1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Kn Strng
    EBEL
    • 11. November 2015 um 16:14

Komme über DIV 7 nicht raus weil ich einfach keine Tore schieße,
    Ich verliere meistens mit 0:1 oder 1:2, gegen Spezza aus der Div 3 gab es auch ein typisches 0:1.
    So macht das einfach keinen Spass mehr, aber wahrscheinlich bin ich für das Spiel einfach zu blöd.

• Spezza19
    NHL
    • 11. November 2015 um 16:18

Bei mir wars auch a Tor, weilst da einmal zu tief gegangen bist und der.Mann am langen war frei... Siehs positiv, defensiv bist scho mal gut eingestellt ;)

• kacfan12
    NHL
    • 11. November 2015 um 16:28

Bin seit gestern in Div 4 und knapp vorm Aufstieg. Hatte heuer noch nicht viel Zeit zu spielen, bis jetzt finde ich die Divisions sehr leicht, bin eigentlich immer ohne Probleme aufgestiegen. Bin schon gespannt wie es in den Top-Divisions wird.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spiel seit dem letzten Gameplay Update nicht mehr so gut finde. Irgendwie hat es sich vorher besser gespielt, ich gewinne jetzt zwar mehr, aber irgendwas passt es mir nicht, ich weiß aber nicht genau was.

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2015 um 16:56
    Zitat

Und wenn ich mir die div3 Gegner schon anschau, was läuft dann in div1 herum?

kein so grosser Unterschied mmn.
    Habe gestern gegen die ,Welt Tabellarische Nr.17 (Div 1), 3:5 verloren.
    Außer Subban war kein "High End Player" an bord und auch da fast alles glitch Goals oder wirkliche Zufallstreffer.
    Was mir auch bei normalen VS gegen die "Top" Spieler auffällt ist das sie die defens meist der KI überlassen wenn du aufs Tor fährst und sie dir so lange mit einem Stürmer hinterherfahren bis irgendwann der check folgen kann.
    Was ich leider auch habe ist, das ich manchmal Rausfliege während dem Spiel, "Verbindungsabbrüche" sind häufiger als sonst, ich glaube aber das ist generell ein EA Problem da es dieses Jahr auch bei FIFA sehr häufig ist gab auch schon mal eine Meldung dies bzgl.
    http://www.netzwelt.de/news/154988-fi…rueche-fut.html

hoffe das im NHL 17 wieder ein GM Online mode gibt gefällt mir besser und ich möchte ja zu gerne spezza nochmal besiegen in den PO's :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. November 2015 um 17:01

Unterschied Div 4 auf Div 3 ist wirklich wild...Div 4 gewinn ich mit 7-1-0...in Div 3 komm ich mit Müh und Not auf 2-3 Siege und steig ab...und täglich grüßt das Murmeltier :D

Aber momentan bin ich eh eher am kaufen/verkaufen, damit mal Coins gesammelt werden :D

• Spezza19
    NHL
    • 11. November 2015 um 17:10

Ja, bin auch durch marschiert in div 3 und habs mit ach und Krach gehalten. Der unterschied is.brutal... Auch die glitches fallen mir erst in den letzten tagen auf (neues update?)

@ki Verteidiger, stimmt, das is extrem. Gut das die KI endlich vernünftig verteidigen kann, aber auch ned ganz Sinn der Sache.

@highend player
    Wenn die da und dort besser sind ok, aber da hab i spiele da poke ich 3mal klar aufn Puck, der bleibt am spieler kleben, checks verpuffen sowieso bei 86ern+ und gefühlt schaut mich der Gegner nur an, Scheibe weg. Gut vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht, aber frusten tuts halt scho gewaltig...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. November 2015 um 18:16

Wobei offenbar immer mehr 4er Div-Leute raufkommen...hab meine letzten 2 Div3 Spiele gerade 7:2 und 8:1 gewonnen obwohl der Gegner gespickt mit Legenden und 86+ Spielern war :thumbup:

