caps heute Milam geholt haben ist das ein Zeichen dass Iberer geht und die Top Teams haben alle ihre Abwehr mehr oder weniger komplett.
Schuller, Rodman und Isopp offiziell weg vom KAC
Update Reichel jun: Macht angeblich ein Jahr Pause und übernimmt dann den Job seines Dads!
![]()
Er wird also Internist? Beachtlich ![]()
Zu Brückler kann ich nichts sagen, aber Weinhandl bräuchte ich nicht mehr, hier klafft Anspruch und Wirklichkeit doch recht weit auseinander. Wennst dich gegen einen Swette in Grunddurchgangsform nicht durchsetzen kannst dann wird's schwer mit dem Anspruch auf den Einser, schwache Verteidigung hin oder her. Was Weinhandl in Klagenfurt an Keks gefressen hat reicht normalerweise für eine gesamte Karriere.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn er mich eines besseren belehrt, Salzburg wird sich auch irgendetwas bei der Verpflichtung gedacht haben.
Ich denke was sich Salzburg gedcaht hat ist folgendes: Wir brauchen einen österr. Backup der das eine oder andere Spiel spielen kann. Sollte Gracnar länger ausfallen holen wir sowieso Ersatz.
Salzburg holt Fabian Weinhandl
Kommen wir mal wieder zu bodenständiger Küche zurück. David Schuller wird heute in der Kleinen Zeitung zitiert, wonach wohl ein ungewolltes Karriereende im Raum steht, für ihn das ganze aber nicht überraschend kommt.
Noch eine Anmerkung zu Visnovsky, womöglich wurde die Antwort auf alle Fragen hier schon gegeben. Er darf vor 1.Juli mit keinem anderen Verein sprechen, vielleicht wird daher alles geleugnet, der gute Pilloni hat einen Fehler gemacht in dem er sich dazu geäußert hat.Die Zeit wird es zeigen.
Wenn wir einen Granak und z.B. einen Johan Fransson fürs selbe Geld bekommen könnten wie Visnovsky und einen weiteren Defender, dann würde ich die Variante sogar vorziehen. Weniger Verletzungsrisiko, weniger Risiko bezgl. Einstellung des Spielers. Du hättest 2 für unsere Verhältnisse Top Defender, da würde ich mir auch noch DeSantis als 3. Mann einreden lassen.
Ich hoffe nur, man läßt sich nicht auf Visnovsky Versuche ein, das ganze weiter hinauszuzögern (nach denen es ja laut slowakischen Medien momentan aussieht), mit dem Risiko, dass bei einer späten Absage der Markt tot ist.
Die Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können ist leider nicht jeden gegeben. Außerdem kann man mit provokanten Meinungen, welche schnell wieder in die Sarkasmus Schiene gebracht werden können, revidiert werden. Somit mach ich das jetzt. ES WAR NICHT ERNST GEMEINT. Jedoch ist dies eine Möglichkeit, die Toleranz in Bezug der Meinungsfreiheit zu testen. Du hast mich sofort nach meinem Alter gefragt. Was ist dann deine nächste Frage? Mein Herkunfstland?
Netter Versuch.
Die Frage nach deinem Alter?, ganz einfach. War nicht die erste dämliche Aussage von dir und läßt mich auf einen euphorischen 12 jährigen "Neufan" schließen, der überall seinen Senf dazu gibt, möge er noch so unsinnig sein. Will hier aber nicht streiten, werde deine entbehrlichen Aussagen in zukunft einfach dezent ignorieren.
Genau so ist es. Bin da voll bei dir. Wer da kommt ist mir auch egal. Aber die Vorzeichen stehen zu 100% auf Verpflichtungen von Top- Legios. Der KAC Fan hat einen Anspruch. Der Verein versucht dem wieder gerecht zu werden. Lieber pleite und versucht vorne mitzuspielen als ewig im Mittelfeld herum tümpeln.
Wie alt bist du eigentlich? Wollte ich dich schon länger fragen. Selten eine dämlichere Aussage hier gelesen, sorry.
Sehe das recht gelassen. Bis Sommer wird man nicht warten. Geld ist anscheinend da. Der Markt gibt noch einiges her, also wirds demächst ein Signing geben. Name offen.
Zugegeben ein herausragender Offensiv Verteidiger. Allerdings bin ich doch etwas skeptisch. Er hatte in seiner Karriere bereits 6 Gehirnerschütterungen. Mit welcher Ernsthaftigkeit kommt so ein Spieler in unsere Liga? Immer das Wissen im Hintergrund, beim nächsten Check kann alles vorbei sein. Wird er da mit vollem Einsatz seinen Mann stehen? Warten wir es ab.
Aber der andere Satz in diesem Artikel is woll eine Verarschung hoffe ich mal!siklenka soll seinen Vertrag doch erfüllen!
Naja, die verbotene Seite ist da nicht imm up to date. Der link geht auch auf einen Beitrag von März zurück. Würde mir da keine Sorgen machen.