Grabner in den 2 Spielen mit 8 Toren und 3 Assists :D

• Dornbirner50
    :-)
    • 11. November 2015 um 18:16

Also ich hab mir gerade den Div. 3 Titel geschnappt mit folgendem Team:

Sharp(86) - Giroux(mit C 90) - Gaborik(86)
    Marleau(86) - Pavelski(89 mit A) - Pominville(86)
    Kane(87) - Spezza(86) - Gallagher(85)
    Schwartz(85) - Helm(85) - Kucherov(85)

Fowler(86) - Faulk(mit A 87)
    Chara(85) - Seabrook(86)
    Brodin(85) - Ekblad(85)

Bishop(88)
    Luongo(87)

Falls jemad mal Lust auf ein Duell hat (PS4)-> PN :)

• weiss007
    Gast
    • 11. November 2015 um 21:48

Hab's heute auch geschafft den div 3 Titel zu holen :) ohne ein Game zu verlieren :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2015 um 07:17

gz :thumbup:

habs letzte Woche bis in die Div.1 hoch geschafft. da war dann aber Endstation und ich bin quasi durchgereicht worden bis in Div. 3 ... glaub in Div.1 hab ich max. 5 Tore geschossen. iwie frustrierend wenn ich die partie mach und Chancen versuche zu kreieren und der andre 3 x runterfährt und 3 x die scheibe iwie reinnudelt :cursing:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. November 2015 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

Versuch mich auch mal wieder ein bisserl im HUT-Modus, bin jetzt in Div 5, bisher alles relativ problemlos gewonnen.

Falls mal wer spielen will einfach Bescheid sagen ;)

Mit den Packs hatte ich bisher leider gar kein Glück. Hab New Jersey und Carolina gesammelt und ein paar von den teuren Packs gekauft, aber ich glaub das lass ich dann wieder, da war echt nix brauchbares drinnen :D Den Markt hab ich leider noch nicht wirklich im Griff, so wirklich viel Gewinn hab ich da noch nicht zusammengebracht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 12:25

Ich habe gehört, dass Movember Karten im Wert wandern?!
    Beispiel: Der oben genannte Torhüter Ben Bishop hat aktuell einen Wert von 88, kommt er ins Team der Woche vermutlich als 90er... wandert der Wert der eigenen Movember Karte auch auf 90?
    Habt ihr davon auch was gehört, gelesen?
    Glaube so etwas erst wenn ich das selbst sehe, oder von offizieller Stelle lese.
    Danke
    PS: Würde aber den hohen Wert der Karten erklären

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2015 um 12:30
    Zitat von SelliTalent

Ich habe gehört, dass Movember Karten im Wert wandern?!
    Beispiel: Der oben genannte Torhüter Ben Bishop hat aktuell einen Wert von 88, kommt er ins Team der Woche vermutlich als 90er... wandert der Wert der eigenen Movember Karte auch auf 90?
    Habt ihr davon auch was gehört, gelesen?
    Glaube so etwas erst wenn ich das selbst sehe, oder von offizieller Stelle lese.
    Danke
    PS: Würde aber den hohen Wert der Karten erklären

Jap, genau wie du es beschreibst, so ist es auch.

Und es steht sogar bei den News/Infos die im Spiel eingeblendet wird (wo auf die Movember-Karten hingewiesen wird) drin :P - also offizieller gehts wohl kaum

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 12:40

Tatsächlich: =O
    Special Edition Movember Items are now available. These items Ratings will improve as the Player receives future Upgrades!

• kankra9
    GOON
    • 12. November 2015 um 12:53

Ist gar net so blöd, gibts auch österreicher im movember pack?
    Vanek wird eh auch bald noch eine höhere Wertung bekommen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2015 um 12:55
    Zitat von kankra9

Ist gar net so blöd, gibts auch österreicher im movember pack?
    Vanek wird eh auch bald noch eine höhere Wertung bekommen.