Ticar ist Center und da sind wir bereits voll.
Jeglic hat auch noch keinen Vertrag für nächste Saison. Aber ob dieser als Tryout zum KAC wechselt? Glaub eher nicht.
Ich sehe uns da nicht als voll. Eigentlich haben wir nur 2 davon mit koch und Nordquist. Bei Hundi bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob er nicht besser am Flügel aufgehoben wäre. Aber Ticar und Jeglic sind wohl keine Kandidaten für unsere 3. und 4 Reihe.
Wenn er weiter Eishockey spielen will, wird er sich das aber wohl antun müssen. Weil dass er nicht einmal heuer ein Thema für das Nationalteam war und ihm EBEL-Granaten ala Mühlstein, Schumnig, Pallestrang oder gar Lembacher vorgezogen wurden, zeigt, dass nicht nur einige ignorante KAC-Suderanten ihn mittlerweile als absolut entbehrlich ansehen. Von daher wird sich das Griss um seine Person bei diversen Ligakonkurrenten wohl in Grenzen halten.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er vor einigen Jahren bereits gesagt, dass er für das Nationalteam nicht mehr zur Verfügung steht
Na Hauptsache Mac kennt sich aus
Man fragt sich aber wieso man dann noch nicht bekanntgegeben hat dass Schuller nicht verlängert wird (denn die vereinsseitige Option ist ja hinlänglich bekannt) und wieso sein Name in keinerlei Transferaktivitäten aufscheint?
Wie gesagt, ich versteife mich nicht darauf, glaube aber trotzdem dass da irgendwo eine Option seinerseits besteht, die Zeit wird ja zeigen wie der Weg weitergeht.
Haben dann Isopp, Reichel, Rodman... und wie sie alle heißen auch noch eine Option, weil man nirgends von ihnen ließt?
Zumindest hat es der Herr Freimüller auch nicht viel anders gesehen
http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
Wie gesagt, ich glaube nicht dass ich mich da täusche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Netter Versuch, allerdings reine Spekulation.
Warum soll er die Option haben? Das steht da sicher nicht. Der Verein hat die Option!
Weil Schuller meines Wissens nach eine Option auf eine einjährige Verlängerung hat...... Wo soll er denn sonst unterkommen?????
Laut meinen Infos sollte die Entscheidung um einen Platz zwischen Harand und Schuller fallen. Ob und wo Schuller unterkommt interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Wir sind hoffentlich an dem Punkt angelangt wo wir das endlich aus den Köpfen haben, dass jeder verdiente Spieler hier so lange spielen kann solange er möchte.
Des weiteren würde sich Schuller und ein weiterer Legiostürmer mit den Punkten nicht ausgehen.
Das steht längst fest....
Dave "der Poet" Schuller
Wer sagt, dass der nächstes Jahr bei uns spielt? Spricht eigentlich ziemlich alles dagegen.
Wenn das Zitat von Pilloni stimmt, dann ist nicht nur Siklenka sondern auch Reichel Geschichte.
Demnach sucht man noch 2 Top Leute + DeSantis oder eine Alternative. Dazu Pöck, Vallant, Strong, Schumnig. Dann brauchst keinen Reichel mehr.
wenn auch einige del-clubs an ihm interesse haben sollen, wuerde ich versuchen den linzern sebastien piche "abzuschmutzen".
Piche habe ich schon länger auf meiner Liste und ich bin eigentlich verwundert, dass der Name bisher nicht gefallen ist. Soweit ich ihn einschätze geht er dort hin wo er am meisten Kohle bekommen kann, aber auch ein Star ist. Und das spricht für einen EBEL Verbleib, hier weiß er, dass er ein Top Verteidiger ist, in der DEL geht er ein gewisses Risiko ein, keine Ahnung ob ein Diva wie Piche das riskiert. Piche würde mich nicht überraschen.
Sebastian Dahm
Nein, da wiederspreche ich dir klar. Wären es nur Tore gewesen, die die Verteidigung verschuldet hat, würde sich hier keiner aufregen. Leider sind es bei ihm ganz klare Tormannfehler, die zu sehr einfachen Toren führen. Mischung aus Scott und Verner?
Diese beiden Namen im Vergleich mit Tuokkola in den Mund zu nehmen ist lächerlich.
Ich sehe das a bissi anders. Harand ist eine gute und solide Entscheidung. Jedoch bin ich ein absoluter Pekka- Fan und finde seine Vertragsverlängerung perfekt. Er ist ein absoluter Charakterspieler mit spektakulären Saves und wurde letzte Saison weit unter seinem Wert geschlagen.
Was ist sein Wert? Er ist kein herausragender Goalie, immer für Fehler gut. Spektakulär ja, aber da wir mir bei weitem lieber auf jegliche spekatakuläre Aktion zu verzichten und dafür einen bombensicheren Schlussmann zu haben.