Momentan hätte sein MOV-Karte auch schon eine höhere Wertung (86 Milestone) - aber gibt noch keine MOV-AUT

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2015 um 13:14

Klar, das ist ja der Grund warum movember Karten ziemlich hoch gehandelt werden. Was hätte es sonst für einen Sinn für einen 85er das 10 fach von dem auszugene, was seine reguläre Karte kostet.
    Kannst davon ausgehen, dass einige niedrige Movember KArten am Saisonende einen mittleren 90er Wert haben werden, man müßte halt wissen welche

• Hirn33
    Black Wings
    • 12. November 2015 um 13:35

Ich besitze ja den MOW-Bishop. Wollte den schon fasst verkaufen. Aber ich warte mal ab denke wenn er einen höheren Wert erreicht wird er auch finanziell mehr hergeben.

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2015 um 13:48
    Zitat von Hirn33

Ich besitze ja den MOW-Bishop. Wollte den schon fasst verkaufen. Aber ich warte mal ab denke wenn er einen höheren Wert erreicht wird er auch finanziell mehr hergeben.

Du mußt halt hoffen, dass er im real life gut spielt. Jede TOTW Nominierung oder POTG bringt 1 Punkt upgrade. Die Preise gehen dann erheblich nach oben.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 13:55

@Hirn33
    Du könntest ihn (Mov. Bishop) auch mir geben und ich bewahren ihn sicher für dich auf :P
    Ne Spaß bei Seite!
    Würde ihn jetzt auch auf keinen Fall verkaufen. Bei einem starken Team wie Tampa Bay kann man davon ausgehen das Bishop ins Team der Woche kommt oder bei einem Bombenspiel als Spieler des Spiels Karte seinen Wert steigert!

• Dornbirner50
    • 12. November 2015 um 15:03

Na toll, habe in den letzten Tagen etliche Galchenyuks unter dem durchschnittlichen Preis (2500) gekauft und gehofft, diese etwas teurer als ich sie gekauft habe zu verkaufen. Nun habe ich 38 Galchenyuks und ein ziemlich großes Problem: der Preis ist seit Dienstag um ca. 1000 Coins gefallen und liegt somit bei rund 1500 :( Meint ihr der wird wieder teurer oder noch billiger und ich sollte ihn jetzt loswerden? :banghead: :hilfe:

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2015 um 15:09

Denke nicht dass der noch steigt. Bei Karten in dieser PReisklasse ist eigentlich nur ein Verfall zu beobachten. Bei höherpreisigen ist beides möglich (Weber ist zuletzt von rund 100 k wieder auf 125k gestiegen. So einen Braten müßte man riechen).

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 15:11
    Zitat von Dornbirner50

Nun habe ich 38 Galchenyuks :banghead: :hilfe:

Ich würde dir aus Mitleid einen um 2.500 abkaufen! :prost:

• Hirn33
    Black Wings
    • 12. November 2015 um 15:32
    Zitat von SelliTalent

@Hirn33
    Du könntest ihn (Mov. Bishop) auch mir geben und ich bewahren ihn sicher für dich auf :P
    Ne Spaß bei Seite!
    Würde ihn jetzt auch auf keinen Fall verkaufen. Bei einem starken Team wie Tampa Bay kann man davon ausgehen das Bishop ins Team der Woche kommt oder bei einem Bombenspiel als Spieler des Spiels Karte seinen Wert steigert!

Könnte ich natürlich machen :P
    Ich behalte ihn jetzt ohnehin mal ne weile. Ist echt top und macht sich gut in meinem HUT-Team. Hoffe halt er spielt so gut dass seine Spielstärke steigt. Würde gerne einiges rausholen mit ihm :D

Was mir taugt bei der MOV-Bishop Karte ist dass ich ihm 53 Vertragskarten geben kann :veryhappy:

• Dornbirner50
    • 12. November 2015 um 15:37

Also für diejenigen die noch einen der scheinbar unferkäuflichen Galchenyuks ergattern möchten: Die ersten 25 stehen um 1500 Coins für eine Stunde zum Verkauf :thumbup:
    Mengenrabatt gibts keinen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (12. November 2015 um 15:42)